Lt. Tagesschau Seite ist er in den Osten des Landes oder weiter nach Moskau.
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Moin Hasen,
war klar, Anschlußflug verpasst - keine Chance gehabt weil die mit ner Stunde Verspätung losgeflogen sind - nu kommt der Herr Wolf morgen - ich bin bedient..........Sch***firma, der andere Flug wäre nicht so knapp gewesen, nur hätte er halt früher von dort losgemusst
Noch ein WE gekillt - morgen Nachmittag wird er erstmal schlummern müssen und Montag gehts schon wieder normal weiter - maaaaan bin ich prassig
Kommentar
-
-
Ja habs auch gesehen - der Pilot hat ja noch alles gegeben - der ist mächtig schneller geflogen als geplant und der andere Flieger stand die ganze Zeit auch mit ner Dreiviertelstunde Verspätung drin - das hat Hoffnung geschürt, aber plötzlich ists umgesprungen und schon war er quasi in der Luft
Hab noch ne Packung Nudeln mit Tomatensauce gefunden, gut daß ich sowas immer mal liegen hab
Kommentar
-
-
Maaan, jetzt hab ich gestern mal den Feuerfuchs aktualisiert und jetzt laufen manche Seiten wieder nicht mehr richtigGockel Maps z.B. oder auch die Smileyseite
Das Problem hatte ich schon mal. Irgendwann lief dann - ohne dass ich was gemacht hätte - alles wieder normal.
Hätt ich die Aktualisierung doch bleiben lassen, ich hab noch überlegt, ob ich es riskieren soll oder nicht
Kommentar
-
-
Ich quetsch mal mit.
Wölfi, meine Oma bleibt noch ca. 10 Tage im Krankenhaus, dann 14 Tage Kurzzeitpflege und dann wieder ins Krankenhaus Darm OP.
Und sie darf das Bein 6 Wochen nicht belasten. Wird spassig, da sie jetzt nach einer knappen Woche schon genervt ist.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Das ist aber auch nicht schön
Meine kriegt das ja weitgehend nicht mehr so recht mit ob sie jetzt grad zu Hause oder anderswo ist - ist schon arg weit in der Demenz - daß einzige ist daß sie sich wundert wo die Miniwölfe sind wenn sie mal außerhalb ist
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenIch quetsch die Daumen daß das Füchslein sich schnell vom Update erholt
Den Omas wünsch ich gute Besserung! Ist schlimm, wenn man zusehen muss, wie es immer "weniger" wird
Wann fliegt denn der Herr Wolf heut dann los?
Kommentar
-
-
Genau der gleich Flieger wie gestern - wenn halt Platz ist, ist ziemlich vollgebucht das Teil und wenn alle kommen muß er da bleiben - ich werd heut Abend mal ausnahmsweise was zum Heiamachen nehmen und guck dann morgen was Sache ist - noch so ne Nacht Nerventerror halt ich nicht aus
Kommentar
-
-
Uah, das ist ja ätzend, wenn das noch nicht mal sicher ist, dass er fliegen kann!Da würde ich der Firma aber aufs Dach steigen, die sollen gefälligst auf nen anderen Flug umbuchen, da geht doch nicht nur ein Flug nach F?
Aber bestimmt kommen nicht alle und er kann einsteigen!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.138 Hits
2 Likes
|