Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

jetzt gehts bei mir auch wieder - komisch, ich kam bestimmt für 10 min nicht mehr bei Howrse rein - alles andere funktionierte
    Mein Grimaldi haben sie jetzt zum 2. Mal das Fell geklaut *grummel*
    Bei den anderen beiden ok 2 Äpfel für mich, der Araber steht schon in der Auktion, Reitpferd folgt gleich *grins*

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Ich habe auch schon nach einem Neufi Hörnchen geschaut aber sind noch zu teuer für mich, muss noch warten....

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Nea, ich habe auch nie Pässe beim Hörnchenkauf ausgegeben.
        Meine erste Stute habe ich für ca. 45.000 gekauft, die war 13 hatte noch 'nen negativen BLUP aber Morpheus Arme ... sie hat mir noch zwei Hörnchen geschenkt, u.a. meinen aktuellen Hörnchen-Deckhengst Aon-adharcach (was schlicht Einhorn heißt, aber das wird wohl kaum wem auffallen ) ... und ich hab sie dann für 500 + 2 Pässe wieder verkauft als die Gesundheit unten war. *lol*
        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Geisha
          • 26.08.2002
          • 2688

nea

war nicht Geisha... war klen...

* mitdemdaumenrüberzeig**
          vorsichtshalber -
          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Nea, ich habe heute leider keine Box mehr frei, schade.
            Am 10.10 ist erst wieder eine frei.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Ja, ich hab meinen Walker in Stacis Stall schubsen können. Hab ihn gestern doch extra zweimal gealtert damit er genug Fähigkeiten hat. May und Ardelve schieb ich dann Morgen bzw. Samstag zu Lovelys Stallungen.

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Meinst du mit Big Sky das Lied von Kate Bush, Skye?

Übermorgen in ner Woche sind Ferien und ich kann selbst meine Pixels schubsen. Juhu!

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Ich hab grad 'nen goldenen Appel für ein Fell das aus dem Spiel genommen wurde von einem Pferd das ich letzte Woche schon totgespielt hab und das ich auch nur zum totspielen ersteigert hatte.

Na, wen beglück ich denn damit? Ich denke mal den bekommt Odo.
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

stimp, das ist mir doch auch passiert. Okay, Pferd noch nicht tot, aber den verkauf ich ja ... vielleicht such ich dafür Ribhinn was schönes aus.

Muß eh noch überlegen was ich mit meinen restlichen Pässen schönes veranstalte. Man muß sich ja mal was gönnen, gelle? *gg* (Die letzten Pässe habe ich gekauft um mir Conni zu finanzieren! Seitdem keinen einzigen mehr. )

Übrigens ... Liste, nochmal aktualisiert.
                    In 'ner Stunde wandern die Pixels dann ab in die Auktionen. (Bis auf das ungeborene versteht sich.)

Aberfeldy , Friese , Hengst , ü350 FK , ü18
                    Applecross , Paint mit GA-Fell (Greenie) , Stute , ü400 FK , ü15
                    Banchory , DRPf , Hengst , ü400 FK , ü18
                    Ft. Augustus , Schimmelpegasus (Hanno?) , Hengst , ü300 FK , ü18
                    Ft. William , Paint mit GA-Fell , Hengst , ü300 FK , ü16
                    Lerwick , Paint-Greenstar-Pegasus , Hengst , ü400 FK , ü18
                    Lochaline , Holsteiner , Stute , ü500 FK , ü24 mit WdJ
                    Mellon Charles , Lippi , Hengst , ü400 FK , ü17
                    Morning Tide II , AraberxDRP , Stute , antrainierte Jungstute , ca. 3
                    Nessies Fohlen , Buckskin-NFP , Hengste , ungeboren
                    Northwest Passage , NFPxPaint-Greenie , Hengst , Fohlen ü80 AF
                    Rocket to the Moon , NFPxPaint-Greenie , Stute , Fohlen 77 AF
                    Scotlandwell , Trakehner , Stute , ü350 FK (Tränen-AF-Pferd) , ü9
                    Second Coast , Friese , Hengst , ü300 FK , ü20
                    This darkest Winter , Friesen-Greenstar , Hengst , antrainiertes Jungpferd , ca. 3

Edit: Sorry banana, grad erst gesehen! Ne, ich meine das Lied Big Sky von Runrig. Besonders die Live-Version. Höre ich im Moment fast täglich. *gg* Meine Pferdeliste liest sich sowieso wahlweise wie eine Schottlandkarte oder wie ein Runrig-Best-of.
                    Zuletzt geändert von Skye; 08.10.2008, 17:07.

