Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7791

Hier geht die Welt schon wieder unter - mich gruselt es gleich zum Auto zu kommen

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

Kann ich verstehen. *knuddel*
      Hier scheint die nächste Front im Anmarsch zu sein. Ich lass mich überraschen.
      edit:
      Sabinchen, dich auch. Pass auf dich auf.

edit2: Hier wird es duster!
      Zuletzt geändert von tantan; 10.06.2014, 05:54.
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Leute, paßt auf Euch auf!

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

Machen wir Süße. Ich glaub es geht bald los. Und mein Mann ist grad losgefahren...

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

Im Augenblick regnet es hier nur und ist arg dunkel. Hoffe es bleibt dabei.
              Sabine, alles ok?

Kommentar

• Sleepyhollow

Bei uns ist chaos...gegen 5 ist hier noch mal eine gewitterzelle durchgefegt ...nichts geht mehr und wir hier haben definitiv Glück gehabt, die polizei rät von fahrten nach düdorf ab, öffies fahren nur spärlich und es soll noch mehr kommen....mind. 6 tote im reg.bezirk Köln Düsseldorf. ..

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Sleepy *knuddel*
                  Bei euch denn soweit alles ok? Hier haben wir echt Glück gehabt.
                  Passt auf euch auf.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Moin!

Hasen, passt bloß auf euch auf! Klang ja schon furchtbar, was da heute morgen im Radio kam

Hier ist alles ruhig, es ist zwar momentan bewölkt, aber die Sonne soll wohl noch durchkommen. Gewitter sind eher für morgen angekündigt

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Guten Morgen

Sleepy, schön zu lesen, dass es Dir gut geht! Ich hoffe, dass es jetzt vorbei ist.
                      Bei uns war und ist es ruhig, wir haben als Nutzniesser diverser Gewitter nur die kühle Luft abbekommen.

Jetzt muss ich meinen Urlaubstag aber nutzen und schauen, dass ich endlich die Winterreifen los werde Irgendwie habe ich das dieses Jahr voll verdaddelt.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Moin,

habt ihr alle die Gewitter gut überstanden? Hier war ja nix. Heute früh ein kleines Gewitter (konnte ich mal lüften - ich wohne im Dachgeschoss ) und ein bißchen Regen...
                        Sollen heute noch 37°C werden - gaaanz toll. Mit der Feuchtigkeit hab ich dann hier die Subtropen.
                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

stimp, dann haben wir das gleiche Schicksal ... ich wohne zwar nicht unterm Dach, aber in einer irgendwie quasi gar nicht isolierten Wohnung.
                          Hier zeigt das Thermometer schon 25° und die Sonne ist jetzt auch da *seufz* Ich hoffe, dass der Wetterbericht recht behält und es tatsächlich ab Donnerstag wieder etwas kühler wird. Letzte Nacht hab ich gefühlt gar nicht geschlafen. Wie auch, bei 30° in der Wohnung und nachts um 3 (da hatte mich mein Kater geweckt, er fand das wohl überflüssig, dass ich grad bisschen eingeschlafen war und fand, dass ne ausgiebige Streicheleinheit viel passender wäre ) immer noch 28° draussen ... *tropf*
                          Hier bei der Arbeit freu ich mich grad über die Klimaanlage

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Oh, wie putzig, der Spatzennachwuchs hier vor dem Fenster ist flügge! Was für ein Geflatter!
                            Sonst hängt nur Papa Spatz an dem Seil, an dem die Aussenjalousie runterläuft und tschilpt wie verrückt, heute flattern die Kinderlein wild durcheinander ... Dh. Fenster zu lassen hier, die Kleinen haben das immer noch nicht im Griff und verfliegen sich dann gerne mal ins Büro und bis man die dann immer gefangen hat ... wenn sie sich nicht vorher den Kopf einfliegen an einer der Scheiben ...

