***Bauer-sucht-Frau-Vorfreude-Topic***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ponypower
    • 13.07.2005
    • 2441

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    So arg fortschrittlich wirkte der auf mich nicht
    immerhin fortschrittlich genug, um dafür zu sorgen, dass die tischdecke beim essen keine krümel und flecken abbekommt
    das hab ich ja noch nie gesehen, dass die tischdecke dort, wo man eindeckt, einfach weggeschoben wird.
    und das sogar, wenn hochherrschaftlicher besuch da ist!
    Zuletzt geändert von ponypower; 03.11.2009, 14:02.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ist doch praktisch, dann bleibt die schön sauber und man muss sie nie wechseln!

Kommentar

• Yoshi
        • 19.05.2009
        • 346

wie hieß nochmal der der die dame mit Kutsche abgeholt hat. Fand ich ja echt süß
        Ponywallach:

Petite Filou x Nantano

Kommentar

• Collin
          • 31.01.2008
          • 1824

Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
          wie hieß nochmal der der die dame mit Kutsche abgeholt hat. Fand ich ja echt süß
          Namen kann ich mir ja grundsätzlich nicht merken, aber ich gestehe das ich gestern auch wieder geguckt habe

Die beiden mit der Kutsche, da könnte ich mir schon vorstellen das das was wird. Genauso der Weinbauer mit der Kerstin (stimmt das? - weiß nur noch den Namen von der Frau).

Bei Herrn Clausen bin ich gespannt wie lange die Gute bei ihm bleibt, der hat ja ganz klare Vorstellungen von der Rollenverteilung, da macht die sicherlich nicht mit.
          Genauso Josef und die Japanerin/Chinesin/Thailänderin (???), das geht garantiert auch nicht gut, aber da kommt doch am Mittwoch noch diese Blonde nach, die muss doch erstmal ihr Kind versorgen das krank ist.

Der der gestern gar nicht gezeigt wurde, war der 23-jährige, Namen hab ichßs nicht mit, wie gesagt . Hab mich auch gewundert warum die den nicht gezeigt haben, der hat doch auch beide mitgenommen!?
          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Calippo
            • 24.06.2007
            • 583

Es sind mindestens 2 Bauern mehr "gecastet" worden, als nachher in der Sendung erscheinen. Einer kam hier bei uns aus der Gegend, es ist die gesamte Folge auch abgedreht worden inkl. Schützenfest, Nachbargrillen usw. Es ist auch was aus den beiden geworden - leider war das alles viiieeel zu langweilig für RTL und außerdem wäre der Hof "zu sauber und ordentlich" gewesen und die Typen nicht "schrullig" genug.

Letztendlich kann der Bauer sich jetzt aber freuen - er hat seine Frau gefunden und wird nicht in jedem Forum totgequatscht.

Kommentar

• mabele
              • 23.03.2008
              • 2071

freu mich schon auf die nächste folge. da bekommt dieters frauchen gleich mal richtig anschiss von seiner mutti....

oh je, bei der wäre eine krücke auch nicht schlecht. die streift sonnst bald mit der nase am boden. ich weis man macht darüber keine witze, meine oma hatte osteoperose....

Kommentar

• Uniqua
                • 20.03.2005
                • 6631

hallo

den mit der kutsche fand ich schon beim ersten mal gut !!!
                der wirkt natürlich, lieb und ehrlich...und sie auch....und bei so einem geilen rotti :-)

nee jetzt ernst...die beiden, ich denke das könnte etwas werden :-)

tja und der josef......ich denke das ist ein lieber netter mann.... der es einfach verschlafen hat erwachsen zu werden.....denn das es frauen gibt und das die mit männern ab und an was machen können...ich denke das hat man ihm nicht gesagt !!!!
                genauso wie man es ihm vorenthalten hat das es gas oder öl zum heitzen gibt :-)

armes deutschland....das man menschen so verkümmern lässt

:-)

Kommentar

• Kathrin
                  • 29.04.2004
                  • 1401

Hm ich habe gelesen, dass 2 Bauern während der Dreharbeiten abgesprungen sind, da RTL zu anstrengend und lästig war. Ein Dritter hat wohl vorher noch die Liebe seines Lebens getroffen. Der Herr Clausen war dafür am Anfang nicht mit dabei. Den haben sie wohl als Lückenbüßer genommen. Waren ja sonst auch immer 10 Bauern.

Ja das Fernsehen will immer Spektakel (nicht nur RTL, sondern auch "seriöse" wie NDR). Die Erfahrung hab ich auch schon machen dürfen...

