Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Klar CoFan, Mitleid gibts heute im Sonderangebot.

Ich muß gleich mal den Walker schubsen. Da dürften dann Morgen auch einige in die Tischkante beißen. ^.^
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• LovelyLife
      • 07.02.2002
      • 11188

Mein Galopprennen läuft nicht *g*

Die haben angst vor Walker *gg*
      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Lovely, der Bazooka, mein Turnierwallach. Steht doch da oben. Also, so langsam glaube ich, du liest bei mir immer nur jede zweite Zeile oder so.

CoFan, bei Lori weiß man gerade am Wochenende nie, ob sie nicht mit ihren Stallmädels in der Pizzeria versackt, aber sie schaut ja danach immer nochmal rein, und 'ne Notbox hat sie auch immer auf Tasche für alle Fälle, mach dir da mal keine Sorgen.

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Dafür kann ich nix Lovely.
          Der Walker hat doch nur 660 Fähigkeiten oder so. Der ist doch ganz harmlos.

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Nea ähm... soviel wie hier immer geschrieben wird *grins*

SAg mal gegen wen darf ich Lovely nicht nennen?
            Habt ihr da ne Regel (Gut die Jungpferderennen nicht, aber sonst)

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Hmm.. das bleibt dir überlassen, aber ich nenne meine Pferde nie gegen andere HG-Pferde, außer aus Versehen oder zum Anschubsen der HG-Wettbewerbe.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

und wie soll ich noch erkennen, was ein HG Pferd ist, wo sooo viele die Namen lassen von den Verkaufspferden?

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

oder Gwendoline die ist von stimp , aber vorne kein HG davor

oder conni oder *heul*

ich möchte damit nur sagen, ich mache es auch nicht absichtlich. Bitte sofort was sagen, wenn ich Blödsinn baue.

Gegen double trouble nenne ich aber. Ist ja nicht mehr in HG Besitz

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Hmm.. da kann dir wohl nur mitlesen helfen, um den Überblick zu behalten. Hier wird zwar viel Off-Topic getippselt, aber auch alles Wichtige dokumentiert.

Vielleicht wäre es eine gute Idee, da wir ja eh schon ein eigenes Wohnzimmer-Sub haben, nochmal einen Thread für Off-Topic-Zeugs wie Katzenfotos, Meerschweinchen oder Musik-Kür austzulagern, damit nicht alles, was relevant für's Spiel ist, untergeht. Vor allem auch für diejenigen, die hier gar nicht alles nachlesen können oder wollen, wie Geisha, Sabine und diverse andere.

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Lovely, ich hab auch schon aus Versehen gegen HG genannt. Oder man meldet sich gleichzeitig an ... also ich glaub hier reißt niemand wem den Kopf ab wenn das mal passiert, oder? *g*

Aber gut, dass ich einige Pferdchen habe, die ihre Stärken abseits des Springens haben oder wenn dann nur in niedrig Springen rein kommen ... wie die May, den Walker, die Ribhinn ... z. B.

Hach ja.

25. Oktober 2008 20:20:11 Gewinn von HG *A Summer Walker* für den 1. Platz 48 816 559
                      25. Oktober 2008 20:20:11 Gewinn von HG *A Summer Walker* für den 1. Platz 59 816 511
                      25. Oktober 2008 20:20:10 Gewinn von HG *A Summer Walker* für den 1. Platz 47 816 452
                      25. Oktober 2008 20:20:10 Gewinn von HG *A Summer Walker* für den 1. Platz 56 816 405
                      25. Oktober 2008 20:20:10 Gewinn von HG *A Summer Walker* für den 1. Platz 59 816 349
                      25. Oktober 2008 20:20:10 Gewinn von HG *A Summer Walker* für den 1. Platz 56 816 290
                      25. Oktober 2008 20:20:10 Gewinn von HG *A Summer Walker* für den 1. Platz 47 816 234
                      Flügelchen hat er jetzt auch ... nur man sieht sie nicht.

