Zitat von tantan
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
-
-
nabend....ich kränkel auch, ich bin heute zuhause geblieben und hab fast nur geschlafen, morgen werde ich zum arzt gehen, ich bin irgendwie unfit und könnte auch jetzt wieder problemlos schlafen.....ich hab irgendwie ne grippe in den knochen....
die prinzessin ist auch unfit, frisst nicht...ist aber absolut fieberfrei, puls und atmung sind ok, irgendwie wirkt sie deprimiert...evtl. die hormone, sie war/ist läufig, da ist sie immer etwas heikel....*sfz*
Kommentar
-
-
Sooo, zurück aus SchwedenHab - wie immer - mehr gekauft als ich wollte, hab aber jede Menge nette Weihnachtsdeko für meinen Holzbaum und ne schöne Schneeflockenlichterkette und ne neue Stehlampe (wobei ich mich an das Licht wohl noch gewöhnen muss ...) und Haferkekse und ... ähhh ... Geschenkpapier und ne Ratte
Hier ist ja echt wieder Lazarett - Gute Besserung euch allenEinschliesslich Prinzessin! In der Läufigkeit war unsere Spanielin auch immer komisch ... bestimmt isses nur das! *extrastreichlerfürdieprinzessin*
Geisha - hatte ich doch richtig vermutet, dass deine Colitis dich ins Krankenhaus gebracht hat. Und ich sach noch - "Schon dich mal" ...Zuletzt geändert von Lori; 18.11.2013, 19:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen[
Geisha - hatte ich doch richtig vermutet, dass deine Colitis dich ins Krankenhaus gebracht hat. Und ich sach noch - "Schon dich mal" ...
AUSRUHEN ????---- hahaha--- hatte heute wegen allem eine Nervenkrise... jetzt hab ich es akzeptiert und mein internet wieder...
es geht bergauf...
mein Mann, meine Vet und mein Ex machen die Pferde... da bin ich beruhigt, hatte angst, das mein Mann sich zu gestresst fühlt, der hat nicht so einen draht zu pferden, es klappt aber alles klasse, er ist relaxed hahaEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Naja, wo was entzündet ist können sich auch Abszesse bilden, oder?
Aber ich befürchte, du wirst irgendwie von deinem Stresslevel runterkommen MÜSSEN. Irgendwie ... auch wenns schwer ist. Ich musste das damals bei meinem ersten Schub vor über 10 Jahren schon lernen und letztes Jahr, als es mich ins Krankenhaus befördert hat erst recht. Die Krankheit ist einfach unglaublich stressabhängig.
Die Situation im Krankenhaus kannste ja nu nicht ändern, aber daheim musst du einfach mal sehen, dass du etwas besser zur Ruhe kommen kannst. Also zumindest liest sich das immer sehr gestresst und hektisch bei dir alles.
Ich meld jetzt mal schnell GPler und dann hüpf ich vor die Glotze, Bauer sucht Frau kommt gleich
Und danach müssen noch Götter und der Nokki muss weitergeschubst werdenHätte ja gedacht, dass wir viel früher aus Schweden heim kommen, aber wir haben uns erst beim Frühstück dort ewig verquasselt, dann haben wir endlos bei den Gardinen beratschlagt (ich will neue haben) und danach haben wir bei meiner Tante noch ein Käffchen getrunken und mussten dann im Stau heim
Zuletzt geändert von Lori; 18.11.2013, 20:13.
Kommentar
-
-
klar, dieses Jahr war das totale stress jahr... ich hoffe 2014 wird ruhiger.... chicos ich versuche dann mal zu schlafen, sind nur noch 2 typen hier, einer bleibt dann....grrrrrrEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Wow, das GP ist ja ordentlich gestiegen seit meinem letzten Zuchti letzte WocheSuper!
Wenn ich meinen Nokki fertig habe (heute wohl nicht mehr *seufz*) steig ich auch wieder mit einMittwoch oder spätestens Donnerstag
*werbungvorbeiwiederaufcouchhüpf*
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.300 Hits