Zitat von Elfi
Beitrag anzeigen
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Inwiefern soll das "schon sehr Qualzucht sein"?!du machst Späßle, oder?
-
-
Das ist definitiv noch gar keine Qualzucht, der hat doch ne schöne gerade Schnüss und aufgrund der vorgewölbten Stirn eher kein Problem mit der Atmung....für "Nicht-Araber-affine" Leute wahrscheinlich ein ungewohnter Anblick, aber echt völlig normal und unproblematisch....verwächst sich auch noch etwas...aus den vermeintlichen Arabernäschen diverser Warmblutfohlen ist auch im Laufe des Wachstums eine völlig normale Warmblut-Visage geworden (in meinen Augen schade ;-)
-
-
-
Eine Freundin von mir sucht gerade ein Pferd... und schmunzeln kann ich schon gar nicht mehr... wenn ich schon: Herzenspferd sucht absolutes 5 Sterne Zuhause lesen, bekomme ich schon Ausschlag... seufz... das steht in fast jeder Anzeige... und dann drei Sätze weiter: ist im Profiberitt über die Uhr gedreht worden, hat nen Sehnenschaden und nen Röntgenbefund (was natürlich gaaaar keine Probleme macht), und hat Angst im Gelände.. bitte 18 tausend Euro.... grrr.... zugegeben: sind Quarter Horses... echt hart
Kommentar
-
-
Zitat von TimeforFun Beitrag anzeigenehorse 3502980
Was ist das für ein Troll?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Rigoletto Beitrag anzeigenHab überwiegend nur Bahnhof verstanden
Kommentar
-
-
Nö. Ich finde den Text erfrischend ehrlich und vom Verfasser mit (fast) kindlicher Begeisterung geschrieben. Bei solch einem Anbieter hätte ich als suchender Käufer nicht im geringsten das Gefühl, dass da etwas übers Pferd verschwiegen werden sollte. Das finde ich positiv. Daumen hoch fürs Inserat!
Kommentar
-
Mensch RigolettoDu hast doch gestern schon einen ähnlichen Kommentar geschrieben; ist es denn sooo schwer, meinen Namen auf die Ignore- Liste zu setzen?? Lass dir helfen. Dann wirst du morgen meinen Beitrag nicht mehr sehen, und merkst gar nicht die erneute Entfernung deines Kommentars.
Warum liegt dir soviel daran, Gott und die Welt darüber zu informieren, dass du mich "auch schon lange sehr anstrengend" findest, und dass du mich " jetzt auf die Ignorierliste" setzen wirst?
Liebe Rigoletto, ich wünsche dir alles Gute!
-
-
-
Man erfährt null über das Fohlen. Außer, dass es Milch trinkt, die Mutter Heu frisst und die Züchterin so tut als sei sie 14 Jahre alt, Smileys und „hihi“ in eine Verkaufsanzeige schreibt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.824 Antworten
102.625 Hits
0 Likes
|