***Bauer-sucht-Frau-Vorfreude-Topic***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BubuFan
    • 24.06.2008
    • 667

Zitat von BubuFan Beitrag anzeigen
    Guckst Du hier:
    www.winterlingen.de
    Tolle Aussichten auf tolle Höhepunkte

Kommentar

• klaaaaaaaaaar, innere Werte......(blablablaaa) - aber ich bin dennoch anspruchsvoll und dieser Pumuckl entspricht leider soooo garnicht meinem "Beuteschema" - langweilig wie die Nacht, hässlich wie ein Gnom und Hände wie ein Schlachter...der muss erstmal ne Kur machen und zum Schönheitchirugen, dann fass ich ihn vielleicht mit ner Kneifzange an....
      Wenn Du so anspruchsvoll bist solltest Du aber doch mal sagen was Du sonst noch so kannst.

ich kann mehr als nur gut backen und kochen..

Kommentar

• mabele
        • 23.03.2008
        • 2071

Die Frage war doch, was du außer kochen und backen noch kannst ?

Kommentar

• mabele
          • 23.03.2008
          • 2071

Zitat von Ricky25469
          ...fragt sich nur wo und wann.....

NIX da; Dieter ist doof...dann eher den Weinbauern....
          Da musst du schon Heike fragen, die kennt ihn besser

Echt den Weinbauern?

Was wäre denn mit dem alten reifen Claussen?

Oder Maurizio? Mit dem kannst du "Amore" in der Abendsonne singen

Kommentar

• oder nen Grafen??
            Da findest Du vielleicht einen.

Kommentar

• Neeein, Schätzelein, du mußt den plonden Jungbauern nehmen! Da wirds nie langweilig. Wir vermitteln bei Interesse gerne...
              Du solltest aber optisch "viel Harmonie" haben!

Kommentar

• mabele
                • 23.03.2008
                • 2071

Zitat von Ricky25469
                Ihh beim Clausen sträuben sich meine Nackenhaare und krempeln sich meine Zehennägel um - und beim Pinochio ?? Uahhh, ich steh nicht auf Amore....

Singen kann ich auch nicht....

Och nööö, ich will lieber nen Pferdezüchter....oder nen Grafen??
                Wie du stehst nicht auf Amore? Hättest du etwa auch das Angebot vom Claussen mit dem "Bauersonntag" abgelehnt?

Was willst du denn mit einem Grafen?

Sobald ich einen Pferdezüchter kennen lerne, der noch weibliche unterstützung beim Pferdemisten braucht , werde ich vermitteln

Kommentar

• Pavarotti
                  • 20.05.2007
                  • 867

Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen
                  Du solltest aber optisch "viel Harmonie" haben!
                  Das ist eine tolle Formulierung

Kommentar

• Zanzarina
                    • 15.03.2008
                    • 1079

Heh, vergesst doch den niedlichen Knuddeligen, was war er noch Pfälzer?!, nicht.

Den könnte man abspecken oder ein Gewichtsträger-Pferdchen für ihn anschaffen.
                    Der steigt wenigstens schon mal auf ein Pferd. Ist nicht dumm und lachen kann man auch mit ihm.
                    Hunde mag er auch.
                    Das ist doch nicht schlecht.

MEIN Mann hat mich noch nie mit einem Ausritt überrascht und hatte bisher auch immer eine Ausrede wenn ich ihm Reitstunden verpassen wollte.

Kommentar

• teuflischer engel
                      • 26.03.2009
                      • 503

Zitat von Zanzarina Beitrag anzeigen
                      Heh, vergesst doch den niedlichen Knuddeligen, was war er noch Pfälzer?!, nicht.

Den könnte man abspecken oder ein Gewichtsträger-Pferdchen für ihn anschaffen.
                      Der steigt wenigstens schon mal auf ein Pferd. Ist nicht dumm und lachen kann man auch mit ihm.
                      Hunde mag er auch.
                      Das ist doch nicht schlecht.

MEIN Mann hat mich noch nie mit einem Ausritt überrascht und hatte bisher auch immer eine Ausrede wenn ich ihm Reitstunden verpassen wollte.
                      ui na dann wirds aber zeit das du ihn überedet kriegst
                      meinen hab ich einfach draufgesetzt auf einer und bin unten daneben zur koppel gelaufen , das we drauf wollte er schon mit raus , gut wieder unsere oma mitgesattelt langen strick mit dran und ab gings , sie hört aber bei mir auf stimme , bleibt immer leib neben mir und wenn sie nen auto hört wird gewartet , die reiten die kids auch ab und an mal im gelände mit , und sie bringt jeden heile nach haus
                      (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• Zitat von Pavarotti Beitrag anzeigen
                        Das ist eine tolle Formulierung
                        Das Schlimme daran ist, daß es sich hierbei um einen Begriff aus der Holstein-Züchter-Riege handelt. Schaukühe sollen auch "viel Harmonie" haben... Ist so ein Insider-Spruch; halb Züchter-Ostfriesland regt sich darüber auf...

