Mensch das ist doch im Endefekt nur ein Pferd der wird seinen Reiter auch noch finden.
Totilas verkauft?
Einklappen
X
-
Ich finde es eher "erbärmlich", wie hier über Anja Engelbart geschrieben wird. Die wird den Totilas von ein wenig Schritt Trab Galopp schon nicht verreiten, ein bißchen versteht die schon davon. Soll er denn herumstehen, bis ein neuer Reiter gefunden wurde?
Der neue Reiter wird es nicht einfach haben, der wird den Zorn der Holländer und den Medienrummel schon zu spüren bekommen, in deren Haut möcht ich nicht stecken. Man muss sich ja nur mal das Gästebuch von dem Rath anschauen. Würde mich nicht wundern, wenn der neue Reiter sogar ernsthafte Drohmails erhalten würde, so, wie das Thema schon allein hier hochkocht..
Kommentar
-
-
Ramirell: Das seh ich genauso !!! Mein Gott habt ihr alle nix anderes zu tun??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigenSehe ich auch so wie Ramirell.
Vielleicht ist da jemand neidisch?
Kommentar
-
-
Zitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen....finde es ziemlich erbärmlich,dass jetzt die engelbart auf totilas rumrutscht
grenzt ja schon an blasphemie
Es gibt Beiträge die gilt sofort es zu zensieren, da sie nichts mit Meinungsfreiheit sondern schlichtweg einzig mit Inkompetenz, Beleidigung und Rufmord zu tun haben.
Wie hier öffentlich über eine Person "die Engelbart" geschrieben wird ist doch schon unterste Schublade.
Die Moderatoren sollten da doch ein wenig obacht geben.
Kommentar
-
-
Frau Holle, hattest du es jetzt so verstanden, dass die Engelbart ihn jetzt auch sportlich reiten wird?
Nee, ich denke auch, dass die ihn einfach nur bewegt, bis eben ein fester Reiter gefunden wurde.
Mich würd ja zu gerne interessieren, ob Schockmöhle gleich ne Anleitung für dieses Strippendingens mit dazu bekommen hat.....oder ob die Käseköppe sich jetzt eins feixen, weil der ohne schon bald wieder "normal" laufen wird. PS ist ja auch nicht gerade dafür bekannt, Tierschutz oder pferdefreundlichen Ausbildungsmethoden zu unterstützen.
Kommentar
-
-
Und ? NEnnt mir einen der soviel für den Reitsport getan wie Paule???
Hier spricht mal wieder der pure Neid! Was Paule anfasst wird zu Geld,d er Dieter Bohlen des Reitsports!
Udn barren ?weiter!? wißt ihr was hinter manchen Reithallentüren auch im Amateurbereich gemacht wird? ODer ich denke da an Christine W.!!!
Udn zu den Legebatterien, bin ich dagegen! Aber, wär von Euch wäre bereit 1 € pro ei zu zahlen???Ich ja, Hauptsache den Hühnern geht es gut! ABer ,wenn Freilandhaltung , dann mit Platz und nicht wie sie tw. gemacht wird! Da haben die auch nicht mehr Paltz!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigenFrau Holle, hattest du es jetzt so verstanden, dass die Engelbart ihn jetzt auch sportlich reiten wird?
ausserdem finde ich die tatsache,dass die kombination edward-totilas gesprengt wurde erbärmlich und nicht fr.e`s reiterei...also bitte die kirche im dorf lassenZuletzt geändert von frau holle reloaded; 27.10.2010, 10:03.Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigenUnd ? NEnnt mir einen der soviel für den Reitsport getan wie Paule???
Hier spricht mal wieder der pure Neid! Was Paule anfasst wird zu Geld,d er Dieter Bohlen des Reitsports!
Udn barren ?weiter!? wißt ihr was hinter manchen Reithallentüren auch im Amateurbereich gemacht wird? ODer ich denke da an Christine W.!!!
Udn zu den Legebatterien, bin ich dagegen! Aber, wär von Euch wäre bereit 1 € pro ei zu zahlen???Ich ja, Hauptsache den Hühnern geht es gut! ABer ,wenn Freilandhaltung , dann mit Platz und nicht wie sie tw. gemacht wird! Da haben die auch nicht mehr Paltz!!
Bio-Eier kosten auch keinen Euro pro Stück. Und ja, es wäre mir das Wert.
Aber lustig, dass alle gleich wieder hochgehen, wenn man so etwas mal wieder ins Gedächtnis ruft. Lieber vergessen und sich in dem Erfolg suhlen, den man ja zu verdanken hat.
Kommentar
-
-
Mich würd ja zu gerne interessieren, ob Schockmöhle gleich ne Anleitung für dieses Strippendingens mit dazu bekommen hat.....oder ob die Käseköppe sich jetzt eins feixen, weil der ohne schon bald wieder "normal" laufen wird. PS ist ja auch nicht gerade dafür bekannt, Tierschutz oder pferdefreundlichen Ausbildungsmethoden zu unterstützen.
Und den Aufsatzzügel der angeblich verwendet wurde. Gerüchte kann man verbreiten, aber sollte man nicht vermissen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
|
37.021 Antworten
1.530.914 Hits
1 Likes
|