Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
    Ach, duene eine alte Zuchtstute, die noch einen Pass bringt, kannst du auch von mir haben Die einzigen Fohlen, die ich habe, ist meine Hengstarmada und die wird wohl überhaupt nicht gut weggehen
    Hmmm, wieviele Fohlen der G-Generation hast Du verkauft? (mir fehlt da einfach noch der Überblick). Duene hat beide Kandidaten zum Weiterzüchten gestellt und bis jetzt erst ein Fohlen für 2 Pässe verkauft.

Lori: Super, da haben wir ja deutlich die 388er Marke überschritten

Oh Mann, hab ich mich wieder festgequatscht hier .... muss nochmal weg ..... WEITER SO MÄDELS!! Und haut noch nen anständigen Hengst für mich raus !!
    Zuletzt geändert von CoFan; 02.11.2008, 18:45.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

So, jetzt bastel ich mir mal eben noch was zu essen und um 20.15 Uhr lasse ich mich aufs Sofa fallen - Tatort-Time!
      Die restlichen Fohlen schlüpfen dann danach!

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
        Super Fohlen, Amity! Aber der Hengst gehört doch Evian?

Staci hat auch nur 0.098, aber dafür +9 Bonus. Sie nimmt aber inzwischen wohl auch nur noch Fohlen auf Bestellung, wenn sie Dressurzuwachs haben und Jugendwasser, und dann auch noch am selben Tag weit hochgeschubst werden. Ist aber auch verständlich, dieses RZ von chanel sitzt ihr ja dauernd im Nacken.
        Die Voraussetzungen erfüllt die Kleine zwar, aber wenn es eh keinen Unterschied macht kann sie auch bei LL oder Lori einziehen. Die wird das komplette Owlympiapaket bekommen.

Egal was bei den VV läuft, das geht alles über Athos. Ich hab einfach nach dem besten Hanno gefragt. Sie hat ihre Kleine auch schon abgeholt (natürlich gegen einen Pass).
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Chelsy16
          • 22.05.2007
          • 743

Hmm, also die Hengste der G-Generation wurde ich nicht gegen Pässe los(darum denke ich bringts auch nichts, wenn ich duene ein Hengstfohlen gebe)...Stuten konnte ich 3 verkaufen!

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
            Die Voraussetzungen erfüllt die Kleine zwar, aber wenn es eh keinen Unterschied macht kann sie auch bei LL oder Lori einziehen. Die wird das komplette Owlympiapaket bekommen.

Egal was bei den VV läuft, das geht alles über Athos. Ich hab einfach nach dem besten Hanno gefragt. Sie hat ihre Kleine auch schon abgeholt (natürlich gegen einen Pass).
            Das mit dem Pass finde ich sehr korrekt.

Tze.. die Dusty heißt jetzt übrigens "Florida", und ich habe ihr auch noch einen 200 EQ-Sprung von Topaz geschenkt. Dazu habe ich ihr noch gesagt Nenne sie nicht in zu hohen Prüfungen, dann läuft sie dir locker die Tierarztkosten ein. Naja, was macht sie? 150%-Springen in Serie. Sowas hatte ich aber schon öfter, die Mädels wollen einfach nicht hören.

Tja, und nun schreibt sie mich an: Guck dir das Fohlen an, guck dir das Fohlen an!!!!!!!!!!!!!! Da kriegt die doch prompt einen Palomino!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und jammert jetzt rum.. "Reservier mir noch einen!!!!!!" Alles mit entsprechenden Smilies garniert.

