Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber das wäre doch echt krank!
Totilas verkauft?
Einklappen
X
-
Also da würde ich mich aber schämen, wenn E. Gal dann auch noch für Deutschland starten würde. Das wäre ja dann schon fast wie beim Fußball. Da kriegt man ja auch nicht mehr zusammen wer nun für welches Land spielt. Es lebe die käufliche Medaille... So schade ich es finde, dass die beiden nicht mehr zusammen starten können aber das ist schon so vielen Reitern passiert dass Ihnen ihr Toppferd unter dem Hintern wegverkauft wurde. Allerhand Statement allerdings, dass er sogar die Staatsbürgerschaft wechseln würde. Hut ab!
Kommentar
-
-
-
-
Hmmmm ... mal meine Spekulationen dazu:
Zitat von Prima_VeraMal im Ernst, wenn die in Stuttgart verhandelt haben, kann's ja eigentlich nur ein deutscher Reiter sein, der in Stuttgart gestartet ist und das waren:
Hans-Peter Bauer kann ich mir absolut gar nicht vorstellen
Nadine Capellmann hmmm, vielleicht schon eher - andererseits hat sie mit Girasol ein tolles Pferd
Uta Gräf Nee, glaub ich nicht
Carola Koppelmann gehört ja nicht so ganz zur A-Liga
Anna-Katharina Lüttgen der finanzielle Background wäre wohl da
Ulla Salzgeber eher nicht
Hubertus Schmidt auch eher nicht
Ellen Schulten-Baumer das könnt ich mir schon eher vorstellen
Martina Steisslinger nee, nie und nimmer
Isabell Werth hat ja schon abgesagt
Brigitte Wittig nee, die reitet lieber die eigenen Zuchtprodukte
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenam besten eh kein deutscher.. das ist einfach nur peinlich...( meine meinung )
Kommentar
-
-
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigenWas ist daran peinlich? Dann wäre ja jeder Kauf eines Pferdes mit Erfolgen (welches der Käufer nicht ausgebildet hat) peinlich. Oder die ganzen Ponyeltern, die ihren Kiddis die fertigen FEI-Ponys bereitstellen... Ist doch das selbe in Klein.
an dem schwarzen wären die deutschen über jahre nicht vorbeigekommen, das heißt über jahre wäre den holländern die goldene ( zumindest im einzel ) sicher (solange das tier gesund bleibt ).
schwupps kauft ihn ein deutscher damit das thema mal vom tisch ist... sorry, ich hab da nen blöden geschmack im mund...ABER noch mal, es ist meine rein persönliche meinung die niemand teilen muß.
und wie einige hier ja schreiben geht es ja nicht um irgendein pferd mit erfolgen und ich habe auch noch nie so einen hype um ein tier erlebt, deshalb zieht dein vergleich für mich nicht.
einerseits wollen die einen ihn als was absolut besonderes sehen und man wird gelyncht wenn man gegen ihn spricht, andererseits soll er dann doch ein normales pferd mit erfolgen sein...*kopfkratz*
für mich ist er ein schwarzes pferd das besser in holland geblieben wäre, auch von da hätten deutsche züchter ihn nutzen können, die verbände werden ihn jetzt eh nach und nach anerkennen ( oder haben es schon k.a.)Zuletzt geändert von Gast; 24.11.2010, 17:10.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
3.029 Hits
0 Likes
|