Totilas verkauft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kathytre
    • 07.02.2009
    • 720

Ich finde es lächerlich dieses Jahrhundertpferd als "nur schwarzes Pferd" zu bezeichnen! Totilas ist schön durchgezogen und hat eine sensationelle Eigenleistung! Die Anfragen nach den Nachkommen sind enorm! Eine von ihm tragende Stute wurde auf einer Auktion für 68000€ verkauft! Ein Embryo wurde für 36000€ verkauft!

Kein Mensch zwingt euch dazu, mit Totilas zu decken!

P.S.: Was ich frech finde, sind eure vollkommen unpassenden "Irakwitze"
    www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Sleepyhollow

somalia kathytre, somalia !

Kommentar

• Britta-Lotta
        • 19.11.2008
        • 3236

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
        britta lotta, das machen wir damit ihr auch mal im hellen lachen könnt und nicht immer im keller dafür verschwinden müßt

denn scheinbar MUß jeder diesen gaul toll finden oder er tickt ist nicht ganz richtig...das ist der konsenz den ich aus "euren" beiträgen lese...
        Wenns wenigstens lustig wäre ... Ich lache ja viel und gerne in hellem, aber mir scheint gerade wieder aufzufallen, das erwachsenen Menschen nicht den gleichen Humor haben

Wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, hättest Du festgestellt, das mich dieses Pferd so gut wie gar nicht interessiert. Ebenso wenig der Hype um ihn!
        Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 17.11.2010, 15:31.

Kommentar

• Britta-Lotta
          • 19.11.2008
          • 3236

*doppelt*

Kommentar

• mabele
            • 23.03.2008
            • 2067

omg... das totschlagargument neid...
            komisch das man immer "neidisch" sein soll weil man nicht dem mainstream folgt...
            Komisch ist nur, das ein Paar User hier auf Teufel komm raus den Totilas schlecht reden. Es wird an seiner Vererbung gezweifelt, an seinen Bewegungen gemeckert und sich an der Höhe der Decktaxe aufgegeilt.

Aber das was der Hengst geleistet hat seht ihr nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

sorry Britta-Lotta, dann habe ich dir unrecht getan, das tut mir leid.

ich wehre mich einfach dagegen das man hier den stempel "unwissend" auf die stirn bekommt wenn man den schwarzen nicht so toll findet...

für mich ist es nun mal ein reitschwein, der kurze hals, der durchhängde rücken, die rausgedrückte kruppe... neeee... sorry, nicht meins...*schüttel*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
                Komisch ist nur, das ein Paar User hier auf Teufel komm raus den Totilas schlecht reden. Es wird an seiner Vererbung gezweifelt, an seinen Bewegungen gemeckert und sich an der Höhe der Decktaxe aufgegeilt.

Aber das was der Hengst geleistet hat seht ihr nicht.
                dann sag es mir, was hat er denn geleistet?

Kommentar

• kathytre
                  • 07.02.2009
                  • 720

somalia kathytre, somalia !
                  Ja, das ist fast genauso witzig!!!

Ich finde furchtbar, wenn jemand so missgünstig ist! Und weder weiß PS, wie gut er sich vererben wird, noch ihr, wie schlecht!!!
                  www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von kathytre Beitrag anzeigen
                    Ja, das ist fast genauso witzig!!!

Ich finde furchtbar, wenn jemand so missgünstig ist! Und weder weiß PS, wie gut er sich vererben wird, noch ihr, wie schlecht!!!
                    warum erlaubt ihr niemandem die meinung das er 8000 euro für einen unerprobten hengst zu teuer findet OHNE mißgünstig zu sein?

ich gönne PS jeden einzelnen cent den er sich erarbeitet hat, JEDEN! denn der mann hat es verstanden aus seiner popularität gewinn zu schlagen und davor ziehe ich den hut, aber trotzdem ist es meine meinung das es zuviel kohle ist für das tier... und das ist ja sooooo mißgünstig

Kommentar

• mabele
                      • 23.03.2008
                      • 2067

dann sag es mir, was hat er denn geleistet?
                      Ich denke über seine Erfolge u.a. in Kentucky brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren. Wenn du ihn nicht magst, dann ist das deine Sache. Aber deswegen muss er sich noch lange nicht schlecht vererben.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
                        Ich denke über seine Erfolge u.a. in Kentucky brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren. Wenn du ihn nicht magst, dann ist das deine Sache. Aber deswegen muss er sich noch lange nicht schlecht vererben.
                        es gibt hier noch mehr leute die ihn nicht mögen und ich habe nicht gesagt das er sich schlecht vererbt, ich habe gesagt; und jetzt aufpassen, vieleicht merkst du den unterschied; man WEIß noch nicht wie er sich vererbt und dafür sind 8000 euro ne menge holz... da ich noch nicht ein fohlen von ihm gesehen habe ( wie auch ) kann ich doch gar nicht behaupten das er sich schlecht vererbt...ich habe nur gewagt zu zweifeln, lasse mich aber gerne belehren...

