Gheisa bei dir ist jetzt nur noch 1 Box frei *g*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenBlos nicht Morpheus für 4 Pässe!
Finde ich zuviel.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Sie schneiden sich doch ins eigene Fleisch, wenn es keine AP's mehr gibt!
Weniger Pferde werden groß gezogen, dass ganze Spiel stagniert.
Brauch keiner mehr eine Morpheusfohlenbox?
Morgen vielleicht???
dürfte ja hochschnellen mein RZ morgen (wohl aber nur für 2 Tage *lach*)Zuletzt geändert von LovelyLife; 10.10.2008, 11:28.That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Ok, stimp, ich habe sie ausgespielt, aber nur bis einschließlich 1,6 Jahre. Erstens hast du ja deinen eigenen Trainingsplan, und zweitens traue ich mich nicht, sie jetzt zu wecken, am letzten Tag ist die Überfütterung mit 6 Kilo doch ganz schön heftig. Ich drücke dir die Daumen, dass sie gesund aufwacht.
Ich hab sie reserviert und dir auch gleich ein Spezial-Notfall-Affix drangebastelt, damit du deine Linie weiterzüchten kannst.
Dann mal viel Spaß euch beiden beim Training mit den Prachtkerlchen. So habe ich heute mal wieder Zeit, vielleicht gaaaanz vorsichtig einige Sammler zu bespielen. Ohne Weidegang natürlich, für alle Fälle.
Ach ja, wieviele Fohlen habt ihr denn eigentlich noch im Verkauf? Ich muss erstmal wieder den Markt sondieren, damit ich weiß, wann und für wieviel ich dann meine verkaufen kann.
edit: Amity, Yoda ist klasse!Der kommt übrigens heute abend im TV!
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen@stimp, gab's schon HG Yoda?
Nea, ich hab noch 1 Stutfohlen für 1 Pass drin. Das ist aber braun.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Nea, du schiebst zu viel Panik.
Aufgewacht mit 1 Jahr 8 Monaten:
Energie 82 %
Gesundh. 100 %
Moral 84 %
Danke für den Affix.
AAAARGH! Und jetzt hat sie die Grippe! *grummel* So lange hab ich sie gar nicht rausgelassen. Kann doch nicht sein!Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
LL, der Fähigkeitenzuwachs hängt vor allem an den eingestellten Pferden (hohe Dressurwerte!), weniger an den Ansehenprozenten.
Das Ansehen hat Einfluss auf die RZ-Boni, ab 75% gibts +8.
Mein RZ ist zwar 5 Plätze runtergerutscht, hat heute aber bisschen mehr % nach dem Komma. 71.6% sinds glaub.
Menno - und ich war schon bei 75.xx
Nee, also Morpheus für 4 Pässe fände ich echt zuviel. Dann würde ich mein Spiel wohl auf ein paar schicke Turnierpferde einfrieren und nicht mehr nennenswert züchten. Soviele Pässe kann ich ja gar nicht verdienen, DRPf werden wohl nicht so nachgefragt ... daher lasse ich da die Zucht jetzt auch schön langsam weiterlaufen. Am WE kommen mal alle Fohlen zu verschiedenen Tarifen in die PVs und erst wenn da mal ein paar weg sind, mache ich mich an ne neue Generation.
Mag ja eh nicht mehr so Powerzüchten. Das, was ihr mit den Ponys macht, wäre mir jetzt echt zuviel
Kommentar
-
-
Lori, ich könnte Red Rock in die letzte Box einstellen, Dressurwert 168,80. Das müsste doch helfen. Läuft aber keine Stunden mehr, nur noch eine Runde Springen pro Tag. Bazooka habe ich heute morgen schon reingepackt, der ist ja auch schon über 600%. Dann habe ich zwar keine Leerbox mehr, aber ich brauche heute ja auch keine.
aaah, Red Rock geht nicht, erst in vier Tagen. Aber Tokala geht, die ist auch schon bei 555% und ich könnte sie eigentlich mal ein wenig scheuchen, die ist ja erst 12.Zuletzt geändert von Nearctic; 10.10.2008, 11:39.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Yoda war bis jetzt sehr artig, dafür hat er eben auch Morpheus bekommen. Ich bin etwas vorsichtiger mit der weide als sonst, hab'aber eben mal 3h riskiert.
@Nea,
Meine Fohlen liegen ja schon eine gute Generation zurück, daher keine Rücksichtnahme auf mich nötig. Hab' noch ein 409.80er Stütchen für 1 Pass in den PVs. Wenn es Anfragen gibt und sie sich bis dahin noch nicht verkauft hat, dann geht sie am WE einfach ohne raus.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Shannon, so ergiebig ist der Ponymarkt im Moment auch nicht. Wir kriegen die Fohlen eigentlich nur verkauft, weil die Syndikatsclique ihre bisher immer zurück gehalten hat, genau wie ihre Deckhengste. Wenn es mehr werden, gehen sie nicht mehr für Pässe weg, sondern überschwemmen die Auktion. Deshalb ist es auch ganz gut, dass bei uns immer nur zwei züchten und einer aussetzt. Eine Zuchtstute reicht uns ja völlig, wie man sieht.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten