Ich habe eine einzigartige Verkaufsanzeige entdeckt: e horses 2423015
Es geht um die Verkaufsanzeige eines Vollblutaraber Rapphengst. Es ist ein sehr gutes Pferd
. Die beiden Videos dazu sind definitiv sehenswert!! Das erste Video ist ein kleiner Vorgeschmack auf ein weiteres Seh- Erlebnis, das man so nicht erwartet, anders kann ich es nicht beschreiben.
Ich bitte darum, das zweite Video (mit Ton) stur abzuspielen, nach 120 Sekunden nimmt das Werk eine unerwartete Wendung. Es ist bis zum Abspann sehenswert.
Ich habe mir dieses zweite Video mittlerweile zum dritten Mal angeschaut, und bin langsam Fan
von dem Filmchen. Auf jeden Fall!! wurde hier mit Hingabe gedreht.....
Es geht um die Verkaufsanzeige eines Vollblutaraber Rapphengst. Es ist ein sehr gutes Pferd
. Die beiden Videos dazu sind definitiv sehenswert!! Das erste Video ist ein kleiner Vorgeschmack auf ein weiteres Seh- Erlebnis, das man so nicht erwartet, anders kann ich es nicht beschreiben.Ich bitte darum, das zweite Video (mit Ton) stur abzuspielen, nach 120 Sekunden nimmt das Werk eine unerwartete Wendung. Es ist bis zum Abspann sehenswert.
Ich habe mir dieses zweite Video mittlerweile zum dritten Mal angeschaut, und bin langsam Fan
von dem Filmchen. Auf jeden Fall!! wurde hier mit Hingabe gedreht.....

Kommentar