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

BOAH das ist mit 77% gelaufen mein Springen

1.HG Quest for Glory (3 Min 04”50, und 0 Fehler), von Thunder B
                        2.HG Spitfire of HG Mixed Pickles (3 Min 04”56, und 0 Fehler), von Urmelchen
                        3.Black Magic Rock HG Mixotics (3 Min 05”75, und 1 Fehler), von shannon
                        4. .HG Lovely Life ~ HG Solitaires ~ (3 Min 06”02, und 1 Fehler), von LovelyLife
                        5. Highland Connection sk~assim que o vento (3 Min 06”47, und 0 Fehler), von Skye

SKYE die haben uns rasiert :-(

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                          CoFan, bei Lori weiß man gerade am Wochenende nie, ob sie nicht mit ihren Stallmädels in der Pizzeria versackt, aber sie schaut ja danach immer nochmal rein, und 'ne Notbox hat sie auch immer auf Tasche für alle Fälle, mach dir da mal keine Sorgen.
                          Nee, nix Pizzeria heute! Habe aber beim Einkaufen nach dem Stall noch eine aus meinem alten Stall getroffen und dann haben wir da bis kurz vor 20 Uhr geschwatzt. Die Verkäuferinnen waren schon ganz trippelig

Aber jetzt bin ich da und trainiere mal fleissig das brave Mädel Eliza weiter. Sie hat jetzt 24 Springsiege, drei 2. Plätze und einen 4. Platz. So sollte das hoffentlich auch ohne Chronos was werden mit +100 zumindest nicht allzulange nach ihrem 10. Geburtstag!
                          Dann lass ich gemütlich das erste Fohlen schlüpfen und während ich auf den nächsten Decksprung warte kann ich die Sammler beklappern.

Co, Box wird gleich noch reserviert, muss mal eben noch Finally in den Himmel schicken, das wird dann deine Box!

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

ABer Nea ganz ehrlich ich merke mir doch nicht, welche Pferde alle verkauft wurden *lach*

Zum Glück ist Lovely noch nicht so gut, dass sie eure superpferde schlägt. von daher kann ich ja noch ruhig schlafen.

Nur habe ich eben zB nicht gewußt das Gwendoline ióder conni einem von uns gehören. Naja tut leid

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Lori, wenn du einen DS brauchst, sag Bescheid, ich kann ihn dir reservieren

@ Lovely oder Lori
                              Ich brauche am Montag auch eine Box mit 0,098 Zuwachs für meinen Tränentrakimix, die soll nun endlich in Gang kommen

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Wie gesagt Lovely ... beim Conni passte kein HG mehr davor. Und meistens nenne ich ihn blind (wenn er nicht gerade deckt) in Springen knapp unter 90% (als erste Anmeldung!). Da gehen pro Tag höchstens 9 Springen, Arme hat er ja schon lange nicht mehr und nur wegen Turnieren weck ich ihn nicht nochmal auf. Gegen die gepimpten Springviecher kommt er halt nicht an, wegen der hohen Springwerte. Nur wenn sie halbwegs ungepimpt sind klappt das ... Deshalb hats mich auch nicht gewundert das er so über den Haufen gerannt wurde heute Morgen ...

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Hi Lori

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich such grad ein Fell für Spitti aus, hab ja noch 2 Äpfel auf Lager ...
                                    Das hier kommt eher nicht in Frage:
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

*umpf*
                                    Zuletzt geändert von Lori; 25.10.2008, 19:33.

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Shannon ich hab ne Box für dich reserviert ;-)
                                      so oder so

shannon, wewi und Thunder haben ne Box laufen auf ihren Namen
                                      Ich hab alle Boxen reserviert und Fähigkeiten auf 70 runtergesetzt

Ich vertraue euch *g*

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Lori doch nimm das Fell sehr schick *g*

Kommentar

• banana
                                          • 07.11.2006
                                          • 3311

Ohhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
                                          Ich bin ganz hin und weg:
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und dann kommt der auf ne reitpferdestute oder so drauf

Nea, Fotos kann ich mibringen. Letztes Jahr hat da ein Fotograf eins von mir gemacht, das haben die seit dem für die ganzen Plakate verwendet.. was wir allerdings 3 monate nach dem Turnier erst gemerkt haben, dass cih da in der ganzen stadt hing

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...