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Hey, Rüben sind weiter runter auf 39. Die sinken shcon den ganzen Tag.
                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Mh ... hab noch viele Rüben, brauche die ja kaum auf. Seit die Preise so gestiegen sind habe ich mein Training so umgestellt das ich möglichst auf Rüben verzichte. Und mein Bespielfohlen von gestern hat die Hälfte seiner Rüben auf der Wiese selbst gefunden.

So, ich geh jetzt auktionieren.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ich habe leider schon bei 42 EQ eingekauft. Aber dafür ging das hier erfreulich schnell:

Dein Pferd HG *Bono Vox* 409.41 wurde in einem Privatverkauf an Navaja07 für 1 000 und 3 Päss verkauft.

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Hey Glückwunsch Nea.
                            Ich hab ja auch fast überlegt meinen alten Greeniehengst zu verkaufen. Aber der ist schon ü25 und außerdem möchte ich nicht das der noch durch mehrere Hände geht ... *seufz*

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Das Mädel hat einen guten Kauf mit dem Hengst gemacht. Er ist noch recht jung und hat eben noch recht fleißig für 800 EQ gedeckt, obwohl ich Armani schon für 980 EQ auf dem Markt hatte. In diesen schweren Zeiten schauen die Leute halt auch aufs Geld, da werden es die üblichen Raffzähne schwer haben, die 1.500 Decktaxe verlangen, das können sich Anfänger sowieso nicht mehr leisten.

So, stimp, ich kann ja dann den jungen Anakin schonmal für deine Ezri reservieren, die ist ja auch bald fertig.

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Mh, ich würde mich nicht als Raffzahn bezeichnen, aber ich habe auch häufig 1.500 genommen. Habe das selbst häufig genug für die besten Hengste gezahlt und wirklich nix schlimmes drin gesehen. Und wenn mich wer nett und vernünftig anschreibt hat ers ja auch durchaus billiger bekommen. (Ich mag nur nicht multiple Ausrufezeichen und sonstige Scherze. *gg*)

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Hmm.. ja, jeder, wie er mag. Aber wenn ich sehe, dass ich mit meinen kulanten Decktaxen trotzdem erheblich mehr verdiene als die anderen mit ihren teuren Hengsten, ist mir das recht, und meinen Kunden auch.

Mir ist es lieber, meine Hengste haben 200 bis 300 Stuten gedeckt, bis sie 25 sind, als einen jungen Hengst 20 mal für 1.500 decken zu lassen und mit 12 Jahren auf den Müll zu schmeißen oder billig zu verscherbeln, weil er dann überholt ist oder niemand mehr die horrenden Preise zahlen will.

edit: Oh, mein Auktionsfohlen ist schon auf 4.000. Dauert aber noch 3 Stunden, bis es verkauft wird. *händereib*

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Also meine 1.500er-Hengste waren allesamt 100-BLUP-Zuchthengste und die meisten auch austrainiert. Bin auch immer mit den Preisen Schrittchenweise runtergegangen. Aber selbst wenn sie billiger decken gehen die DS nicht so furchtbar schnelle weg. Ich glaube der DRP-Markt ist besser besucht als der für Neufis ... ^.^

*hihi*
                                    Mein Auktionsfohlen ist für 5.001 weg ... aber nicht an Lovely.
                                    Bin mal gespannt für wieviel die jetztigen Tierchen in den Auktionen so weggehen ... hab die Startpreise alle irgendwo 500 und 999 angesetzt.
                                    Zuletzt geändert von Skye; 08.10.2008, 18:43.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Na +100 Blup versteht sich ja wohl von selbst, vorher geht bei uns kein Hengst in die Zucht!

Hihi, die Käuferin von Bono hat gleich erstmal 10 oder 15 Sprünge für 700 EQ reingesetzt, zu dem Preis habe ich ihr geraten, weil ich ja Armani jetzt auch anbiete. Dabei hat sie sich dreimal verhaspelt und aus Versehen Sprünge für 200 reingesetzt. Da werden sich aber nun ein paar Leute freuen.

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Nea, wenn Du immer noch was für Alcantaro suchst, bei mir ist einiges frei.

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

100er BLUP finde ich auch selbstverständlich, auch bei Stuten ... und bei den Hörnchen auf jeden Fall bei den Hengsten!
                                          Ist nur nicht jeder derselben Meinung. Das find ich ... doof.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...