Wenn man davon ausgeht, dass es sich um eine dunkle Schokolade ohne raffinierten Zucker drin handelt, ergibt das auch einen Sinn
und das man automatisch auch weniger davon isst, hab ich auch schon im selbstversuch getestet.
nur - so 70%-80%ige schokolade kann man doch in jedem supermarkt kaufen. da braucht es doch nicht solche "komplizierten" vertriebswege....

Kaum ein Mensch der wirklich ernste Ernährungsprobleme hat, ist in der Lage, seine Gewohnheiten umzustellen. Und von denen die es wären, wollen es die meisten auch gar nicht. Außerdem gibt es auch sehr viele Übergewichtige, bei denen von Anfang an oder später Stoffwechselstörungen dazugekommen sind, die es ganz und gar unmmöglich machen, zu einem guten Körpergefühl zurückzufinden. Ich geh' auch gern ins Schwimmbad, aber wenn ich ohnehin mehrere Tafeln Schokolade die Woche esse und die Wahl habe zwischen einer, die mich 'nur' 15 Sekunden erfreut und ziemlich schnell einen heftigen Nachhunger nach sich zieht, und einer bei der ich mich längerfristig fröhlich fühle und bis auf weiteres nichts mehr zu essen brauche, dann entscheide ich mich für meinen persönlichen Belang auf jeden Fall für das letzte Produkt.
wir amüsieren uns jedenfalls bisher sehr gut und trotz aller Kritik und Skepsis hier im Forum trauen sich auch einige, einfach mal zu probieren. Hat dann jemand das Verlangen , diese Schokolade weiter zu essen, dann ist das gut - ist die Begeisterung größer....auch gut.

Kommentar