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Ging doch gar nicht ums "schlecht vererben". Nur darum das man noch gar nicht weiß wie er sich vererbt. Ist doch wohl legitim da der Meinung zu sein das 8000€ vielleicht ein bißchen viel sind.
                          Und nee, ich bin nich neidisch. Ich will keinen kleinen T. , weil ich a.) keine 8000 Mille dafür übrig habe und b.) nur zwei Wallache. Da züchtets sich etwas schlecht.
                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sentano S
                            Gesperrt
                            • 30.05.2005
                            • 5277

Zitat von kathytre Beitrag anzeigen
                            Ich finde es lächerlich dieses Jahrhundertpferd als "nur schwarzes Pferd" zu bezeichnen! Totilas ist schön durchgezogen und hat eine sensationelle Eigenleistung! Die Anfragen nach den Nachkommen sind enorm! Eine von ihm tragende Stute wurde auf einer Auktion für 68000€ verkauft! Ein Embryo wurde für 36000€ verkauft!

Kein Mensch zwingt euch dazu, mit Totilas zu decken!

P.S.: Was ich frech finde, sind eure vollkommen unpassenden "Irakwitze"

Was hast Du gegen den Irak?

Das ist eben doch nru ein schwarzes Pferd, der genauso scheißt und pinkelt und frißt und säuft wie jedes andere Pferd auch!

Wie die Vererbung muss man einfach abwarten, denn auch die Mutterstute vererbt ja ihre 50 %!!!!!

Das werden wir in 3-4 Jahren sehen!

@PV, Sleep, Lori udn Satania: die Somaliakreuzfahrt ist gebongt einschliesslich Survirailcamp im Jemen und im irak! Mit Abstecher nach Sibirien, Usbekistan, usw.
                            Als Bonus: pro person 3 Totipeppers nach Wahl!

Kommentar

• Sleepyhollow

jap sentano, ich hoffe nur das die gebuchten personen da mal ein bisschen spaß haben und sich entspannen können..

Kommentar

• mabele
                                • 23.03.2008
                                • 2067

Das war jetzt auch nicht auf dich persönlich bezogen, sondern eher im allg. bei diesem Thema.

Sicher ist das ne menge Geld und es werden auch ne menge Erwartungen und Hoffnungen in den ersten Fohlenjahrgang gesteckt. Und wie man sehen kann, wird damit ja auch schon gut gehandelt.

Und wenn schief geht? Pech gehabt...

Kommentar

• Sentano S
                                  Gesperrt
                                  • 30.05.2005
                                  • 5277

das hoffe ich auch!
                                  Wer weiß,wer weiß vielleicht treffen sie da ja ihren Traummann, einen geheimnisvollen Tuareg, und bleiben da dann freiwillig!

Kommentar

• Sentano S
                                    Gesperrt
                                    • 30.05.2005
                                    • 5277

zur vererbung: wa smeint ihr ,wieviel "Schlechten" zum Beispiel der SH gemacht hat???

Kommentar

• Dark-Angel
                                      • 04.12.2008
                                      • 1404

Totilas

Hallo Kerstin,

Tolles Pferd, tolle Bilder "neidischbin" Totilas sieht echt zufrieden aus und schmusig scheint er auch noch zu sein. Ein wahrer Gentleman. Konnte leider nicht deine Bilder auf FB kommentieren, hab dir aber gerade einen FA gestellt. Nicht wundern z.Z bin ich "Nils Holgersson"

Kommentar

• pepsyhb
                                        • 06.04.2010
                                        • 534

Grade per Email bekommen-

...E.G`s neues Pferd...
                                        verfolge dieses Thema nur "nebenbei", da mich die "geh in den Kellerwitze etc" nerven-gehören hier m.E. einfach nicht hin! Scheinbar regt sich die Umwelt viel mehr über den Verkauf auf, wie der reiter selbst... Totillas lebt, es geht im offensichtlich gut-also warum so aufregen? Decktaxen sind halt Decktaxen und bei Rennpferden regt sich doch auch keiner über Preise von 5.000€ aufwärts auf-also warum dann hier?
                                        Zuletzt geändert von pepsyhb; 17.11.2010, 20:24. Grund: Erläuterung

Kommentar

• kruemelkeks80
                                          • 01.11.2009
                                          • 30

Sorry, das ich mir hier einmische.
                                          Es ist wirklich viel Geld, aber es gibt auch viele Leute die nicht aufs Geld gucken müssen. Interessenten gibt es bestimmt genug. Ist sicherlich nicht für jedermann gedacht. Mich würde nicht wundern, wenn die Stuten die kleine Totilas kriegen sollen auch sehr ausgesucht werden. Schockemöhle möchte bestimmt nicht das es Totilas an jeder Ecke gibt. Zumindest erstmal nicht.
                                          Ein bisschen mehr als ein schwarzes Pferd ist er schon und ich glaube nicht, selbst wenn er sich ein Bein brechen sollte und für den Sport untauglich ist in die Wurst geht. Fortpflanzen kann er sich ja dann noch.
                                          Das ist lukrativ genug.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.029 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.612 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.329 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...