Hurra, der Spinat hat sich nochmal bewegt - ist jetzt bei +97,4. Irgendwann schaffen wir das noch *ächz*
Horsy
Einklappen
X
-
Oh, schickes Fohlen!Na, dann lasse ich auf jeden Fall heute noch decken. Zazou müsste auch kurz vor 100 sein, aber das geht wirklich elendig langsam. Sie kann auch nur noch Galopp und Trab laufen, und paar Ausritte vielleicht noch. Dafür hat sie heute bereits das zweite mal Huffett gefunden. Und Shogun hatte heute auch schon eine Tube.
Kommentar
-
-
Ich habe bei den Rennen nicht viel Auswahl, ist ja kaum jemand da.Ich nenne sie gerad blind in jedem Rennen, damit sie den Trab- und Galopp-Spinat voll kriegt.
Gegen das Mega-Paint-Vieh werde ich mich später bitter rächen, wenn mein Paint-Fohlen groß ist.
Immerhin mach sie im Galopp 3. Plätze und gewinnt so ca. 25 EQ jeweils.
edit: Ich sehe gerade, dieses Paint-Viech ist fast 25, macht es also nicht mehr lange.Zuletzt geändert von Nearctic; 16.03.2008, 13:51.
Kommentar
-
-
Nea, deine Zazou hat jetzt 98.31 Spinat.
Menno, wieso krieg ich das bei Xena nicht hin mit dem Spinat?Ich kapier das gar nicht, Perseus war mit nicht mal 11 Jahren bei 100 und Xena hab ich auf dieselbe Art trainiert und in Prüfungen geschickt. Sähr sältsam
Kommentar
-
-
Jau, nenn mal ruhig, Zazou kriegt im Rennen eh nur Platzierungen. Aber selbst dafür gibt es ja noch Geld.
Lori, hm, vielleicht liegt es daran, dass ich von Anfang an jeden Tag zwei Reitstunden gehen lasse? Beim monatlichen Altern ab 3 Jahren läppert sich das dann schon auf Dauer. Das sind ja auch jeweils 0,01 in Galopp und Springen pro Stunde.
Kommentar
-
-
Nea, hat sich erledigt. Das Renne lief schon als ich anmelden wollte.
Aber Holly hat heute ja 2x gewonnen.
Der erste Sieg (inclusive n paar 3. Plätze) haben den Blup von 38 auf 44 raufgeschossen. Mal sehen, wie der Morhen ausschaut (der 2. Sieg ist noch nicht in der Rechnung drin).
Bei Blup 60+ lass ich decken
Bin jetzt erstmal weg, Alhambra spielen
Kommentar
-
-
Da fällt mir ein, ich habe noch Aphrodites Tränen aus einem Füllhorn rumliegen, und einen Pass aus dem Fohlenverkauf habe ich auch noch. Ich könnte Zazou also Zwillingsfohlen mit besonderen Fähigkeiten kriegen lassen. Das wäre doch mal was.
Juhuuh, sie ist tragend!Zuletzt geändert von Nearctic; 16.03.2008, 14:25.
Kommentar
-
-
glückwusch neartic, ob da wohl ein schimmel bei rauskommt *g*
überlege gerade, von wem ich meine stuten decken lasse und was ich mit meinen beiden ladenhütern (gp 357 + 358) mache, ohne pässe möchte ich die nicht abgeben, dafür sind sie noch zu gut oder ob ich einen umwandle in eine stute ?
Kommentar
-
-
Ich biete meine unnützen Pferde auch erstmal für Geld + Pass an. Wenns nix wird, kann man sie immer noch zur Auktion geben ...
Wahhh, ich hab den Fehler im System entdeckt, warums bei Xena nicht vorwärts geht mit dem Blup! Ich hab sowas von total übersehen, dass sie in Galopp für Galopprennen noch Galoppprozente kriegt
Kaum hab ich das gemerkt, ging der Blup jetzt nochmal ein Stück voran. Könnte mich grad in den ... beissen dafür
Kommentar
-
-
lori, wie blöd, aber du hast es ja jetzt gemerkt, ist dein besuch wieder weg?
habe gerade von einer freundin die info bekommen, dass die stute, die ich mir letzte woche angesehen habe und wo lt. verkäufer angeblich so viele interessenten da wären, heute nicht verkauft wurde und ausprobieren wollte die auch keiner
Kommentar
-
-
Weiss gar nicht, wie ich das übersehen konnte ... naja, DAS passiert mir jedenfalls nicht nochmal.
Besuch ist noch da, aber sie liegt grad faul rum und hat vorhin auch schon bisschen am PC gespielt
Jetzt fahren wir dann aber in den Stall ...
Naiht, dein Link geht nicht!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.281 Hits
2 Likes