Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Huch Amity, grad gesehen. GIng aber schnell!

Meine spanische Stute wurde auch shcon beglückt! Danke.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Wow, super, Amity, danke, dann werde ich sie mal auf 100 schubsen. Aber nur keine Eile, genau.

Grööööööhl.... die nächste Pass-Abzocke! Happy Hour für's Portemonnaie von Owlient!

2 Pässe zum Preis von 1

Um Euch in Eurer Begeisterung, Ehrlichkeit und Eurem Elan zu bestärken, wird es vom Montag, den 13. Oktober bis zum Freitag, den 17. Oktober möglich sein, 2 Pässe zum Preis von 1 zu erhalten.
      Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich jetzt kaputtlachen. Gerade habe ich mich noch ellenlang mit Lido auseinandergesetzt, wie schade es ist, dass Aktionen immer nur bedeuten, der Firma mehr Kohle in die Tachen zu bringen.

Nee, was rede ich mir da eigentlich noch den Mund fusselig, ich lasse das mal.

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

hm, und ich war nun gerade da ja wieder APs im Spiel und Grippewelle weniger am überlegen, ob ich nun doch noch mal Überweise??

Ich könnt ja schon noch einige Arme gebrauchen für meine Mixe.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Nea hast du och ein brachliegendes Pferd, was ich dir abkaufen kann?

Vorhin war mein Account noch nicht auf 209 Tage aktualisiert und der Chappi hat so viel Geld in Kasse gebracht.

Die anderen sind ja alle wech(weg)

Korrektur da kam schon wieder Kohle.
          Zuletzt geändert von shannon; 11.10.2008, 17:09.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ja, klar, da findet sich schon ein Pferd. Lass uns das etwas später machen, wenn du deine Gewinne eingelaufen hast, dann wird kein Geld vergeudet. Bin gerade auch noch nebenbei am arbeiten.. ächz..

edit: AAARGH... Ricarda nervt! Stimp, hast du die nun wieder zu mir geschickt?
            Zuletzt geändert von Nearctic; 11.10.2008, 17:47.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Nee. Vor der hab ich seit gestern endlich Ruhe. Warum weiß ichnicht.

Dafür will jemand eines der neuen Stutfohlen ohne Pässe kaufen. Witz lass nach.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

ja ich ein Schimmel für wenig Geld - nein war ein Scherz

Ich habe nun 2 Hengstfohlen *grr*
                nun muss ich noch einmal 1500,- bezahlen - Nea die Geldwäsche entfällt bin eh gleich Pleite .
                Da die Fohlen noch 1% mit Holst. gemixt sind, kann ich die noch nicht einmal verkaufen - heul

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Ganz vergessen, wollte ich ja noch erzählen.

Meine Mutter hat vor 'ner Woche Hafer vom Bauern geholt mit dme Auto. Die ganze Woche schon hör ich komische Geräusche und dachte da sind Mäuse am Boden und versuchen sich durch die Säcke zu nagen. Aber es klang dann doch so als käme es aus dem Sack. Mache den Sack auf und da guckt mich eine völlig panische Babymaus an. Hab ihr dann rausgeholfen und sie ist verschwunden. Mein Mutter hat nun bekannt gegeben, dass sie nie wieder Hafer holen fährt. (die hat ne Mäuse/Rattenphobie.)

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ooooohhh... Babymäuse sind doch soooo süüüß! Als Kind habe ich auf dem Feld ganze Mäusenester ausgegraben, kurz, bevor der Pflug kam, und die auf dem Balkon im Kaninchenstall hochgepäppelt, um sie dann wieder auszusetzen. Genau, wie verloren gegangene Entenküken im Park oder in den Bach gefallene Wildkaninchenbabies. Bei mir war immer Anlaufstation für sowas. Ich habe mich sogar als 10-jähriges Kind nachts aus der Wohnung geschlichen, um Igel im Garten einzusammeln und die in der Badewanne einer Flohkur zu unterziehen. Wenn das meine Eltern wüssten.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

So nun gehts bei mir wohl auch los
                        Eine Anfrage für die Temporanglisten 1. der Holsteiner allerdings sehr nett und vorsichtig - nur was mach ich bloss. Eigentlich wollte ich den Hengst dazu noch grossziehen und eine nette Verpaarung machen.
                        Und was kann man für so eine Stute austrainiert, mit Apfel,Wasser,Heph. - Chronos bringt ja nichts mehr den muss ich wohl vergessen, verlangen
                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Ich hab ja auch nix gegen Mäuse solange sie mich nicht anspringen und mir in den Pulloverärmel rennen. (schon geschehen).

