***Bauer-sucht-Frau-Vorfreude-Topic***

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • laconya
    • 22.07.2006
    • 2848

Also ich würde auch mal tippen,das der Clausen eigentlich gar nicht so ist.Vermutlich ist der ganz zahm,wenn die Kameras aus sind

Und Narumol hat doch im Prinzip schon gesagt,das sie ihn nicht so wirklich lieb hat."Er bemüht sich romantisch zu sein,aber er schaffts einfach nicht"

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Zitat von Cehoernchen Beitrag anzeigen
      Wir haben vorhin auch schon festgestellt, dass er neben ihr schon immer attraktiver wird
      Auf jeden Fall! Neben der wirkt der wie Klein-Einstein!
      Die macht echt nen Eindruck, als hätte sie mal unter Sauerstoffmangel gelitten.

Kommentar

• Lafite
        • 28.12.2007
        • 2741

Wo ist eigentlich dieser Bauer Stefan mit seinen 86 ha Land abgeblieben ?
        Der war auch auf dem Scheunenfest schon nicht mit dabei.

Kommentar

• perigeux
          • 01.11.2007
          • 1111

Zitat von Cehoernchen Beitrag anzeigen
          Also diese Folge macht mich echt "fick und fertig" Und die schreiben das auch noch so...echt fies...dabei ist Narumol doch so putzig...
          gerade zu diesem zeitpunkt habe ich da grad rein gezappt, und das war für mich der spruch des tages, ich hab brüllend auf dem sofa gelegen

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

so ging mir auch...ich konn net mehr vor lachen

Kommentar

• mabele
              • 23.03.2008
              • 2071

ich glaube die muuuuuhhhhhh- finns frau hat "bauer such frau" mit "schwiegerschreck" gesucht verwechselt.... das soll vorkommen

so doof kann doch kein mensch sein, oder? könnte das nicht gestellt sein??

Kommentar

• mabele
                • 23.03.2008
                • 2071

denke ich auch, vorallem bei naromol. was will sie denn im tiefsten katholischen bayern?

ich warte schon auf die nächste staffel, da kommt dann ne ehemalige prosituierte in katholische land oder?

mir tut der dieter echt leid, wie verzeifelt muss mann denn sein??

warum ist es denn schon bein markus verbei??

seid mir nicht bös, aber ich glaube das pony war sichtlich erleichtert als er abgestiegen ist, mein freund sagte, sind die stoßdämpfer wieder ausgefahren.

fand das pony schon recht klein und schmal für ihn, er hat ja schon körperfülle, da wäre ein gestandener haflinger oder ein kl. kaltblut besser gewesen.

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3238

Ich gucke die Sendung zwar nicht, aber bin mir sicher, das sie mit absicht schräge und unmögliche Personen wählen. Es wäre doch für Euch nur halb so lustig, wenn die Kandidaten alle toll und normal wären.
                  Ich finde das irgendwie nicht besonders lustig
                  Genauso ist es doch bei "DSDS" und wie die Sendungen alle heißen. Die Leute, die da im FERNSEHEN vorsingen und sich komplett zum Affen machen, haben vorher schon Carsting-Runden ohne Kamera überstanden. Wurden quasi zur Volksbelustigung gewählt. Bei Leuten die geistig voll auf der Höhe sind, denke ich mir "selber schuld".
                  Leider sind da immer wieder Leute bei, die geistig nicht so auf der höhe (meiner Meinung nach) sind und da finde ichs nicht okay!

Eine Freundin, eine gute Freundin, hat mal bei "Unsere erste gemeinsame Wohnung" von RTL mit gemacht! Ich habe mich geweigert beim Renovieren und beim Umzug zu helfen! Sie war stink sauer, aber damit konnt ich leben. Keine 10 Pferde kriegen mich in solche Sendung!

Kommentar

• Moritz 96
                    • 09.11.2006
                    • 85

Hab gerade die letzte Folge gesehen: Die Heike macht mich fertig!

