Zitat von Ariadne
Beitrag anzeigen
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Muss immer ein bisschen grinsen, bevor ich mit dem Kopfschütteln anfange.
Unter Wert...
Was soll das eigentlich bedeuten? In den meisten Fällen doch wohl eher, dass wär´s Wert, wenn es den gesund wäre...
Kommentar
-
-
Jupp. Nervt mich auch. Jedes Mal wieder.Zitat von Kisa Beitrag anzeigenUnter Wert...
Was soll das eigentlich bedeuten? In den meisten Fällen doch wohl eher, dass wär´s Wert, wenn es den gesund wäre...
Kommentar
-
-
Würde ich mit: "Er sieht hübsch aus ist aber schwer auszubilden übersetzen"Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigen...mich irritiert ein weinig, daß "Die Ausbildung dieses Charmeurs wird noch Zeit in Anspruch nehmen" wird...!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von July Beitrag anzeigenSuche Tinker / Tinkerwallach, VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-..._medium=socialEs sollte ggf. die Möglichkeit geben, ihn per Raten zu kaufen, da wir, auf Grund von künftigen Pflegekindern und Hauskauf, keine 3.000€ mal eben so haben.
LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Es wird nicht nur ein Tinker-Wallach auf Raten gesucht:
http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
-
,,,,da wir, auf Grund von künftigen Pflegekindern .....Zitat von Arielle Beitrag anzeigenEs wird nicht nur ein Tinker-Wallach auf Raten gesucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...3375-208-16664
Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
Bei der Ausbildung zur Reittherapeutin kann sich der Jungspund gleich einbringen.Zitat von July Beitrag anzeigenSuche Tinker / Tinkerwallach, VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-..._medium=social
Kommentar
-
-
CM, die Pflegekinder werden einen Teil des Hofes und einen Teil des Pferdes so zu sagen finanzieren!Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigen...da wir, auf Grund von künftigen Pflegekindern .....
Je mehr Pflegekinder, desto besser!Wer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
-
Ich mochte es nicht schreiben...Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigenCM, die Pflegekinder werden einen Teil des Hofes und einen Teil des Pferdes so zu sagen finanzieren!
Je mehr Pflegekinder, desto besser!
LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
so genau wollte ich es auch nicht schreiben ....Zitat von zentaur Beitrag anzeigenIch mochte es nicht schreiben...
bedenklich wenn es die wirklichkeit wieder spiegeln sollteKeine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
bin gerade stinksauer.
Hier hat jemand bei dhd meine Tierwelt einen Pferdehänger in bester Verfassung zum Schnäppchenpreis eingestellt unter meinem Namen und der Telefonnr. meiner Praxis,wo ich jetzt andauernd Anrufe bekomme.
wer macht so einen Mist?
Kommentar
-
-
Tut es, CM, tut es. Ist eine gern genommene Einnahmequelle, ich kenne eine Familie, die das viele Jahre lang sehr erfolgreich gemacht hat. Mit wie wenig Aufwand man 3 Pflegekinder "in Pension" nehmen kann will ICH hier jetzt nicht schreiben...Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigenBedenklich wenn es die wirklichkeit wider spiegeln sollteWer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 29.07.2026, 08:03
|
5 Antworten
293 Hits
1 Likes