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Moin Hasen

hier gings die Nacht auch rund - erst den ganzen Abend klarer Himmel bei 30 Grad *schwitz*, gegen 23 Uhr hat es dann einmal geblitzt und der Herr Wolf ist schnell nochmal mit Frau Wuff vor die Tür geflitzt, keine zwei Minuten waren die draußen und beide durch bis auf die Knochen
                              Armes Kuhfleckchen hat sich drin gleich auf den Rücken geworfen und den Herrn Wolf ganz vorwurfsvoll angeguckt - der meinte nur "ich hab doch den Donner garnicht gemacht"

Mal gucken was heute kommt *grusel* heut früh war es sonnig und schön frisch *durchlüft* aber nur ist dunkel grad heut, Prinzesschen hat Projektwoche, die wollten raus gehen was malen, großes Wölfchen ist auf dem Sportplatz und Miniwölfi geht nachher zum Kindergeburtstag Schwimmkurs wäre auch noch, aber da schauen wir wie sich das Wetter entwickelt, wäre halt blöd es ausfallen zu lassen weil quasi heut Prüfungstag fürs Silberabzeichen ist

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Also hier in der Stadt hats jetzt grad kräftig geregnet - ich hoffe bei uns draußen auch - ist schon wieder alles staubtrocken gewesen.

Wir haben so viele Spatzen da bekommt man immer gar nicht mit wenn was ausfliegt.
                                Aber vorgestern hab ich im Stall (nicht da wo die Pferde stehen, sondern daneben, wo mein Strog lagert) ein Spatzenjunges auf dem Boden gefunden. Hat mich ganz laut angeschirpt. Gestern Abend wars immer noch da. Ich gehe mal davon aus, dass das mitgefüttert wird, sonst wärs wohl schon nicht mehr am leben.

Manu, wieder volles Programm heute, was?
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Also hier scheint wieder die Sonne bei knapp 22 Grad im Schatten.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Uhu Wölfli!
                                    Ich drück die Daumen, dass sich das Wetter bei euch zusammenreisst ... *festequetsch*

stimp, hier gibts auch etliche Spatzennester, die brüten in dem Spalt zwischen Jalousie-Kasten und Dachverkleidung. Aber das eine Nest ist quasi (unsichtbar) direkt vor meiner Nase, da kriege ich immer genau mit, was grad geboten ist.

Sonnenschein, 28° ... ich will es kühler haben! Jetzt sofort

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Oh ja, das sieht momentan fast täglich so aus

Bin ganz froh daß der Schwimmkurs nach der Woche erstmal rum ist, mit dem nächsten lassen wir uns dann etwas Zeit

Ist auch überall die heiße Phase, alles feiert, im Kindergarten Sommerfest und Abschied der Vorschulkinder, 2 Schulen mit Sommerfest, Klassenfest und beim großen Wölfchen dann auch Abschied von der Grundschule.
                                      Nach den Ferien gehts dann munter weiter mit Begrüßung der neuen Kinder in Kita und Schule (auf der Schule vom Prinzesschen begrüßen die dann Zweitklässler die neuen ABC-SChützen) und Einschulung in der neuen Schule beim großen Wölfchen - Dauerparty also.
                                      Abgesehen von den ganzen Alltagsterminen

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Bei euch sind schon bald Sommerferien, oder?
                                        Hier sind jetzt erstmal Pfingstferien, Sommerferien kommen erst Ende Juli.

Unwettervorwarnung haben wir, bin gespannt, ob und wenn ja, wie schlimm das kommt. Hoffentlich nicht so wie bei Sleepy, die Bilder sind ja erschreckend ...

Kommentar

• Wölflein
                                          • 16.11.2009
                                          • 9896

Bei uns ist auch die Vorwarnung aktiv ich behalt das im Auge nebst Himmel und entscheide dann um 15 Uhr was wir machen.

Wir haben noch ein Stück, sind diesmal auch spät dabei mit Ferien - aber das mag ich ehrlich gesagt lieber als früh, meist hat man ja doch im August mal Glück mit dem Wetter

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.298 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...