Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

was hat der hund denn wölfi? irgendwie hab ich durch mein "nicht am rechner sitzen können" viel verpasst

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Er hat einen ausgerägten Lebershunt sleepyhase - man könnte operieren, aber die Aussicht daß er dadurch geheilt wird ist relativ klein (weil wahrscheinlich auch die kleinen inneren Gefäße der Leber mißgebildet sind) und die Op ist auch finanziell ein heftiger Brocken - 2000 Eurosen+

Kommentar

• Sleepyhollow

oje, das ist natürlich eine ganz doofe diagnose....

da kann man auch gar nicht viel zu sagen....mist...*wölfiknuddel*

ich plane eine op kosten versicherung wenn wir wieder einen hund bekommen, auch wenn ich die nie brauchen werde hoffentlich

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Ja das ist so ne Sache - hatten wir auch erst überlegt als Kuhfleckchen einzog, aber die Bedingungen sind oft ganz schön haarig (z.B. Thema Kastration) das wird nicht übernommen wenn es nicht medizinisch notwendig ist und viel anderes Kleingedrucktes
          Deswegen haben wir uns dazu entschieden jeden Monat was in die Wuffkasse zu legen für den Fall (der hoffentlich nie eintritt) daß man es mal braucht.

Wobei meine Mutter auch mit dem nötigen Kleingeld oder Versicherung, sich gegen die Op entschieden hätte - im Zweifelsfall würde man ihm noch mehr Leid antun und mit gleichbleibenden Ende - und in seinem jetzigen Zustand würde ihn die Narkose wahrscheinlich umhauen, er zeigt ja schon deutliche neurologische Störungen bei den Attacken

Kommentar

• Sleepyhollow

die uelzener hat keine einschränkung wölfi, da hab ich mit der dame auf der equitana drüber diskutiert, weil das auch mein kenntnisstand war.

die uelzener bezahlt bis zu 75 euronen zuschuss bei einer kastration, das wäre mir aber dann auch relativ egal, ich denke eben an größere geschichten, der kreuzbandriss der prinzessin hat uns auch mal eben knappe 2000 euronen gekostet und wenn man da wenigstens anteilig was zurück bekommen kann ist das schon viel wert.

wenn man bedenkt das ich dann noch mal gute 1000 euro für die reha draufgepackt habe ( schwimm therapie) ....hätte schon was gebracht

von daher, ich für mich hab mich dazu entschieden, sollte der wuff dann was bekommen was nicht versichert ist, dann ist das eben so

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Ah ok, Uelzener kenn ich garnicht - muß ich mich mal durchlesen bei Gelegenheit

Hase magst Du mit mir ne Edelgurke tauschen für 10001 *ganz lieb guck* dann bin ich für heut durch mit dem Hufkram

edit: ich düs erstmal los alle Miniwölfe einsammeln die ich heut früh ausgeteilt hab
              Zuletzt geändert von Wölflein; 08.07.2014, 11:22.

Kommentar

• Sleepyhollow

Stell mal ein liebes, mein netz ist abgerauscht, sobald ich wieder on bin geh ich shoppen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

So wieder da - ist schon erledigt Hase, zwischenzeitlich ist ein Hornbube über die Theke gegangen aber Dankeschön

Wenn das so hartnäckig an mir klebt, kräh ich bestimmt nochmal um Hilfe die Tage

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Mahlzeit!

Edit:
                    So, nachdem der Strum gestern die Voll-veräppelung war. (drei Tropfen kein gewitter) scheints nun loszugehen. Das Fernsehen hat sich shcon verabschiedet und hier zieh ich gleich den Stecker. (ich gaub zum vierten mal zahlt die Versicheurng nich )
                    Hab grad Fit auf meine Dachfenster verteilt - das is immer so praktisch wenn starkregen angesagt is. Dabei hab ich festgestellt das in dem einen Lüftungsschlitz offenbar ein Ameisenstaat lebt. Erst mal den Staubsauger geholt. Nachher muss ich da irgendwas reinsprühen...
                    Zuletzt geändert von stimp; 08.07.2014, 15:22.
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Uhu!

Nass, nass, nass... I‘m singing in the rain... *tanz*
                      Wir haben heut das beste draus gemacht, sind auf einen Berg raufgegondelt, haben oben was gegessen und sind wieder runtergegondelt. Dann haben wir noch die kleine Hütte besucht, Bildchen hab ich ja gewhatsappt. Kindheitserinnerungen *seufz* Ich war da glaub das erste Mal mit 2 Jahren und wir waren so oft da, sowohl im Sommer als auch im Winter. Nu lieg ich bissel auf meinem Bettchen, ehe es zum Essen geht.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

nabend,

netz funzt wieder

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

dafür hat das gewitter den fernseher lahm gelegt und den dobi auch *g* der kreiselt nun leicht nervös um mich rum

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10381

Uhu! Sofa erreicht... Kann losgehen. Euer Tipp?

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

ich tippe das ich eh nichts gucken kann

2:1 für brasilien leider, obwohl ich eigentlich ein optimistischen 3:1 für deutschland sagen wollte

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Puh, da wage ich glaub keinen Tipp... obwohl, wenn ich tippen müsste... *denk* 2:1 für die Brasis. Ich hoffe aber, dass es andersrum ausgeht.

Shannon, ah, doof, kein Fernseher jetzt?

Kommentar

• Sleepyhollow

ach quatsch ein 1:0 für uns.....nabend mädels, wir können nur über dvbt gucken, unitymedia hat störungen im TV programm. gsd hat der fernseher einen eingebauten tuner....

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Nabend

Mein Wecker klingelt um 4.45 Uhr....... Was tun?

Eigentlich ne Gemeinheit. Die Spätschicht hat jetzt Feierabend - eine Stunde früher.
                                    Die Nachtschicht beginnt eine Stunde nach Spielende (wann auch immer das ist). Und was macht die Frühschicht?????
                                    Ich habe morgen auch noch ne Sitzung.... *gähn* *schnarch*
                                    Zuletzt geändert von Coyana_78; 08.07.2014, 20:02.

Kommentar

• Sleepyhollow

durchfeiern

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10381

Ich glaube auch, dass es knapp reichen wird. Ich habe meinem Chef schon gesagt, dass ich morgen etwas später komme, wenn es wieder so lange dauert wie gegen Algerien.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin ja noch kränk, ich geh morgen zur physio und dann noch mal zum doc, ich kann mich also noch mal hinlegen....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.425 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.640 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...