Kommentar

• Amasia
                      • 06.10.2009
                      • 1582

ich hab mich auch weggeworfen vor lachen, fies fand ich das ja schon etwas, den sonst wird ja auch alles richtig im untertitel wiedergegeben, aber ich könnt jetzt noch lachen

die hannoveranerin find ich auch etwas dümlich, und süß die annährungsversuche ihres bauern der bemüht sich ja richtig um die trulla

aber richtig schadenfroh war ich gestern bei der enthaarung von dem weinbauern, der hat soooo schöööön geschrien , muss ja höllisch weh getan haben, tja wer seiner holden gefallen will muss leiden , dafür wurde er ja auch gleich am abend noch entschädigt.

den bauer clausen mag ich gar net, ich vermute auch ganz stark, das wenn die frau ja gesagt hätte er gleich dabei gewesen wäre, ihhhh das ist so ein schleimiger typ bäh.

lg
                      amasia
                      Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Hard
                        • 19.04.2005
                        • 690

Ich hatte neulich einen Bericht über "Bauer sucht Frau" in anderen Ländern (Glaube es war Östereich, USA, England..). Da waren sie schopn ziemlich eindeutig/zweideutig also so mit Gras mit der Sense in Bikini machen und in USa war es glaube ich, wo sich der Bauer 10 Damen mit auf den Hof nimmt. Das ist eine ziemliche grabsche Veranstaltung!!!! Vielleicht müssen sie da in Deutschand langsam nachlegen, nachdem sie mit Bauer Heinrich ja in der letzen Reihe schon eine fast nicht zu toppende Nummer hatten. Am besten war nach der Sendung die mit Heinrich und seiner Mutter wo sie meinte, vielleicht bekommt er ja auch irgendwann mal eine Frau weil :"ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn". Das hat mich echt "fick und fertig" gemacht, da musste ich am "Abinente" zweifeln!!!

Kommentar

• Calvada
                          • 11.06.2009
                          • 1377

Zitat von Amasia Beitrag anzeigen
                          den bauer clausen mag ich gar net, ich vermute auch ganz stark, das wenn die frau ja gesagt hätte er gleich dabei gewesen wäre, ihhhh das ist so ein schleimiger typ bäh.

lg
                          amasia
                          Ich auch, den find ich richtig wiederlich. Als der ihr gestern das Strumpfband anzog und sowas von sabbernd an ihr rumtatschte, konnte der nur froh sein, dass ich das nicht wahr. Der hätte glatt umgelegen, das war ja bäh. Ich weiß gar nicht was die an dem findet außer vielleicht die Kohle. Arrogant, lüsternd und wirklich nicht charmant
                          Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N

Kommentar

• mabele
                            • 23.03.2008
                            • 2071

der hatte nicht mal was zum essen da am nächsten morgen und das kaputte bett ist ja sowieso der abschuss....

den mähdrescher bar bezahlt und ne kaputte bettlatte zuhause, alles klar

Kommentar

• Calvada
                              • 11.06.2009
                              • 1377

Zitat von Prima_Vera
                              Ich glaub eher dass der richtig geizig ist. Der hat nicht umsonst künstliche Blumen, denn damit spart man ja Wasser
                              Jauh, das war schon der Punkt, wo ich sofort wieder heimgefahren wäre
                              Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N

Kommentar

• mabele
                                • 23.03.2008
                                • 2071

Zitat von Prima_Vera
                                Ich glaub eher dass der richtig geizig ist. Der hat nicht umsonst künstliche Blumen, denn damit spart man ja Wasser
                                vielleicht hat er auch ne künstliche frau?

Kommentar

• mabele
                                  • 23.03.2008
                                  • 2071

ist auch besser so....

was meinst du, musste rtl die abwasserkosten von ihr übernehmen??

Kommentar

• Uniqua
                                    • 20.03.2005
                                    • 6631

aber was von dem ganzen theater stimmt und was nicht, wer kann das schon sagen?

rtl war die tage bei einer freundin von mir und hat dort kurz gedreht, sie hat ein wenig davon erzählt, der beitrag wird nur 2 min lang, doch von dem was dort gezeigt wird, ist kaum etwas nicht gestellt....!!!!

na ja, aber wir wollen ja so verschaukelt werden ....
                                    aber wenn dann bitte auch gut ;-)

Kommentar

• Zanzarina
                                      • 15.03.2008
                                      • 1079

Jetzt, Jetzt, jetzt......

Kommentar

• LevistoZ
                                        • 17.02.2008
                                        • 278

neue folge :-))

Kommentar

• Zanzarina
                                          • 15.03.2008
                                          • 1079

OH MEIN GOTT.......
                                          Ich würd umdrehen und wieder in den Bus steigen.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.530.929 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.865 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.112 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          868 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.309 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...