Ich tue jetzt aber mal so, als wäre ich offline. Die soll erstmal das eine Fohlen verkaufen, dann kann sie sich auch den besseren Hengst leisten.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Schickes Fohlen Amity. Na dann mal los damit.
              Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Amy wenn du willst zieh ein. ich hab meinen Arabären heute noch auf 500
                von daher würde es gehen, nur bitte nicht untrainiert über nacht. oder willste dich heute quälen?
                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Sleepyhollow

naabend ihr lieben...

boahr amy süße maus dein neues fohlen.

amy, hab heute meinen letzten arbeitstag bei dir wenn du nicht verlängerst

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                    naabend ihr lieben...

boahr amy süße maus dein neues fohlen.

amy, hab heute meinen letzten arbeitstag bei dir wenn du nicht verlängerst
                    Ja, ich weiß. Gut dass du es erwähnst. Ich kann dich leider frühestens am 11. Nov. als TA einstellen (ein dritter TA geht leider nicht, vom Spiel aus).

Ich wollte dir die Chance geben, dass selber zu entscheiden. Woanders sofort TA oder bei mir nochmal RL...

*edit*

LL, keine Sorge, heute nicht mehr! Ist ja ein Sportpferd, da ist es nicht so eilig
                    Zuletzt geändert von AmityBee; 02.11.2008, 19:35.
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

amy mach noch mal RL, hast mir ja grade ne erhöhung gegeben, da komm ich gut mit hin

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Falls wer Job sucht, Tierärzte könnte ich auch gebrauchen. Hab nur zwei dumme Zeitarbeiter.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Oh, supi sleepy (wo gute RL doch so schwer zu bekommen sind)
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Sleepyhollow

gerne amy

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

OK Amy ich geb dir die Box dann morgen früh um 7:30 frei OK
                              Zuletzt geändert von LovelyLife; 02.11.2008, 19:52.

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

hu haha jetzt haben die arabären diese da ausgepackt um meine Apha Opalina zu schlagen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1380225

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Wie unnett. Aber die Dame "kenne" ich. Die hat mir mit ihren Pimparabern schon für eine DRP-Zuchtstute (Mix-Mama) die Springen putt gemacht. Da hab ich May aus der Box geholt. *g*

Kommentar

• living doll
                                    • 30.05.2005
                                    • 2180

stimp, das tut mir furchtbar leid!
                                    Aber mach Dir keine Vorwürfe, das war für Dein Pferd sicher ok so.
                                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Oh Stimp, das tut mir sehr, sehr leid! Fühl dich ganz fest umarmt!

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Oh stimp! Das tut mir furchtbar leid! *ganzfestdrück*

Sie hatte bestimmt ein tolles Leben bei Dir und ich denke auch du hast sie wunderbar begleitet bis zum Ende!!!
                                        Zuletzt geändert von AmityBee; 02.11.2008, 20:21.
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Zitat von Chelsy16 Beitrag anzeigen
                                          Hmm, also die Hengste der G-Generation wurde ich nicht gegen Pässe los(darum denke ich bringts auch nichts, wenn ich duene ein Hengstfohlen gebe)...Stuten konnte ich 3 verkaufen!
                                          Ja, das wäre natürlich Quatsch. Ich habe (nach der H-Generation) 3x I-Stutfohlen und 3x J-Stutfohlen zu verkaufen. Und nachdem ich jetzt Gusta so gut los werden konnte (+ Firenzes Himmelspass), habe ich ja schon mal ne gute Ausgangssituation, meine Pass-Investitionen wieder reinzuholen. Deshalb habe ich Duene ja auch ein Stutfohlen angeboten + Ice-Baby zum himmeln. Bei Dir wäre das jetzt natürlich Quatsch, wo Du so und so nur Hengste hast. Aber so können wir die morgen gleich raushauen, obwohl Duenes Hengst noch nicht weggegangen ist.

Übrigens: Nur ne Idee, warum nicht das beste Hengstchen blitzen, und dann kriegstes evtl. für 2 Pässe aber mindestens doch für 1 Pass los?

Und wenns bei mir jetzt besonders gut laufen sollte mit dem Verkauf, und bei jmd anderem nicht, will ich davon hier intern nicht profitieren, sondern will dann auch ausgleichen. Wir machen das hier doch gemeinsam.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.391 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...