Es gibt noch einen Ponyhengst mit dem berühmten Namen. Das erklärt jetzt alles.
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
in solchen Preisklassen sollten wenigstens die Videos vernünftig sein, wenn die Pferde schon nicht halten, was beschrieben wird. Ich verstehe ja selbst nur zu gut, wie viel groß ziehen, ausbilden etc kostet, aber die zwei sind ja kosmisch.
ABER wenn sich einer findet, der sowas will und dann noch zu den Preisen- ist doch schön für die Verkäufer
Kommentar
-
-
Und welchen Sinn macht es, in einem zweieinhalbminütigen Video für ganze ACHT SEKUNDEN den Schritt zu zeigen - und den dann auf gebogener Linie?Zitat von Ariadne Beitrag anzeigenehorses 1209460
...ist eine Narbe am Fesselträger wirklich nur ein Schönheitsfehler ?
Ach so, ich vergaß: Schritt braucht man ja heutzutage nimmer. Mit hohem "Knie" zackeln ist wichtiger ...
Kommentar
-
-
Ich breche ab.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Das wollte ich auch gerade hier verlinken, aber Fio war schneller. Wir haben genau so ein Untier in der Variante "Deutsches Streitpony" im Stall. Fünfjährig aus dem Schulbetrieb ausgemustert, da sie es sich zum Hobby gemacht hatte, die Kinder erst abzubuckeln und dann gezielt nachzutreten. Madame ist heute 23 und das Sonntagspferd meines Mannes. Achso, den debilen Jack Russel meiner Freundin, zugegeben eine echte Heimsuchung von Hund (ich weiß, warum ich Katzen bevorzuge), hat sie recht elegant in seine Schranken gewiesen, nachdem er meinte, sie treiben zu wollen. Seitdem weiß ich, dass Hunde durchaus flugfähig sind. Ich denke also, dass das Sorgenmuli bestimmt irgendwo seinen Meister für die nächsten 20 Jahre finden wird.
Kommentar
-
-
Satania, das Streitpony hat sich nicht nur hervorragend gehalten, sondern auch bestmöglich geschont. Vermutlich werden wir zu seinem 50. Geburtstag einen Artikel in der Cavallo bekommen. Das Mulimonster muss leider andere Wohltäter finden. Streitpony würde mit ihrem überlegenen Kampfgewicht höchstwahrscheinlich kurzen Prozess mit Mulimonster machen.
Kommentar
-
-
Feuer-Fee: kannste zwar nicht einfangen, ist aber immerhin trächtig - wie kann man sowas machen? Dieses Tier auch noch decken?
Hab grad die anderen Anzeigen von denen angeschaut, die haben noch mehr... Auch den Papa von dem Fohlen im Bauch, den kann man leihen.
Sanni:
Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 29.07.2026, 08:03
|
5 Antworten
294 Hits
1 Likes