Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Bellice ist ein kleines Streberpferdchen und hat schon ihre 20 Siege gesammelt:
    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=714834
    Das erste Turnierchen ist sie mit 6,6 Jahren gelaufen. Und sie hatte noch nie Huffett! Scheinbar mag sie kein Fett an den Füssen.

Neotanja hat ihre nächste Stute bald fertig http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=727834
    Doof für sie, dass es keinen passenden Hengst gibt, der die nennenswert verbessern kann
    Und wie man richtig trainiert hat sie auch noch nicht raus. Ist ja schon fast ne Leistung, ein Pferd, das Morpheus und Chronos hat, mit 16 Jahren immer noch nicht bei 100 zu haben

Ah, eben kam die obligatorische Rübe. Fehlt also nur noch das Seepferdchen Dabei hab ich das von gestern noch nicht mal gefunden ...
    Zuletzt geändert von Lori; 17.06.2008, 14:44.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Wenn Neotanja und smileybaby schlau sind, tun sie sich zusammen und lassen die Neotanja-Stute blitzen. Als Deckhengst wäre die besser als Inschallah, aber schlechter als Boreas. Na, mal hoffen, dass sie nicht auf die Idee kommen.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Könnte mir schon vorstellen, dass smileybaby da schon mit neotanja Kontakt aufgenommen hat!

Oh, Bellice will wohl doch mal Huffett ausprobieren, jedenfalls hat sie grad ihr allererstes gefunden Ganz praktisch, passend zu den ersten Galopprennen.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ich denke aber auch, smiley ist etwas ernüchtert, weil sie gemerkt hat, dass man zu zweit nicht gegen uns ankommt.

Na was soll's, wenn sie es doch machen, müsen wir halt nur 'nen Zacken zulegen. Wir sind immer noch schön weit vorn und müssen uns kaum Sorgen machen.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10381

Gut, dann trainiert Eure B's heute mal schön aus. Morgen mache ich dann Brentina fertig. Bis Morgen!!!!!!! *winkewinke*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

*hmpf* In den Galopprennen ist so ne Lippizzaner-Zecke unterwegs, da bleiben für Bellice nur 2. Plätze Wie gut, dass sie ihre 20 Siege schon in VS und Springen gesammelt hat.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Aaaaah, es geht voran...

Nachricht von Wewi für lexalady gesendet am 17.06.2008 16:10:41

Re: Holsteinerfohlen

> Ein Hengstfohlen wäre besser. Kostet er das gleiche? An dem Hengstfohlen wäre ich noch mehr interessiert. Wenn er das gleiche kostet würde ich ihn gerne kaufen.
                >
                > Viele liebe Grüße Lexalady

Hallo,

der kleine Innuendo steht auch für 500 EQ und 2 Pässe im Verkauf. Ich nehme ihn gern raus und reserviere ihn dir für 1000 EQ und einen Pass, ok? Du kannst ihn dann gleich abholen.

LG, Wewi
                So, wenn sie ihn nimmt, hat sie ein Hengstfohlen, dass gleichwertig mit Inschallah ist. Kratzt mich aber nicht. Hauptsache, wir kriegen den anderen zurück. Mal gucken, ob sie Pelin was geschrieben hat.

Uff, ich habe ihn! 12.000 Öcken hat der Spaß gekostet, aber das war ja um Haaresbreite.

Nachricht von lexalady für Pelin gesendet am 17.06.2008 16:06:46

Re: Hallo, heute noch?

ENTSCHULDIGUNG, wenn du gestern noch lange gewartet hast wie gesagt ich hab die Nachrichten nicht mehr gelesen da ich nicht mehr on war.
                ich resevier ihn dir.

LG lexalady
                Zuletzt geändert von Nearctic; 17.06.2008, 15:17.

Kommentar

• Faye
                  • 22.05.2007
                  • 803

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *feier*

KLOCK - Das war der Stein, der mir gerade vom Herzen gefallen ist ...

Nea - klasse gemacht!!!!
                  Zuletzt geändert von Faye; 17.06.2008, 15:24.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Hurra!!!
                    Nea, superklasse!

Kann eine Punktlandung von Bellice vermelden! 10 Jahre, +100
                    Und sie findet gefettete Hufe wohl hübsch, jedenfalls hat sie gleich nochmal Huffett gefunden

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Hoffentlich guckt sich die lexalady nicht so genau an, wer den kleinen Innuendo gezüchtet hat, falls sie ihn nimmt. Der wurde nämlich bei Pelin geboren, also steht Pelin auch als Züchterin drin.