Wie sagte ein Kollege letztens so schön: "Gutes Fundament (Beine) ist besonders wichtig, damit die Frau lange im Melkstand stehen kann..." Böse, böse!!!

Kommentar

• mabele
                          • 23.03.2008
                          • 2071

Wie sagte ein Kollege letztens so schön: "Gutes Fundament (Beine) ist besonders wichtig, damit die Frau lange im Melkstand stehen kann..." Böse, böse!!!
                          Das ist ja mal mies.....

Kommentar

• Pavarotti
                            • 20.05.2007
                            • 867

Das Schlimme daran ist, daß es sich hierbei um einen Begriff aus der Holstein-Züchter-Riege handelt. Schaukühe sollen auch "viel Harmonie" haben... Ist so ein Insider-Spruch; halb Züchter-Ostfriesland regt sich darüber auf...
                            Ich weiß - komme auch aus dem Bereich... aber in diesem Zusammenhang... nun ja, die Assoziationen...

Kommentar

• monti
                              • 13.10.2003
                              • 11758

was ist "viel Harmonie" - bei Kühen, Pferden und Menschen ....

sorry - bin eine nach Hessen ausgewanderte Schwäbin....
                              Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Pavarotti
                                • 20.05.2007
                                • 867

Zitat von monti Beitrag anzeigen
                                was ist "viel Harmonie" - bei Kühen, Pferden und Menschen ....

sorry - bin eine nach Hessen ausgewanderte Schwäbin....
                                Kein Problem, bin Niedersächsin im Exil... und "Harmonie" meint eher so etwas:
                                Angehängte Dateien

Kommentar

• madonna
                                  • 13.01.2008
                                  • 1154

Modewelt ist gut.

Als er sie zum Essen ausgeführt hat, hatte sie so ziemlich das schrecklichste Kleid an was es auf diesem Planeten gibt.

lg

Kommentar

• BubuFan
                                    • 24.06.2008
                                    • 667

Zitat von Ricky25469
                                    klaaaaaaaaaar, innere Werte......(blablablaaa) - aber ich bin dennoch anspruchsvoll und dieser Pumuckl entspricht leider soooo garnicht meinem "Beuteschema" - langweilig wie die Nacht, hässlich wie ein Gnom und Hände wie ein Schlachter...der muss erstmal ne Kur machen und zum Schönheitchirugen, dann fass ich ihn vielleicht mit ner Kneifzange an....
                                    Echt schade, Ricky, daß du keinen Sinn für die positiven Seiten von Dieter hast (Bist Du doch etwas oberflächlich?).
                                    Die Haare kannst Du ihm färben.
                                    Langweilig ist der nicht, der strahlt nur eine sehr souveräne Ruhe aus

Hässlich wie ein Gnom? Nein, Du wirst diese markanten Gesichtszüge als Teil seiner Individualität lieben lernen.

Hände wie ein Schlachter? Auch diese Hände können zärtlich sein.

Nee Du, das ist genau der Richtige für Dich, liebe Ricky.

Ich such Dir nachher seine Tel-Nummer raus und schick sie Dir per PN.
                                    Anrufen kannst Du ihn ja dann selber.

Aber halt uns bitte auf dem Laufenden. Wir sind alle so gespannt.
                                    Zuletzt geändert von BubuFan; 03.12.2009, 11:26.

Kommentar

• Tagsüber gehst du arbeiten, da siehst du ihn nicht, und nachts kannst du das Licht ausmachen... Dann geht das schon!

Kommentar

• mabele
                                        • 23.03.2008
                                        • 2071

Gräfin Ricky

Ach komm schon dein Dieter macht dir bestimmt den Grafen....

Du hast do schon einen Kosenamen für ihn "Pumukel"... Na merkst du schon was? Ricky ist verliebt....!!!

Kommentar

• Friesenfreund09
                                          • 09.11.2009
                                          • 313

Wenn man auf Mode steht, wieso geht man dann zu Bauer sucht Frau?
                                          Oder war er der, der nur 2 Bewerbungen hatte?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.530.624 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.833 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X