Totilas verkauft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sentano S
    Gesperrt
    • 30.05.2005
    • 5277

das will ich doch hoffen!

Kommentar

• Schätzelein
      • 29.07.2009
      • 1229

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Prima_Vera
        ja sentano, wann haben wir denn unser erstes meeting bezüglich der collection, wo wir ein brainstorming machen können und uns gegenseitig briefen und die sale activities besprechen?

so, jetzt hab ich micht totaal modern-marketing-mäßig-wichtig ausgedrückt, ich hoffe das hinterlässt eindruck
        ich bin sowas von impressed...ich stehe voll pro-aktiv und absolut performant zur verfügung

Kommentar

• Sleepyhollow

Kommentar

• Sleepyhollow

PV, wir sollten die KPIs dementsprechent justieren, komunizieren und am runden tisch festzurren, damit wir den prozeß richtig anstoßen...

Kommentar

• Sleepyhollow

ok, dann besprechen wir das erst mal unsauber und kommunizieren das dann in den raum...wir müssen auch dringend den custumer value und return managment besprechen... ich würde sentano fürs call-center empfehlen...

Kommentar

• Ramzes
                • 15.03.2006
                • 14562

Was man nicht im Kopf hat , hat man im Schlepp-Top ....

Wie gut , daß PS seine Karteikarten hat , der weiß schon warum.
                Zuletzt geändert von Ramzes; 11.11.2010, 06:28.

Kommentar

• Sentano S
                  Gesperrt
                  • 30.05.2005
                  • 5277

6 Augen Gespräch ijr habt mich vergessen

Kommentar

• Sentano S
                    Gesperrt
                    • 30.05.2005
                    • 5277

ok mache ich! *wasauchimmerdasistbitteaufklärungperpmdanke*

Kommentar

• Sleepyhollow

da fasst du einen wichtigen punkt an den wir unbedingt auch mal in den unteren hirachien penetrieren müssen, prima, eben so sollte wir uns über den 3PL unterhalten und da mal in richting outsourcing denken..

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Lasst mich nur raus aus der Planung, ich will nix wissen von all dem neumodischen Kram, sondern gehe lieber ganz altmodisch mit Toti ausreiten

Kommentar

• Sentano S
                          Gesperrt
                          • 30.05.2005
                          • 5277

Wie geil ist das Video denn? obwohl den Galopp muss ich etwas bemängeln..............

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Lasst mich nur raus aus der Planung, ich will nix wissen von all dem neumodischen Kram, sondern gehe lieber ganz altmodisch mit Toti ausreiten
                            lori, es geht hier nur um das merchandise geschäft, das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen

Kommentar

• Ich gehe dann schon mal Kaffee kochen und fotokopieren. Das ist too much information fuer mich und uebersteigt meine investment motivation. Das Incentive ist auch in meinem Kompetenzbereich limitiert und ich befuerchte, dass es bald Gewinnwarnungen geben koennte. Solange die corporate identity und product placement stimmen wird die Wertschoepfung sicherlich auf der richtigen Seite liegen. Haltet uns ueber Eure hearings auf dem Laufenden, aber nicht, dass es hinterher irgendwo audits gibt *lol*

Kommentar

• PS Ist die Decktaxe von 4000 + 4000 bestaetigt? Faend' ich ja frech fuer einen 'Junghengst'. Aber bei dem mutmasslichen Einkaufskurs muss er das Eisen ja schmieden solange es heiss ist.

Kommentar

• Sleepyhollow

kareen

also wenn wir die basics adressiert haben können wir den zeitkorridor festlegen und unser branding bestimmen.

ich würde kareen mit ins boot nehmen als consultant und dann schauen wir mal auf welche deadline wir uns fixieren.
                                  dann können wir im nächsten meeting auch schon den ersten milestone kommunizieren.

Kommentar

• Denke die deadline sollte reflektieren, dass der Upswing schon in vollem Gange ist. Gibt es irgendwelche Insiderinformationen die zeitnah kanalisiert werden muessten? Was ist mit Schnittchen? PR ist alles. Und location, location!!

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn die ersten benchmarks da sind können wir ASAP einen chart über den bedarf machen und dann bin ich mit kareen absolut dacor, die location und die schnittchen sollten gefixt sein bevor der run auf die events losbricht.
                                      im zweifel müssen wir über body leasing nachdenken.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Zuletzt geändert von Lori; 11.11.2010, 20:55.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Prima_Vera
                                          Kareen, Sleepy - ich spüre wie ihr denkt. Wir müssen aber aufpassen, dass es zu keinem Dualbranding kommt und uns ein Zeitfenster freihalten, um Due Dilligence, Abschöpfungsstrategie, After Sales Marketing und Lebenszyklusanalysen festzulegen. Ebenso sollten wir ein Kundenbindungsprogramm evaluieren, welches absolut rezessive important und nachhaltig für die KMS ist.
                                          ja

da bin ich voll bei dir, wir müssen die ganze manpower bündeln und uns als global player aufstellen und je besser wir das monitoren, desto größter wird der profit.
                                          Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2010, 22:06.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.027 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.057 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.312 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...