Naja, egal, wenn sie es nicht mal rafft, dass ein 474.50-Fohlen kein Ersatz für den Brian ist, wird ihr auch einiges andere schleierhaft bleiben. Der Lächeltruppe wäre so ein grober Fehler nicht passiert, da können wir wirklich froh sein, dass die sich den nicht gegriffen haben.

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

Und wie ... alles andere ist ja jetzt völlig egal

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Was ist eigentlich im RZ-Laden los? Auf einmal gibts Vogelscheuchen und 18 m²-Boxen im Überfluss und die Scheuchen werden wieder billiger ...
                          Doof, dass ich momentan nicht genug Geld habe, um noch mehr Boxen zu vergrössern. Wenn Erntezeit ist und alle wieder Geld haben sind die Boxen bestimmt bald wieder ausverkauft

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

So, lexalady hat den Innuendo gekauft und wollte sogar 2 Pässe zahlen, aber da hatte ich ihn schon für einen reserviert. Na egal. Vielleicht spendiert dafür ja Lalilja einen von den beiden Pässen, die sie für Brian kassiert hat, Pelin, die könnte das gut für eins ihrer beiden Ponyfohlen gebrauchen, wenn die Morpheus-fähig sind. EQs hat sie noch genug, der Friese deckt zwar billig, aber fleißig. Die 12.000 EQ hat er in gut einer Woche wieder erwirtschaftet.

So, Baccara ist auch fertig, dann muss nur noch Bellagio in die Puschen kommen.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 17.06.2008, 15:57.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Bellice muss noch Trabausritte fertig machen, die mache ich dann aber während der ersten Trächtigkeit.

Eben hab ich mal Sopha angeschrieben mit der Bitte um einen Decksprung für Briseis. Dann kann ich auch bald nen Sportmix schlüpfen lassen

Nu mach ich aber erstmal Feierabend und lasse die arme Bellice bisschen ausruhen, damit sie auch fit ist, wenns dann ans Schnackeln geht

Bis heute Abend!

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Yo, bis später!

Es ist ja echt nicht zu fassen! Neotanja ist so verzweifelt, dass sie ihre 374.85-Stute jetzt von Indy decken lässt. Indy hat gerade mal 374.01, glaube ich. Die sind alle nur zu faul, selbst Hengste groß zu ziehen und warten darauf, dass wir unsere rausgeben.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Miraclé 374.85 #727834 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

lol
                                  Sollen sie doch ... so bleiben sie immer schön auf der Stelle

Mit Brenda fange ich vielleicht dann heute Abend an. Warte drauf, dass Isildur verkauft wird, dann hätte ich die Pässe für den Morpheus.

Bin dann jetzt gleich auch erstmal weg. Pferdezahnarzt kommt und .. naja, wird sicher ein langer Abend (Sedierung ....) ...

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ich gehe auch erstmal schnell einkaufen.

Neotanjas Nachwuchs ist schon da. Tja, das Fohlen aus der 474.85-Stute wird ausgespielt leider nicht mal auf 475 kommen. Und ein Hengst ist es auch, da müssen sie sich wohl mal selbst um einen zukünftigen Deckhengst bemühen und den ausbilden. Inschallah bleibt weiter im Stall.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

JUHUUUU, ich hab 10 Teile !!!

Du hast gefunden...

Du hast einen Teil gefunden!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                        • 25.09.2004
                                        • 3710

So, bin wieder da!

Der Jack ist auch für nen Pass weggegangen. Puh! Damit hat ich schonmal genug für Chronos. Bis 3 Jahre mache ich ihn heute auf jeden Fall noch fertig.
                                        Wenn ich Glück habe und die Stute verkauft wird, dann lasse ich eine von den alten Damen gehen und hab dann genug für Morpheus.
                                        Manmanman, warum muss es gerade so schlecht im Handel laufen

Das mit dem Jugendwasser wird dann wohl nix werden. Schade.
                                        Dann wird das eben der nächste...
                                        Immerhin geht es so dann schneller...
                                        Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 17.06.2008, 18:04.

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

OH MAN !!!

...da hab'ich ja mächtig auf dem Schlauch gestanden! Wenn man einen Pass kauft bekommt man ein Maschienenteil, ich dachte man muss die MIT Pass kaufen...

(habe gerade einen Pass von meiner Reserve gekauft und ein Teil bekommen...)
                                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...