Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Moin.
    Sleepy, hab ihr zuhause G3 und G2? Falls ja, wie ist der Akku im Vergleich?
    Falls Du das G3 hast, funktionieren SoundBoost Apps (falls Du sowas hast)? Bei Sony nämlich nur mit SystemRoot.

Ich brauche ein anderes Handy. Das Xperia Z ist echt das letzte. Obwohl mir die Bedienung schon zusagt.
    HTC mag ich nicht und Samsung will ich nicht.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich mag mein Xperia Z1

Kommentar

• Sleepyhollow

Coya, ich hab das G2 seit einem guten Jahr und das Akku ist mit 3000 mAh der absolute Hammer, ich war noch nie so relaxt mit einem Smartie was das Akku angeht wie mit meinem G2. Gute Zwei Tage schaff ich locker ohne nachladen.

Das G3 wird der Herr Sleepy wahrscheinlich demnächst bekommen, kommt drauf an ob er sein P880 verkaufen kann, ansonsten wartet er noch bis zum nächsten Release.

Mein Neffe hat das G3 schon und ist super zufrieden, allerdings ist er kein Maßstab da er vorher immer Iphone hatte und somit nix gutes gewohnt war (böse ich weiß ), in seinem Freundeskreis haben sich jetzt noch 3 weitere für das G3 entschieden ( einer hatte das neue Samsung S5 und die beiden anderen waren Iphoner)

G2 kann nicht mit SD Karte erweitert werden, deshalb würde ich hier immer zu dem 32 GB Modell greifen und das Akku ist fest verbaut, was für mich kein Nachteil ist, weil das Akku einfach superstark ist.

G3 ist ebenfalls mit 16 und 32 GB erhältlich, kann aber bis zu 2Terrabyte speicherkarte verwalten und das Akku ebenfalls 3000 mAh stark und ist austauschbar.

hier mal der direkte Vergleich G2 / G3

Was diese App angeht, kenn ich nicht. Allerdings hat das G2 einen sehr guten Sound und ich habe Bose und Sennheiser in ear, das ist für mich laut genug (und ich behaupte das ich laut höre ) aber kann ja sein das es dir noch zu leise ist, das kann ich nicht beurteilen.

Ich kann beide Handys blind empfehlen, allerdings wie gesagt, kann ich deinen Anspruch an den Sound nicht beurteilen

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Klar, dass es jetzt anfangen muss zu regnen, wenn ich gleich Feierabend machen will *hmpf*

*edit* Sagte ich Regen? Gewitter passt besser ...

*editedit* Unwetter wäre noch passender. Ich glaub, ich bleib noch ein bisschen ...
          Zuletzt geändert von Lori; 22.09.2014, 16:17.

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Mir geht es um Lautsprecher auf der Arbeit. Das Xperia ist einfach zu leise am Ausgang.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Ich werde demnächst auch in der Neuzeit ankommen und mir ein schmartfon zulegen. Was könnt ihr denn so empfehlen bzw. was geht gar nicht.

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Nabend!
                Ich hab grad dieses göttliche Vieh gewonnen. Auch wenn ich nicht weiss wofür das gut ist.
                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

duene, also ich kann das Sony Xperia Z1 (das hat schon nen Nachfolger, das Z2) empfehlen. Ich hab das Compact, weil ich kein so ein Riesenteil wollte. Für meinen Bedarf ist das prima, bisschen telefonieren, bisschen sms/whatsapp, bisschen Internet, Schnappschüsse knipsen. Der Akku ist auch gut, ich muss nur ca. alle 3 Tage laden, je nachdem, wieviel ich damit surfe. Hab aber auch alle möglichen Dinge ausgeschaltet, hatte mal versehentlich google maps Routenplaner aktiviert, der hat mir den Akku in einem Tag leergesaugt.
                  Nicht ins Haus käme mir ein Eierfohn (aus Prinzip) und Samsung.

tantan, gratuliere! Das Vieh ist irgendwie relativ unnütz. Ich habs aber auch. Habs schon während der Challenge im 2. Fülli gehabt.

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

Ja, das Sony ist mir auch schon aufgefallen. Oder HTC... Kennt das einer? Warum kein Samsung?

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Lori, das war das Lagerfülli, mehr hätte ich nicht versucht.
                      Ich hab ja das Z, also das erste. Das zieht noch ziemlich am Akku...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

tantan, dein Z hat noch keine Zahl oder wie?
                        Ich hab auch zwei Lagerfüllis dafür aufgerissen. Das war glaub einer meiner billigsten Götter

duene, frag mich nicht, auch aus Prinzip

Kommentar

• tantan
                          • 23.08.2005
                          • 18403

Nee, das Z ohne Zahl *grins*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                            Ich werde demnächst auch in der Neuzeit ankommen und mir ein schmartfon zulegen. Was könnt ihr denn so empfehlen bzw. was geht gar nicht.
                            was gar nicht geht ist das Iphone (meine meinung )

ansonsten mache ich ja normalerweise keine empfehlung aber ich kann dir unsere nur ans herz legen...zwei hammerteile, egal für welches du dich entscheidest, für mich kommt da zur zeit keiner ran ...

nabend zusammen...
                            Zuletzt geändert von Gast; 22.09.2014, 20:52.

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

Hm... das wird noch schwierig. Muss mich wohl mal beraten lassen. Hatte auch schon so ein Billigteil im Supermarkt in der Hand. Tut es das nicht auch? Auf so ein teures Teil am Stall aufpassen müssen, wird ja anstrengend. Mein unkaputtbar Nokia ist in nunmehr 6 Jahren schon mehrfach vom Pferd gefallen und der Akku ist auch immer noch top.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                Mir geht es um Lautsprecher auf der Arbeit. Das Xperia ist einfach zu leise am Ausgang.
                                meinst du einfach das "klingeln" wenn jemand anruft

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

duene, geh am besten mal in nen MediaMarkt oder Saturn und guck dir alles an, was die so da haben. In die Hand nehmen, dran rum probieren, vergleichen ...
                                  Vom Pferd fallen lassen ist vermutlich bei den meisten Smarties suboptimal. Stichwort Spiderapp und so ...

Ich würde übrigens auch kein Windowsphone haben wollen, es muss auf jeden Fall ein Android sein

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10382

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                    was gar nicht geht ist das Iphone (meine meinung )

ansonsten mache ich ja normalerweise keine empfehlung aber ich kann dir unsere nur ans herz legen...zwei hammerteile, egal für welches du dich entscheidest, für mich kommt da zur zeit keiner ran ...

nabend zusammen...
                                    LG ist das oder? Hm, das hat hier irgendwie keiner... darum auch keine Erfahrungsberichte. IPhone hat Herr Düne als firmenhandy. Sollten die jetzt kurzfristig das neue Kriegen, würde ich das für einen kleinen Preis schon nehmen. Aber neu will ich es auch nicht. Mich stört die inkompabilität mit dem PC.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                      LG ist das oder? Hm, das hat hier irgendwie keiner... darum auch keine Erfahrungsberichte.
                                      weil alle auf samsung fliegen

muß man alles selber wissen ....für mich, da ich auch ein bisschen einblick bekommen habe wie "getestet" wird, absolute volksverarsche

Kommentar

• Sleepyhollow

das mal hier als stichwort dazu...bezieht sich jetzt auf netzteile, aber wird mit fast allem so gemacht, weil die Nr.1 sich immer besser verkauft als die Nummer 5

Tom's Hardware helps you buy the best hardware and build the best PC to play, create and work..

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Schon extrem dreist ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...