das will ich doch hoffen!
Totilas verkauft?
Einklappen
X
-
Zitat von Prima_Veraja sentano, wann haben wir denn unser erstes meeting bezüglich der collection, wo wir ein brainstorming machen können und uns gegenseitig briefen und die sale activities besprechen?
so, jetzt hab ich micht totaal modern-marketing-mäßig-wichtig ausgedrückt, ich hoffe das hinterlässt eindruck
Kommentar
-
-
-
Was man nicht im Kopf hat , hat man im Schlepp-Top ....
Wie gut , daß PS seine Karteikarten hat , der weiß schon warum.Zuletzt geändert von Ramzes; 11.11.2010, 06:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenLasst mich nur raus aus der Planung, ich will nix wissen von all dem neumodischen Kram, sondern gehe lieber ganz altmodisch mit Toti ausreiten
Kommentar
-
-
Ich gehe dann schon mal Kaffee kochen und fotokopieren. Das ist too much information fuer mich und uebersteigt meine investment motivation. Das Incentive ist auch in meinem Kompetenzbereich limitiert und ich befuerchte, dass es bald Gewinnwarnungen geben koennte. Solange die corporate identity und product placement stimmen wird die Wertschoepfung sicherlich auf der richtigen Seite liegen. Haltet uns ueber Eure hearings auf dem Laufenden, aber nicht, dass es hinterher irgendwo audits gibt *lol*
Kommentar
-
-
kareen
also wenn wir die basics adressiert haben können wir den zeitkorridor festlegen und unser branding bestimmen.
ich würde kareen mit ins boot nehmen als consultant und dann schauen wir mal auf welche deadline wir uns fixieren.
dann können wir im nächsten meeting auch schon den ersten milestone kommunizieren.
Kommentar
-
-
wenn die ersten benchmarks da sind können wir ASAP einen chart über den bedarf machen und dann bin ich mit kareen absolut dacor, die location und die schnittchen sollten gefixt sein bevor der run auf die events losbricht.
im zweifel müssen wir über body leasing nachdenken.
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_VeraKareen, Sleepy - ich spüre wie ihr denkt. Wir müssen aber aufpassen, dass es zu keinem Dualbranding kommt und uns ein Zeitfenster freihalten, um Due Dilligence, Abschöpfungsstrategie, After Sales Marketing und Lebenszyklusanalysen festzulegen. Ebenso sollten wir ein Kundenbindungsprogramm evaluieren, welches absolut rezessive important und nachhaltig für die KMS ist.
da bin ich voll bei dir, wir müssen die ganze manpower bündeln und uns als global player aufstellen und je besser wir das monitoren, desto größter wird der profit.Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2010, 22:06.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.027 Hits
0 Likes
|