***Bauer-sucht-Frau-Vorfreude-Topic***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ahhh, nee, ich glaube, der hält sich für seeehr männlich!

Kommentar

• bonnysnoopy
      • 26.01.2009
      • 6225

Ach es war wieder lustig wie immer und es wäre doch nicht "Bauer sucht Frau" ohne einen Quasimodo!!!

Wenn da mal ein etwas besser aussehender typ mit bei ist, gehts doch eh gleich nur ums poppen- war doch bis jetzt in jeder Staffel so!

Bin mal gespannt wie es sich bei Berit entwickelt- glaube nicht das der Typ es lange bei der aushält.
      Dachte sie nimmt den anderen mit.
      Aber es ist eine Frau- die nimmt nicht 2 mit auf den Hof!!!
      http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Moonlight69
        • 23.09.2006
        • 1860

Warum auch? Männer machen eben einfach viel zuviel Arbeit!
        www.bunte-windspiele.de.tl
        www.langhaar-whippet.eu

Kommentar

• Auntie Little
          • 02.09.2009
          • 484

Habe gestern Abend auch mal reingezappt. Gab es diesemal eine "Mindestgewichtsvoraussetzung" für die Bewerberinnen.

Übrigens ist wirklich fast alles von rtl vorgegeben. Selbst die Ausflüge die die Bauern mit ihren Bewerberinnen machen sind vom Sender ausgesucht. Eine Bekannte von mir war in der ersten Staffel dabei.

Fazit: Volksverdummung.

Schönen Tag wünscht
          Birgit

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Klar ist das alles Fake Das ist ja nun schon ne Weile bekannt.
            Aber lustig anzugucken ist es trotzdem

Kommentar

• Fanal***
              • 18.08.2008
              • 121

Ich gucke es auch

Allerdings bin ich jedes Mal fasziniert,dass immer ein Bauer aus Nordhessen dabei ist.Der aktuelle "Ziegenbauer" z.B. wohnt ca. 20min von hier.In der vorletzten Staffel kam einer aus dem Nachbarort.Man wir müssen schon ein einsames Fleckchen sein

Was ich nicht verstehe ist,dass die Frauen diese "forsche Art" der Bauern gut finden.Wenn mich jmd. so in ner Disko anmachen würde,dann aber
              Die Hessen kommen
              Avatar : Fanal von Furioso ´s Sohn (MV. Rabanus)

Kommentar

• ponypower
                • 13.07.2005
                • 2441

Zitat von Fanal*** Beitrag anzeigen
                Was ich nicht verstehe ist,dass die Frauen diese "forsche Art" der Bauern gut finden.Wenn mich jmd. so in ner Disko anmachen würde,dann aber
                das wird das drehbuch wohl so vorschreiben- mit wochenlangem geduldigem werben kommt die sendung ja nicht voran, da muss sich schon was tun

Kommentar

• Kathrin
                  • 29.04.2004
                  • 1401

Ja nu. Bauern sind ja auch nur Männer. Würde auch nach der 3. Sendung ausschalten, wenn da gar nichts gehen würde.Wäre doch langweilig. Nun tut nicht so bieder. Ihr knutscht bestimmt auch nicht erst bei der 10. Verabredung

Der Ziegenbauer ist echt nicht schlecht. Erst was von Jungfrau erzählen und dann das Publikum im Dunkeln lassen, was da nachts noch so passiert...
                  Wobei die eigentlich ganz gut zusammen passen.

Die Bauern bekommen übrigens 3000 Euro für die Hofwoche.

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Zitat von Prima_Vera
                    Und die Damen?
                    Na, die haben doch den Bauern!
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sentano S
                      Gesperrt
                      • 30.05.2005
                      • 5285

ICh liebe Bauer sucht Frau, aaaaaaaaaaaaaaaaaber
                      da war noch niemals nicht ein Schnuckelchenbauer dabei,ok der Günni, und der knackige in der allerersten Staffel, aber das wars auch schon!
                      Und ich weiss es ganz genau, es gibt schnuckelige Bauern!!! Mann................Aber die sind mit Sicherheit schon alle vegeben!

Kommentar

• Kathrin
                        • 29.04.2004
                        • 1401

Wenn der Kuhbauer aus Ostfriesland etwas älter und größer wäre würde ich den schon als schnuckelig bezeichen.

Marktwirtschaft halt. Die Nachfrage regelt das Angebot....

Kommentar

• Collin
                          • 31.01.2008
                          • 1824

Also ich habe es gestern auch mal nebenbei laufen lassen (gucke sowas aber generell nicht). Auch die Namen kann ich mir nicht merken (außer den der Frau, "Hr.Clausen" und "Maurizio").
                          Meine Güte ... oh man oh man ... mir fehlen bei der Sendung wirklich die Worte, wenn ich mir überlege in welchem Aufzug eine der Weiber dort aufgelaufen sind
                          Die in türkis war wirklich der hammer, mit ihren frisch pedikürten Nägeln, einfach nur peinlich! Hat die sich nicht auch mit der anderen Kandidatin verzogen und den Hr.Clausen allein sitzen lassen und meinte in dem Gespräch noch sie würde ihn aber nicht bekochen oder Unkraut jäten oder sowas? Ja was denkt die denn was man auf einem Bauernhof als Bäuerin für Aufgaben hat? Ganzen Tag Wellness oda war

