***Bauer-sucht-Frau-Vorfreude-Topic***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mabele
    • 23.03.2008
    • 2071

was ist GNNNOOTSSSCCCHHIE??

Kommentar

• Zanzarina
      • 15.03.2008
      • 1079

"Was sind Gnotschi?"

Da hat sogar mein Mann den Kopf geschüttelt.

Kommentar

• Lafite
        • 28.12.2007
        • 2741

Die hat den Knall nicht gehört.......mach mal lieber Muuuuuufins.

Kommentar

• Zanzarina
          • 15.03.2008
          • 1079

Cool, eine Expertin für das Balz-Verhalten.......

Kommentar

• Dancing Diamond
            • 27.07.2004
            • 1413

unsere Heidi Klum- Anhängerin hätte sich mal besser bei "Germany´s next Topmodel" angemeldet......
            oh mein Gott, die hat nen Geschmack.
            Was will die auf dem Land??? Na zumindest begreift sie langsam, dass sie ihr Leben nicht in den Griff bekommt......mit solchen Plänen und Vorstellungen

Dieter muss echt verliebt sein.
            Tel. 0172 / 999 6057

www.pferde-dressur.de

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Narumol ist die Beste!
              "Wenn du das schaffst" ...
              Ich bin echt niedergebrochen auf meinem Sofa

Kommentar

• Zanzarina
                • 15.03.2008
                • 1079

Heh ich liebe meine Stricksocken. Die passen so gut in die Reitstiefel.

Die Kerstin ist soooo gemein.
                Mein Mann hat losgeprustet als ich ganz entsetzt auf meine Füsse geschaut habe.

Kommentar

• mabele
                  • 23.03.2008
                  • 2071

dieter bohlen würde heike bestimmt fragen, ob sie noch alle latten am zaun hat.

ich denke auch, das naromol und josef gut zusammenpassen. Vorausgesetzt er bekommt das mit dem kind hin

den spruch muss ich mir merken, wenn mich mal mein liebster fragt

Kommentar

• mabele
                    • 23.03.2008
                    • 2071

ja im dunkeln ist gut munkeln

warum steht dieter auf schmerzen? hab ich was verpasst??

die kommen ja schon beim wandern zum höhepunkt , wer von uns hatt den dieses glück schon

Kommentar

• bonnysnoopy
                      • 26.01.2009
                      • 6225

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                      Narumol ist die Beste!
                      "Wenn du das schaffst" ...
                      Ich bin echt niedergebrochen auf meinem Sofa

Das war für mich auch der Hammer!
                      Wie trocken sie das raus gehauen hat!
                      Scharf fand ich auch wie sie meinte: er ist ein attraktiver Mann!"
                      Wann? Wenns draußen dunkel ist?

Die beiden die beim wandern einen Höhepunkt auf dem Gipfel bekommen, kann man der Frau (Name entfallen) beim reden echt die Schuhe besohlen!

Herr Claus Clausen ist ein notgeiler Bock-würg!
                      http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Lindenhof
                        • 17.11.2004
                        • 2253

Jeder Topf findet halt irgendwann seinen Deckel - ich finde es süß, daß die Narumol den Josef attraktiv UND schlau findet - was wünscht MANN sich denn mehr, als eine Frau, die zu ihm aufschaut. Und sie macht dabei ja einen ehrlichen Eindruck - und ist furchtbar bemüht, alles zu lernen und richtig zu machen...

Da tut mir der Dieter schon deutlich mehr leid, der nicht spürt, daß seine Liebste doch in ihrer Modewelt weiterleben möchte und gar keinen echten Bock auf Hof hat. Wie sie schon sagte: "Ich dachte, ich muß nur backen (was sie übrigens ja nicht konnte ) und kochen..."

Der Tobias liebt dafür seine Pferdezüchterin mit sadistischer Neigung... und sie ihn ja angeblich auch...
                        www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Lafite
                          • 28.12.2007
                          • 2741

Zitat von Lindenhof Beitrag anzeigen
                          Jeder Topf findet halt irgendwann seinen Deckel - ich finde es süß, daß die Narumol den Josef attraktiv UND schlau findet - was wünscht MANN sich denn mehr, als eine Frau, die zu ihm aufschaut. Und sie macht dabei ja einen ehrlichen Eindruck - und ist furchtbar bemüht, alles zu lernen und richtig zu machen...