Das arme Tier war eine Woche lang in dem Sack. Na ja, Hunger musste es nihct leiden.

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

So, bin nochmal kurz da ... *hehe*

Nea, diese Happy Hour Aktion finde ich auch mal wieder sehr "toll". In dem Grippethread war ja etwas in Art einer Entschädigungsaktion angekündigt, zumindest konnte man es so verstehen. Und jetzt muß man Howrse noch Geld zahlen damit man davon profitieren kann? ARGH! Warum geben sie nicht allen Spielern 10 APs extra und ein oder zwei Füllhörner? DAS wäre etwas was einen milder stimmen könnte als diese dummen Wie-kurbel-ich-den-Passverkauf-an-und-stelle-mich-dabei-noch-als-wohltätig-hin-Aktionen!

PS: Ich mag Mäuse!
                            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Naja, ich habe mich aus dem Thread von der Böhsen Maus nun verabschiedet und will davon heute auch nichts mehr hören. Hab mir mal wieder umsonst die Finger wund getippt. Die meisten Spieler sind leider, leider sehr naiv und peilen nichts, selbst, wenn man sie mit der Nase auf die Misslichkeiten stößt.

Ich glaube, ich werde den alten Hot Spot in die Auktion setzen. Da freuen sich dann welche über einen älteren Hengst mit Morpheus, der sogar noch für 400 gut deckt und hinterher einen Pass bringt. Ich hab die Nase voll von den PNs, ob ich ihn auch ohne Pass für 2.000 verkaufen würde. Das verdient der am Tag mit Decktaxen, menno! *zeter*

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Nea, bist du die Fohlen von der letzten los geworden? Momentan steht ja kaum was vergleichbares drin.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

....uuuuuaaaaaahhhhhhhhh shannon, du hast das Geldwäsche-Fohlen abgeholt aber mir keins eingestellt!!! Du mußt doch deine Kohle wiederhaben! (Oder konntest du den Pass heute noch nicht kaufen?)
                                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt noch ins Forum schreiben soll ... würde ich höchstens machen um die Howrseleute zu ärgern, aber um den Usern die Augen zu öffnen bringt das ja wohl nix, gelle?

Oh ... May ist in ein paar Springen nur Zweite geworden, da hat sich ein DRPf draufgesetzt. http://howrse.de/elevage/fiche/?id=1291687 *grml*
                                    Naja, aber wenigstens der Berliner Engel ist keine Konkurrenz für sie. *grins*

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Kurze Frage: Hat nich doch noch wer Interesse an Morning Tide II (Araber x DRPf Jungstute) oder This darkest Winter (Friesengreenstar Junghengst)? Sonst würde ich sie in die PVs setzen ... obwohl ich keine Ahnung hab für wieviel ich die Mixstute reinsetzen sollte ...

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

Uh, oh ... sorry, Schande über mein Haupt, meine Klickfinger sind einfach zu schnell. Hab zwei Hottis gerade gegen andere HG-Pixels gemeldet ... *kopf gegen Wand haut* Bitte vielmals um Verzeihung!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                          Nea, bist du die Fohlen von der letzten los geworden? Momentan steht ja kaum was vergleichbares drin.
                                          Nur das Grauschimmel-Stutfohlen heute morgen. Die drei braunen Hengste, der Fuchshengst und der aus der Halbgeneration stehen noch drin. Nicht mal den letzteren wollen sie für einen Pass haben, obwohl er 0.10 mehr hat als die anderen.

Ricarda will eins meiner (deiner) Stutfohlen, und, dass ich es ausspiele und auf 100 bringe. Ich habe ihr nun schon in 4 oder 5 PNs ausführlich erklärt, was sie das kosten würde, da ich mir alles (gewünschte Ausstattung, benötigte APs, Kaufpreis fürs Fohlen (3 Pässe) und noch etxtra 2 Pässe fürs Trainieren/3 mit Jugendwasser) im Voraus bezahlen lassen würde. Jetzt fragt die mich doch tatsächlich gerade: "Wieviel soll das dann kosten?"

Ich habe ihr jetzt nur noch zurückgeschrieben, sie soll bitte selbst ihren Taschenrechner bemühen und mir nicht mit PNs alle 5 Minuten, in denen permanent das selbe steht, die Zeit rauben.

So langsam wünsche ich mir das Pferdemädl zurück, die hatte wenigstens nicht so 'ne lange Leitung.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...