Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Und ich lehne mich gemütlich zurück und kann mich jetzt wieder vermehrt um die Sammler kümmern!
    War ein anstrengendes Howrse-Wochenende *uffz* jetzt bin ich froh um ne Pause!
    aber es hat sich gelohnt

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

@Lori kein Problem....

1 Box hab ich noch für Amy frei, morgen wird glaub ich eine frei, falls wir für ein Jungpferd eine brauchen und übermorgen bau ich eine an, wenn es sein muß
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Und ich lehne mich gemütlich zurück und kann mich jetzt wieder vermehrt um die Sammler kümmern!
        War ein anstrengendes Howrse-Wochenende *uffz* jetzt bin ich froh um ne Pause!
        Zitat von shannon Beitrag anzeigen
        aber es hat sich gelohnt
        Ja, es hat sich wirklich gelohnt - ich finde (Eigenlob muss auch mal sein) wir sind ein tolles Team.

Aber ich glaub die nächste Generation sollten wir mal wieder ne halbe machen ..... Sonst haben wir zuviele Deckhengste und Stuten zu "entsorgen"

Lori: Das passt gut, habe meine Sammler schon grösstenteils durch (war früh wach) und sie haben fleissig AP's und Rüben gefunden .....

Hole den Kleinen jetzt ab, Aufzuchtplatz habe ich auch schon. Na denn mal los !!!

Edit: 1-2-3 meins !! Toller Name, Lori!!

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ja, es hat sich echt gelohnt, wir sind dem Ritter (Co - Lancelot war diesmal Absicht bei Ivanhoe wars noch Zufall) und seiner Freundin schön auf die Pelle gerückt!

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Ich habe auch noch eine Box frei, falls die Ponyleute noch eine brauchen.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Ja, es hat sich echt gelohnt, wir sind dem Ritter (Co - Lancelot war diesmal Absicht bei Ivanhoe wars noch Zufall) und seiner Freundin schön auf die Pelle gerückt!
              Recherchier doch schon mal was ähnlich passendes für die M und N Generation

Darf ich vorstellen HG Lancelot mit Erwachsenen-GP ..... brav isser durchgelaufen und hat gleich noch 2 AP's gefunden !!!

Ja, so langsam spüren sie unseren heissen Atem in ihrem Nacken

edit: Wann wird denn die RL aktualisiert? Wenn heute noch nicht ist, würden wir ja Lancelot gleich mit seinem aktuellen GP sehen ......

eben fällt mir ein, wir hätte die Stute Lady Godiva nennen können ..... in Anspielung an Ritters Braut .......
              Zuletzt geändert von CoFan; 03.11.2008, 08:40.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Shannon.. machst du Maya noch weiter?

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Morning!

Hurraaaa, die Sopha ist wieder da! Hat mir gerade 'ne PN geschrieben. Sie hat sich frisch angemeldet mit einem DRPf. als Startpferd. Ist natürlich doof, dass es jetzt dauert, bis sie in die PVs kann, aber dafür kann sie heute live dabei sein, wenn ihr alter Remus seinen 2.000sten Sieg einläuft!

So, wie wir mit den Ponies weitermachen, ist mir auch nicht ganz klar. Ich bin heute nicht mehr lange online, muß weg und bin erst morgen wieder da. Was Topaz angeht, ist er mir eigentlich noch zu jung zum blitzen, er hat ja bisher kaum was getan, da würde ich gern noch einen Tag warten und ihm noch 'ne Ladung Decksprünge einstellen, bevor ich wegfahre.

Jetzt werde ich erstmal schnell die nötigsten Sammler versorgen, damit ich das erledigt habe, und dann bei .com wenigstens noch ein Pferd versorgen.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Nea, verlängerst du noch ... äh ... Nightshade glaub. Moment, ich guck mal nach!

*edit* Ja, Nightshade läuft heute aus.

duene, spielst du Ballerina schnell in den Himmel? Ihre sinkende Gesundheit ist nicht gut fürs RZ und ich möchte doch gerne die +8 halten!

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

@Co: Gerne
                      @Lori: Ok, mach ich.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

*lach*

Lori auf was man alle achten muß mit so einem RZ, damit es ja nicht wieder absinkt *ggg*

Ist schon irgendwie blöd, dass das so schnell passiert

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

LL, ja, die Ansehenprozente sind sehr sensibel

duene, danke!

