dann solltest du DAS aber direkt mitbestellen
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Orson Wells läßt grüssen:Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigenSatania, ich hab Herrn Google gefragt was das ist... OH MEIN GOTT!
Aber da ich grad auf der Amazon-Seite war wurde mir das empfohlen, ganz schön gemein, woher wissen die, daß ich ü50 bin???
http://www.amazon.de/Jago-Gesichtsfo...MMQAEM1GME9FMA
Big Brother is watching you!
Webcam eingeschaltet?
LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Der Preis!
Ein echter Schnapper. gleich per Prime die unbehandelte Variante bestellt.
Morgen wird die Kettensäge angeworfen. günstiger kann man abgelagertes Kaminholz nicht bekommen.
PS
Habe bei allen Rezensionen "hilfreich" angeklickt
LG zentaur
"Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd."
Kommentar
-
-
Mal sehen, was ich noch in der Gefriertruhe habe.Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
Könnte heute Abend ein nettes Fotoshooting werden.
Selbstgemachte Kalender gehen als Geschenk zu diversen Anlässen immer.
Als Damengeschenk und wer selber kein Fotoexperte ist bestellt diesen:
Zuletzt geändert von zentaur; 03.02.2016, 23:10.LG zentaur
Kommentar
-
-
Der ist bestimmt schöner, als der diesjährige Pirellikalender.Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Google weiß alles. Kann man auch gut im Fasching nutzen, wenn man als Hannibal Lecter gehen will.Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigenSatania, ich hab Herrn Google gefragt was das ist... OH MEIN GOTT!
Aber da ich grad auf der Amazon-Seite war wurde mir das empfohlen, ganz schön gemein, woher wissen die, daß ich ü50 bin???
http://www.amazon.de/Jago-Gesichtsfo...MMQAEM1GME9FMA
Kommentar
-
-
Das wird nix, denn statt der geplanten Fotosession mit den zwei mickrigen eingefrorenen Forellen aus der Truhe ist mir heute Abend die Beseitigung einer Verstopfung des Küchenabflusses dazwischen gekommen.Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenStell aber bitte Deine Bilder ein, ja?
Den Abend habe ich mir auch anders vorgestellt.
Mit diesen beiden Enttäuschungen müssen wir jetzt beide leben

LG zentaur
Kommentar
-
-
Hui....endlich wird der Fred so richtig aufregend und voll sexy....eyZitat von max-und-moritz Beitrag anzeigenZentaur, Du hättest Dich in der Arbeitslatzhose mit verrutschten Trägern etc. etc. pp. fotografieren lassen können - Mann, hast Du denn gar keine Phantasie???
Kommentar
-
-
ich hoffe mal sie hat sich bei dem alter vertan. dafür sehen die ponys auch noch ganz gut aus.
Kommentar
-
-
Oooooh, die kenn ich. Hatte schon mal das "Vergnügen".Zitat von samira127 Beitrag anzeigenhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...90907-139-3005
ich hoffe mal sie hat sich bei dem alter vertan. dafür sehen die ponys auch noch ganz gut aus.
Kommentar
-
-
Zum Brüllen vielleicht, aber auch zielführend?
Wer soll sich als Käufer angesprochen fühlen?
Ein Mann? Wird als Käufer nicht gesucht.
Eine Frau als Nicht-Spooks-Trägerin? Wird als Käuferin nicht gesucht.
Eine nicht blonde Spooks-Trägerin? Die muß sich doch beim Lesen verar....vorkommen.
Eine blonde Spooks-Trägerin? Die doch wohl erst recht.LG zentaur
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 29.07.2026, 08:03
|
5 Antworten
293 Hits
1 Likes