Dann der Heini der diese Japanerin / Chinesin (was auch immer) ausgesucht hat ... als ich das gesehen habe und die zweite "Auserwählte" wär mir fast mein Bier aus der Hand gefallen - hat der gar keine "Beutechema"??? Unterschiedlicher als die geht doch gar nicht mehr. Die eine pottenhässlich und die andere nur am kichern

Ich glaub ich muss mir die nächste Folge auch reinziehen ... wann läuft das immer? Nur Montags um 21:15 Uhr?
                          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Riesoll
                            • 01.06.2008
                            • 2249

Och Määnsschh........ ich bin eingeschlafen! Bin nichtmal bis zum Scheunenfest gekommen (aussuchen).
                            Aber der verlodderte Pizzabäcker und der Matcho von de Küst sind echt der Hammer, da lohnt sich das "weiterkucken" dann doch......

Dieter ist aber auch scharf...... aber der tut mir schonwieder leid.

Kommentar

• mabele
                              • 23.03.2008
                              • 2071

wie die bekommen nur 3000.- €?? ich dachte mal was von 20 t € gehört zu haben. also für 3 t würd ich mich nicht zum Affen machen lassen.

Aber der dieter (war doch der aus Schwaben mit dem Milchbubbigesicht ?) der ist doch schnuckelig oder?

Sorry aber ich glaube echt, das der zu lange gesteckt ist....

Kommentar

• mabele
                                • 23.03.2008
                                • 2071

Zitat von Sentano S Beitrag anzeigen
                                da war noch niemals nicht ein Schnuckelchenbauer dabei,ok der Günni, und der knackige in der allerersten Staffel, aber das wars auch schon!
                                meinst du den Günne von der letzten Staffel?

Der wohnt nicht weit weg von mir. Das war aber alles ein Fake, der hatte die Blonde Freundin, seine Nachbarin schon vorher. Nur da war eben der Vertrag schon unterschrieben... und so wie ich mitbekommen habe, hatte sich die Münchnerin wirklich in ihn verknallt und seine Tochter hat sich verplappert, das pappi schon ne freundin hat, da ist sie dann abgerauscht... das Filmende stimmte so nicht, wie es ausgestrahlt wurde.

Genau so das auf jedem Betrieb neue Maschinen da stehen, das sind alles gemietete Maschinen von den umliegenden Landmaschinenhändlern.

Kommentar

• Sentano S
                                  Gesperrt
                                  • 30.05.2005
                                  • 5285

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
                                  meinst du den Günne von der letzten Staffel?

Der wohnt nicht weit weg von mir. Das war aber alles ein Fake, der hatte die Blonde Freundin, seine Nachbarin schon vorher. Nur da war eben der Vertrag schon unterschrieben... und so wie ich mitbekommen habe, hatte sich die Münchnerin wirklich in ihn verknallt und seine Tochter hat sich verplappert, das pappi schon ne freundin hat, da ist sie dann abgerauscht... das Filmende stimmte so nicht, wie es ausgestrahlt wurde.

Genau so das auf jedem Betrieb neue Maschinen da stehen, das sind alles gemietete Maschinen von den umliegenden Landmaschinenhändlern.
                                  Jop, den meinte ich! Das mit den neuen Maschinen hatte ich mir auch gedacht! Die sind ja schweineteuer!

Kommentar

• mabele
                                    • 23.03.2008
                                    • 2071

Zitat von Prima_Vera
                                    also bitte marianne, wenn das dein liebster hört bzw. liest...
                                    Warum denn carolin? der ist doch echt schnuckelig. vorallem die szene, wo er sich die Haare gewaschen hat.... übergeil. der geizige schwabe halt.

Mich würde mal interessieren, WER ihm die Haare schneidet. Mein Schatzi meinte bestimmt seine Mutti... und dewegen hat er auch die Friseurin mitgenommen, so kommt er an einen billigen Haarschnitt...

Kommentar

• mabele
                                      • 23.03.2008
                                      • 2071

Zitat von Prima_Vera
                                      Die Schwaben denken halt voraus
                                      Von nichts kommt nichts..!!

Kommentar

• skdressman
                                        • 09.10.2008
                                        • 28

Zitat von Riesoll Beitrag anzeigen
                                        Och Määnsschh........ ich bin eingeschlafen! Bin nichtmal bis zum Scheunenfest gekommen (aussuchen).
                                        Aber der verlodderte Pizzabäcker und der Matcho von de Küst sind echt der Hammer, da lohnt sich das "weiterkucken" dann doch......

Dieter ist aber auch scharf...... aber der tut mir schonwieder leid.

Keine Panik, wird immer Sonntags nachmittags wiederholt. Hab gestern auch den Anfang verpasst, weil vorher eingeschlafen und nicht rechtzeitig wachgeworden.

Kommentar

• mabele
                                          • 23.03.2008
                                          • 2071

Zitat von Prima_Vera
                                          Eben

Weißt Du aus welche Ecke von BW der kommt?
                                          Nein aber vielleicht erkennt man die Gegend in der nächsten Folge.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.019 Antworten
                                          1.530.610 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.832 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.101 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X