Kommentar

• Bluna74
                    • 12.06.2008
                    • 1128

Ich bin gestern vorzeitig ins Bett gegangen. Ich finde diese Staffel soooo schrecklich! Gestern hab ich gedacht: "Herr lass Hirn vom Himmel fallen!" ....
                    Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• pelana
                      • 17.12.2005
                      • 854

Haha ja die Geschichte mit den Muffins war super. Die arme meinte das wirklich ernst uiuiui...

Aber ich bin ja ein absoluter Naromol-Fan. Meine Güte, die Frau ist göttlich !!!

Der Gedanke mit dem Hirn kam mir auch, aber eigentlich finde ich diese Staffel sehr amüsant !!!

Aber war da nicht damals in der Vorstellungsrunde auch ein anderer Weinbauer ???

Kommentar

• zwergnase
                        • 26.11.2006
                        • 597

Wo ist denn der Mauritius der Holzbauer hin?

Kommentar

• Bluna74
                          • 12.06.2008
                          • 1128

Die zeigen ja jetzt immer nur 2 oder 3 Bauern je Folge. Bekommen ja nicht alles in eine Sendung. Ich hab mich gefragt, warum sich die Dame vom Clausen so hat angrabschen lassen!?

Kommentar

• Hard
                            • 19.04.2005
                            • 690

Also ich out mich auch mal als "Fan" und fand es gestern Abend nur öde!!!
                            Also die Muffins und die Mehlattacke waren noch das einzig halbwegs witzige und "Kalbi". Ausserdem warte ich auch schon sehnsüchtig auf den italienischen Holzi.

Kommentar

• mabele
                              • 23.03.2008
                              • 2071

NAROMOL, NAROMOL, NAROMOL..... die ist doch einfach klasse...!!!

oh ja die muffins mit "u" und das obwohl sie in südafrika aufgewachsen ist... sie ist irgendwie nicht die hellste, oder was meint ihr?

Kommentar

• zwergnase
                                • 26.11.2006
                                • 597

Der italienische Holzbauer ist bei mir hier aus der Gegend, deshalb bin ich sehr gespannt, obwohl ich ihn naja etwas e...... finde

Kommentar

• mabele
                                  • 23.03.2008
                                  • 2071

nicht nur das, er hat natürlich mal so eben letztes jahr den mähdrescher bar bezahlt.... sicher der latscht mit ner 6 stelligen summe im koffer rum. und die maschinen halle war meiner meinung nach nicht seine, allein die größe und der inhalt lässt mich auf mehrere millionen euros an hab und gut schätzen. das war entweder eine halle von einem großlohnunternehmer oder von einer reperatur bzw. handels firma. für wie blöd halten die die zuschauer eigentlich.

genauso wie markus und seine ?? holzgesägt haben. das war doch kein brennholz, das war stammholz, das schon gemessen und gelistet war und zum verkauf steht oder schon verkauft ist. nicht um sonnst waren die stämme mit nummern gekennzeichnet....

Kommentar

• Bluna74
                                    • 12.06.2008
                                    • 1128

Ist doch toll, dass der Clausen so ein "großes Gerät" hat Das einzig sympathische an dem ist, dass er eben Ackerbauer ist.

Kommentar

• cosma2008
                                      • 23.03.2009
                                      • 567

Ich bin auch ein Fan und muss eines erst mal loswerden: Nicht alle, die aus Hannover kommen sind so wie diese Muuuhfin-Dame. Total peinlich, vorallen Dingen, heißt es bei der immer nur: "Die Hannoveranerin"... bei den anderen kommt auch schon mal "Tierpflegerin".
                                      Mein Mann meinte gestern auch noch, dass der Weinbauer und die Züchterin schon mal in der Kiste waren, so intim, wie die beiden miteinander umgehen. Was meint ihr dazu? Bin mir nicht ganz sicher, könnte aber stimmen...

Kommentar

• mabele
                                        • 23.03.2008
                                        • 2071

keine ahnung, aber die sind sich schon sehr verrtaut.

bei der "hannoveranerin" denke ich immer irgendwie die reden von einem pferd aber dann kommt so nuss....

Kommentar

• Yoshi
                                          • 19.05.2009
                                          • 346

und herr clausen fand es oben auf den windrädern ganz erotisch^^

was war da denn bitte erotisch dran
                                          Ponywallach:

Petite Filou x Nantano

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.530.625 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.833 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X