Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin!

Also ich lieg grad noch im warmen Bettchen Muss aber leider gleich raus, kann mich aber noch nicht überwinden...
    -1° hat es draussen *schlotter*

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7790

Mein Bett und ich, wir lieben uns....

nur der Wecker will das nicht akzeptieren.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

So, inzwischen bin ich im Büro angelangt. Neblig und frostig isses draussen ... die Wiese hier vorm Gebäude ist voller Rauhreif.
        Gleich haben wir wieder Schulung Hab keine Lust

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

Moin!

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
            Mein Bett und ich, wir lieben uns....

nur der Wecker will das nicht akzeptieren.
            Das kenn ich, Wecker sind ja sowas von eifersüchtig auf eine Intakte Mensch-Bett-Beziehung

Moin Hasen

sorry daß ich mich so rar gemacht hatte - am WE hab ich wenig an den Pixeln gemacht - irgendwie mal wieder so ne Luftrausphase der Herr Wolf war ja auch heimgekehrt und musste erstmal ausgiebig beschmust werden

Gestern waren wir dann Laternelaufen - die Veranstaltung wird auch jedes Jahr schlimmer Nicht schön, total ungemütlich und irre lange Wege die die kleinen Motten kaum packen...........wir machen daß ja nur den Miniwölfen zuliebe, ist natürlich so oder so ein Event für sie und die sehen daß drumherum ja so garnicht - für die zählt nur der Lauf an sich
            Großes Wölfchen haben wir allein zu Haus gelassen, das packt der gut - der hat nämlich Halsaua und Fieber und konnte nicht mitgehen

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Moin.
              Wölfi, Luftrausphase hab ich auch grad. Und Laterne gehen ist Freitag. Ich seh das ähnlich wie Du.

Und ich bräuchte Accountpflege nächste Woche Do und Freitag. Wahrscheinlich zumindest. Kommt auch ein bischen aufs Netz im Kh an.

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Ja man tut es halt für die lieben Kleinen - aber es ist einfach nicht feierlich, kann mich noch ziemlich gut an meine eigenen Laternenläufe erinnern von der Kita und später auch von der Schule - immer mit Hotti dabei, ein gemeinsamer langsamer Zug wo man gemeinsam gesungen hat und ein gemütliches Feuer.............gestern ist irgendwie so jeder für sich gerannt (wie die anderen Jahre auch), die Kinder haben sich so auf die Martinsbrezeln gefreut - die gab es immerhin jedes Jahr, zwei aneinandergebackene süße Brezeln zum Teilen (was ja nun auch dazugehört) - dieses Jahr gabs herzlos hingeklatschte Bethmännchen..............bin aber sehr stolz auf meine Mädels, die haben den Sinn kapiert - haben sofort die Dinger auseinandergerissen und mit uns und ihren Freunden geteilt
                Wohlgemerkt die einzigen zwei bei geschätzten 60 Kindern die da waren *ganz dolle stolz guck*

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Bei uns ist das nur einmal durch die Siedlung latschen und dann kann man sich Kakao holen. Das ist da aber so doof organisiert, daß ich da dann abhaue.
                  Feierlich ist da nichts. Nur kalt.

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Bei uns gibt es nichtmal Kakao, nur heißen O-Saft und heißen Apfelwein *grusel* das trinken meine eh nicht und Apfelwein ist auch nicht meins - wir hauen da auch immer recht früh ab...........der brennende Grill den die als Martinsfeuer bezeichnen, taugt nämlich nicht zum wärmen

Kommentar

• Sleepyhollow

mahlzeit...sorry hasen, bei mir ist abends irgendwie die luft raus, ich war gestern froh das ich meine göttlichen bedient hatte und auf die couch konnte stumpf was glotzen...

heute abend dann ja eh erst mal den prof bespaßen...

im moment hab ich hier zuviel stress, da man modernerweise alles gerne mit burnout bezeichnet weigere ich mich das in den mund zu nehmen, aber ein bisschen fühlt es sich schon so an

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

*armes sleepyhasi knuddel* ich kann das nachvollziehen, bei uns ist momentan auch irgendwie wieder viel Streß - da bevorzug ich am Abend auch die Couch und laß mich stumpf berieseln oder das Bettchen wo wir per Tablet Anime gucken

Kommentar

• Sleepyhollow

ehrlich gesagt bekomm ich wenig mit von dem was da läuft... ich hab ne pressescheibe von "Fuck ju göthe", die wollte ich eigentlich gucken um die dann hier in der firma weiterzugeben... ich würde das im moment gar nicht aufnehmen was da auf dem bildschirm läuft

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Der sieht witzig aus in der Vorschau aber ich glaub ins Kino würd ich nicht dafür gehen, ist mir dann doch zu teuer

Kommentar

• Sleepyhollow

ne kino geh ich erst wieder in den neuen hobbit-teil, wenn ich mich raffen kann...*sfz*

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

*sleepyknuddel* Ich fühl mich grad ähnlich. Erst recht mit dem ganzen Theater hier.
                                Donnerstag ist wieder Sitzung......
                                Und unsere Wahl wurde wieder mal angefochten. Sind unter anderem zu viele Stimmzettel in der Urne gewesen. Strittig ist nur, ob 12 oder über 100...... 100 täten Neuwahlen bedeuten

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Pause bei der Schulung ...

Mir gehts auch bisschen so, dass das Sofa abends schon sehr lockt ... drum mach ich grad quasi kaum mal Sammler. Mach dann halt den Pflichtkram und das eine oder andere Zuchti, das muss grad reichen

*alleknuddel*

*edit* Ach ja, für alle Laterne-Gebeutelten, hier eine etwas andere Liedversion
                                  Zuletzt geändert von Lori; 12.11.2013, 12:28.

Kommentar

• Sleepyhollow

oje coya, das ist wirklich heftig was da bei euch abgeht, das laugt so richtig schön aus...

wir hatten eben meeting wo unser manager uns wieder nur in die Fr***e hauen wollte, da hab ich dann auch mal ein paar takte losgelassen und mir luft gemacht, aber besser geht es mir definitiv nicht.

jedenfalls werde ich mich im märz wieder aufstellen lassen zur BR wahl, das hab ich für mich jetzt so beschlossen damit ich weiter gefahrlos den mund aufmachen kann...ansonsten bekommt man ja hier immer nahegelegt sich was neues zu suchen....

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

uhu,

alleknuddel*

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Genau, sleepy! Laß Dich nicht mundtot machen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin gespannt wie die hier weiter machen, jetzt bekommen wir so nach und nach unsere neuen aufgaben genannt....irgendwie fühlt sich das alles komisch an...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.108 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...