....
Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....
Einklappen
X
-
Im Online-Pferdemarkt nachschauen & Hannoveraner in der Nähe kaufen: mutig, nervenstark, lernwillig. Oder per Anzeige verkaufen. Gleich ausprobieren!
Als vierjährigen hätte ich es auf Grund des ersten Bildes gar nicht erkannt und reiten, würde ich den so wie er da steht auch nicht.
Wenn ich meinem Bereiter das Pferd so zum Beritt hingestellt hätte, hätte er mich abtreten lassen.
Kommentar
-
-
Freizeitpferd kaufen oder verkaufen im besten Tiermarkt Deutschlands ?seriöse Anbieter ?geprüfte Kleinanzeigen ?aus deiner Umgebung
Und auf dem zweiten Bild sieht man sein wundervolles Fohlen im Hintergrund.
Sorry, aber vom wild durcheinander vermehren bin ich echt kein Freund
__________________________________________________ ____
Zuletzt geändert von Milansfrauchen; 05.11.2014, 13:02.
Kommentar
-
-
Zitat von dissens Beitrag anzeigenWeil's Geld bringt?http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Ich möchte das mit den alten abgeschobenen noch mal aufgreifen! !!
Ich suche ja auch ein drittes Pferd weil meine hysterischen Ziegen ja meinen, sie sterben wenn ich nur eine von der wiese hole. Egal, das Pferd müsste nichtmal mir gehören, kann hier gerne kostenlos wohnen. Nur bezahlen kann ich leider nichts, weil steckt alles in der WG (vor kurzem Offenstall Selbstversorger geworden) und auf dem Tierarztkonto an das ich nicht dran gehe...!
Ihr ahnt nicht was für Pferde mir Angeboten werden...Das schlimmste war ne 33 jährige Stute mit ganz schlimm Arthrose... da könnte ich nur noch kotzen. Aber ich hätte mir sogar die hier hin gestellt aber auch wenn das neue WG Mitglied nicht reitbar sein muss, es muss wenigstens weglaufen können, wenn meine Stute schlechte Laune hat!
Kommentar
-
-
Aber mal im Ernst? Wer nimmt denn einen 1,5 - 2 jährigen freiwillig zum decken für seine Stute?!
Mir wäre das zu heiß. "Soll gekört werden" - dass kann alles heißen.
Soll gekört werden :
- aber hat es dann doch nicht geschafft
- sollte, aber hatten dann doch keine Lust zur Körung zu fahren
- sollte, haben aber vergessen, dass wir ihn doch schon katriert haben
...etc....solchen Leuten traue ich alles zu.
Die Leute werden doch immer bekloppter.
Ehorse 963420
Da weiß man wenigstens wie man dran ist. Hier werden Helden gesucht, keine Weicheier.
Oh wow, sie wird bestimmt mal eine "Leitstute". So eine tolle ankündigung habe ich auch noch nicht gelesen, ist doch mal was neuen gegenüber den alten Floskeln " für das große Viereck geeignet", " Sprunggewaltiger Youngster"...etc
Kommentar
-
-
Zitat von madonna Beitrag anzeigenIch finde die Anzeige sehr ehrlich geschrieben. Besser sie trennen sich jetzt bevor die Stute merkt das sie Chef sein kann.
Fakt ist: Es fühlt sich nicht gut an, wenn einem ein Pferd den Schneid abkauft. Und ich persönlich kann (mittlerweile) ganz gut verstehen, wenn man nicht die Power aufbringt, sich eben diesen Schneid zurückzuholen. Denn das kostet ne MENGE Kraft.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
|
37.021 Antworten
1.530.689 Hits
1 Likes
|