Co, na, da wäre dann doch gleich der Ritter Mordred (oder auch Medrod geschrieben) ein passender Name! Vielleicht fällt mir ja noch was ein, müssten ja nur die Zuchtpferde so heissen

Oh, vergessen, Nea, sopha ist wieder da? Wie schön!
                          Zuletzt geändert von Lori; 03.11.2008, 08:51.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Vielleicht mag Sopha ja in 30 Tagen bei euch in die DRPf-Zucht mit einsteigen. Immerhin kennt sie sich ja damit aus als ehemalige Top-Züchterin. Naja, ich werde sie auf jeden Fall bitten, dass sie den Remus im Fährdestall stehen lässt, wenn sie ihn zurück bekommt.

edit: Und da isser auch schon, Springsieg Nr. 2.000!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Noch gewinnt er übrigens gegen das neue Monster der Firebird-Besitzerin, aber nicht mehr lange, füchte ich, das Biest ist noch jung, da wird man sich mal vorsehen müssen. !Starling heißt das Pferd.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 03.11.2008, 09:08.

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Nea, das heisst der Schimmel wird eher ein Verkaufspferd, oder?
                              Ich steig da gerade nicht so durch

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Shannon, mir ist es im Moment auch nicht ganz klar. Fest steht allerdings, dass er als Deckhengst keine große Karriere haben wird, die werden sofort einen besseren nachschieben. Du könntest ihn allerdings erst decken lassen und dann blitzen, so wie ich es mit Dusty gemacht habe. Verkaufen kannst du ihn auch als ältere Zuchtstute noch gut.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Sooo, ist wirklich ein braver Bubb .... hat mit 2,4 Jahren seine Weidedecke gefunden, und bis 3 nochmal 2 AP's -------
                                  Okay duene, ich stelle sie Dir in die PV's

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

Lori, dann verlänger sie doch auch einfach nicht. Dann stell ich lieber mein nächstes Reitpferd bei Dir ein.

Danke für Ice Lady. Shannon, reservierst Du mir einmal für sie? Dann kann sie mir auf dem Weg in den Himmel noch ein Verkaufsfohlen bringen.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                      Shannon, mir ist es im Moment auch nicht ganz klar. Fest steht allerdings, dass er als Deckhengst keine große Karriere haben wird, die werden sofort einen besseren nachschieben. Du könntest ihn allerdings erst decken lassen und dann blitzen, so wie ich es mit Dusty gemacht habe. Verkaufen kannst du ihn auch als ältere Zuchtstute noch gut.
                                      Ich muss nicht unbedingt einen Top Deckhengst haben
                                      Ich würde nur versuchen dich zu vertreten, wenn du nicht so viel online sein kannst, damit ihr weiter kommt mit den Ponies. Muss auch kein Schimmel sein
                                      Sonst reicht es ja vielleicht auch wenn nur eine Stute aufgezogen wird und man dann weiter sieht, oder?

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                        Nea, das heisst der Schimmel wird eher ein Verkaufspferd, oder?
                                        Ich steig da gerade nicht so durch
                                        Nea hat sicher recht, als Deckhengst ist die Karriere des Kleinen sicher kurz (auch wenn er besser als sein Daddy ist).

Ich habe ihn aber extra für dich noch im Stall stehen gelassen. Wenn du ihn aufziehen willst stelle ich ihn dir gerne ein!

(als Verkaufsfohlen hab' ich zwei Stutfohlen, da sollte Passtechnisch doch was gehen)

*edit*

OK, dann stelle ich den Kleinen Schimmel für dich ein. Kann aber sein, dass das erst nach 12h klappt... *blöderrechnergrummel*

*editedit*

Wenn ich hier noch nen Fremdrechner hijacken kann, dann versuche ich dir das Schimmelchen früher einzustellen. Mein Rechner schmeißt mich sofort raus...

*editeditedit*

OK, dann nicht
                                        Zuletzt geändert von AmityBee; 03.11.2008, 09:30.
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

Nee Amy, ist lieb von dir aber verkauf ihn dann ruhig.
                                          Ich kann euch lieber mal helfen, wenn eine Aufzucht wirklich Sinn macht.
                                          Mein Wunschschimmelpony habe ich ja schon von Nea

Die paar Pässe die ich habe, sollen lieber sinnvoll eingesetzt werden

edit:
                                          duene ist reserviert

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.397 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...