nabend, pferdeauge sieht wieder ganz gut aus ... immerhin
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenGeisha, hast du die Homepage übersetzt?
**fingerheb suchjetztnichtnachrechtschreibfehlern !!*** sind bestimmt einige drin, denn mein Word programm ist Spanisch...
wenn ich paar schreiben will, wechselt der das automatisch in para ( fuer ) um---lach
und so weiter...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
selbst ich habe kalte fuesse.... ist heut echt nicht mein tag.... geh schlafen/ lesen oder was auch immer...Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Moin ihr Lieben!
Eine Erkenntnis habe ich auf jeden Fall schon was das Fotografieren angeht.
Wenn man so schicke Studioblitze in der Halle hat wie die Profis, macht das enorm was aus.
Bei 2 oder 3 Bildern hatte ich das Glück genau im gleich Moment ausgelöst haben zu müsssen.
Was ein Unterschied.
Der Rest ist dunkel und rauschig, mal sehen was PSE noch zu machen ist, aber die Bilder ... wow...sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
auch moin von dieser front... scheint heute etwas besser zu sein..
nur jetzt bin ich auf diabetes diet ????? gott gott gott.... ich fass es nicht.. kopfschuettel
und mein so leckerer schockodrink wurde gegen einen schockodiabetisdrink ausgetausch
ekelhaft sowas... nix mit lustigEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
ohne zucker...
ich guckte auch doof....
gestern bekam ich noch zucker zum kafee und kekse morgens
nachmittags suesstoff und kekse zum tee ?? da hab ich gedacht, denen sei der zucker ausgegangen
und heute morgen suesstoff und keine Kekse ...
ich glaube, die sind am probieren, wie die irgendeinen blutwert runterkriegen....
ich werde jeden Tag 2 mal in den finger gestochen aber die Werte sollen ok sein....
morgen knoepf ich mir den Arzt auf jeden Fall mal GIFTIG vor... ich bin ziemlich genervt durch dieses auf und abEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
ist nervig tan tan.. sehr nervig... vorallem will ich hier raus !!!! 10 tage bin ich schon hier und nix ist besser....
welcher hengst ist das ?Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Ne Diät ist ja erstmal nur eine bestimmte Ernährung. Ob nu wenig Kalorien (zum Abnehmen) oder Essen, das den Blutzucker nicht hochtreibt oder was auch immer ...
Geisha, das Cortison treibt den Blutzucker hoch, daher isses eben nötig, dass man - vor allem, wenn das Cortison evtl. recht hochdosiert ist (wieviel mg kriegst du?) - beim Essen darauf achtet. Ich hatte auch Diabetikeressen im Krankenhaus. Fast hätt ich sogar noch vorübergehend Insulin spritzen müssen, da bin ich aber durch das strenge Essen dann drumherum gekommen. Aber 2x täglich Blutzuckerkontrolle hatte ich auch.
Vermutlich ist dein Blutzucker einfach zu hoch, daher jetzt die Diät und die ständige Kontrolle. Und eben kein leckerer Schokodrink mit Zucker drin mehr
Erklärt dir das keiner da im Krankenhaus? Mir hat mein Arzt im Krankenhaus das alles genau erklärt letztes Jahr.Zuletzt geändert von Lori; 24.11.2013, 11:25.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.552 Hits
2 Likes
|