Da tut mir der Dieter schon deutlich mehr leid, der nicht spürt, daß seine Liebste doch in ihrer Modewelt weiterleben möchte und gar keinen echten Bock auf Hof hat. Wie sie schon sagte: "Ich dachte, ich muß nur backen (was sie übrigens ja nicht konnte ) und kochen..."

Der Tobias liebt dafür seine Pferdezüchterin mit sadistischer Neigung... und sie ihn ja angeblich auch...

Hey vergiß nicht, die kann Muffins machen.

Kommentar

• Zanzarina
                            • 15.03.2008
                            • 1079

Naja, ich wäre nicht von dem Wagen begeistert gewesen.

Aber er gibt sich echt Mühe.
                            Die Tusse hat er nicht verdient, aber die wird ihm auch nicht bleiben.

Ja Fleisch isst sie schon, aber das wächst für sie wohl im Supermarkt.......

Seine Kühe haben es wenigstens ordentlich.

Kommentar

• Zeus
                              • 28.07.2005
                              • 379

Mist, ich hab ja wohl wieder einiges verpasst......

Kommentar

• For Pleasure
                                • 20.05.2006
                                • 976

Als treue Zuschauerin aller Staffeln muss ich echt sagen, dass ich völlig enttäuscht bin, was RTL da produziert hat.

Die Sendung ist vielleicht recht lustig..aber mit "Bauer sucht Frau" hat das nix zu tun.
                                Welcher Bauer hat denn dort mit seiner zukünftigen richtig gearbeitet!?So wie es dann im wahren Leben mal später sein wird...
                                Ich kenne keinen Bauern, der nur mit seiner Liebsten in der Kiste oder am Sofa liegt oder am Essen ist..vielleicht machen die anderen aber auch alle was falsch???
                                Haben die schonmal was gearbeitet..außer dass der Tobias mal im Weinfass war?
                                Und überhaupt..Holzbauer......Sind das richtige Bauern?
                                Oder sollten sie nicht lieber Holzarbeiter oder so heißen?
                                Die einzigen 2,die mir in dieser Staffel gefallen sind Josef und Narumol...die quirlige Kleine packt überall mit an und versucht echt ihr bestes, dabei bringt sie auch immer ihren eigenen charme ins konservative Bayern

Der notgeile Friese hat au nix gemacht außer die Dame aufn Windrad zu setzten oder sie auf den Mähdrescher zu "schieben" würg

Und Dieter hat bestimmt die gleiche Intelligenz wie seine Trulla (wie sie hier im Forum gern genannt wird) sonst würde er schnell begreifen, dass die Alte nix für Ihn ist!!!!!! Er schleift der Kuh die Füße und die ekelt sich vor Bakterien...So eine hat kein "Bauer" verdient.
                                Allgemein finde ich, dass die Sendung zu wenig den Ernst der Lage eines Bauern wiederspiegelt....denn welcher !Landwirt! hat die Zeit, wie sie im TV gezeigt wird. Total realitätsfremd.Das war bei den anderen Staffeln echt besser.
                                Hier findet man fast nur "notgeile Bauern" und kein richtiges Unikat, wie es in den früheren Staffeln der Fall war.

Über eure Meinungen bin ich gespannt

Kommentar

• Lafite
                                  • 28.12.2007
                                  • 2741

Zitat von Prima_Vera
                                  Muuuhfins und Knotschis

Was haltet ihr eigentlich von Maurizios Flamme? Ich fand es ja total nett, wie er den Wagen und das Zimmer dekoriert hat.. aber die Alte (sorry ) geht ja mal gar nicht. Nörgelt ständig rum, zieht die Fresse runter, motzt, boaah.. das wird noch lustig!

Ist Euch mal aufgefallen, dass all die Frauen nur mit Bus und Bahn fahren. Ob die von RTL nur ein Jobticket bekommen haben ? Oder ob die alle kein Auto haben ?
                                  Maurizio ´kann ich noch nicht so ganz einordnen, nur die Olle hätte ja schon im Vorspann sehen müssen, dass der kein "Anwesen" hat, sondern nur ein kleines Häuschen. Was hat die denn erwartet ? Wohnt vielleicht selbst nicht besser aber dann so rummosern.

Kommentar

• Lindenhof
                                    • 17.11.2004
                                    • 2253

Zitat von Lafite Beitrag anzeigen
                                    Hey vergiß nicht, die kann Muffins machen.
                                    Ja - aber der Kuchen, bei dem Dieters Mama ausgetickt ist, hat sie ordentlich in den Sand gesetzt... der war doch so klebrig, weil vieeel zuvieeel Mehl drin war

Anfangs dachte ich mir ja, daß Dieters Mama eine böse Frau ist - aber wahrscheinlich hat die Tante schon so hinter den Kulissen genervt, daß Mama einfach keine Nerven mehr für die Frau hatte...

Unser Holzbauer tut mir auch leid - die Frau würde ich gleich in die Wüste schicken... ich frage mich echt, wie sich manche das Leben als Bäurin vorstellen.... wie damals bei dem jungen Schweinebauern... Man kann sich schlecht einen Schweinemäster anlachen und dann traurig sein, daß die Schweine in die Wurst gehen - wenn ich das nicht ertragen kann, muß ich mir halt einen Ackerbauer zulegen!

Wegen der Pferdewirtin bin ich neugierig - das dauert ja noch ein bißchen...
                                    www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• mabele
                                      • 23.03.2008
                                      • 2071

RTL braucht ja Einschaltquoten.

Ich bin davon überzeugt, das sich bei den Bauern auch Frauen bewerben, die vom Fach sind und sich in der Landwirtschaft auskennen. Nur was will der Ottonormalverbraucher mit 2 Leuten, die dann Fachsimpeln anfangen. Das versteht doch keiner von den Zuschauern und es würde ja auch langweilig werden.

Das sehr viel gestellt ist, ist ja klar.

Die können ja nicht alle warheitsgetreuen Szenen zeigen. Auch Kühe werden krank und sterben oder man muss sie eben erschießen.

Kommentar

• Korat
                                        • 05.07.2008
                                        • 113

jaja, mir schwebt ja auch ein bauernhof vor , mein mann hat mit tieren und so aber garnichts am hut. der hat gestern nur rumgemotzt als ich bauer sucht frau angeschaut habe...

also die narumol und der joseph , die find ich klasse, das könnt passen.
                                        aber der dieter und die heike (schäm ,muss die so heissen ?) , also neee, so ne lahle . die würd ich mit nem tritt rausbefördern... so ne faule sa. !

tobias und die blonde, die scheinen sich gesucht und gefunden zu haben.

und der geile friese , iiihhh , der dürft mich nicht anquatschen

mein favorit ist der dicke pfälzer mit der yvonne , wie er mit ihr ausreiten war , klasse . er erinnert mich mit seinen gesichtszügen an meinen ex ( gott hab ihn selig ) .

und der schwäbische italiener , da enthalte ich mich , den kann ich nicht ab und die tusse auch nicht .

bin aber noch gespannt auf die pferdezüchterin , hoffe sie kommt auch bald an die reihe.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
                                          Das sehr viel gestellt ist, ist ja klar.
                                          Da dürfte wohl so ziemlich alles gestellt sein.
                                          Eine Koll. hat mal eine kennen gelernt, die bei sowas ähnlichem mitgemacht hat, da gabs ein richtiges Drehbuch für die diversen Szenen.
                                          Aber egal - ich gucks trotzdem gerne

Diese Frau bei Maurizio (den find ich ja irgendwie niedlich) ist ja echt dämlich. Kommt ins Haus und findet gleich alles "kackig" Und Fleisch kauft man im Supermarkt - ja nee, is klar. Vermutlich denkt die, das wächst da so eingeschweisst im Kühlregal heran
                                          Nee, die ist mir unsympathisch.

Dieter tut mir leid, irgendwie merkt er nicht, dass die Tusse völlig daneben ist. Der hätte ne bessere verdient, weil nett und bemüht isser ja. Der braucht eine, die sich nicht vor Bakterien in der Schutzbrille (wie doof ist das denn??) und beim Melken ekelt ...

Bei Naromol und Josef kann man ja vielleicht ganz optimistisch sein. Fand ihn zwar gestern krass, wie er sie da wg. den Zigarettenpausen angepampt hat, aber ich denke, die beiden könnten sich einig werden. Wobei - wie alt ist sie denn? Weil er sich 4-5 Kinder vorstellt ... ich mein, die kriegt man ja i.d.R nicht in einem Aufwasch ... aber er weiss vielleicht nix von solchen Dingen

Wüsste ja gerne, wo die beiden aus Ba-Wü herkommen ... den Ausblick (Höhepunkt ) bei Dieter kannte ich jedenfalls nicht, hatte ja gehofft, dass man da was markantes erkennt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.530.636 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.836 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.106 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          868 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.296 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X