***Bauer-sucht-Frau-Vorfreude-Topic***

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bilgona
    • 12.02.2008
    • 648

Ich finde, die sollten mal etwas mehr die Betriebe vorstellen. Das war in den ersten Sendungen irgendwie besser.

Wie hieß der, der da so ... naja... aus dem Bett gehüpft ist (Dieter?). Irgendwie schamlos, wie sich manche so zeigen.

Aber was ihr alle an diesem Italiener findet? Ich glaube, den ertrage ich nicht.

Wenn das die Berufsgenossenschaft sieht, wie die Holz hacken!

Kommentar

• mabele
      • 23.03.2008
      • 2071

Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
      und herr clausen fand es oben auf den windrädern ganz erotisch^^

was war da denn bitte erotisch dran
      wer weis, wer weis ich weis es nicht.

sagt mal, sind denn alle ostfriesen so??

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich bin auch Naromol-Fan! Die hat ja sogar den frommen Josef bisschen aufgetaut gestern, ich glaub, der wusste teilweise nicht, wie ihm geschieht.

Die Muuuuffins-Frau ist irgendwie ... öh ... anders intelligent
        Die Sache mit dem Kuchen fand ich echt witzig - die Mutter motzt, die Hannoveranerin (hat die nen Brand? ) ist motzig und der arme Dieter wusste gar nix mehr.

Markus und seine Tierpflegerin find ich irgendwie nett miteinander.

Der Herr Clausen ist einfach nur nervig. Bei dem angeblich bar bezahlten Mähdrescher hab ich auch herzhaft gelacht
        Wieso musste die Frau sich eigentlich beim Hochsteigen aufs Windrad den Sitzgurt anziehen, wenn sie dann doch nicht gesichert war? Oder hab ich die Sicherung nur nicht gesehen?
        Zuletzt geändert von Lori; 10.11.2009, 13:44.

Kommentar

• Bilgona
          • 12.02.2008
          • 648

Ach ja - der patente Pfälzer Markus. Und der fromme Josef - den finde ich ziemlich cool. Und die Naromol ist so wunderbar trocken! Wie die abends auf der Couch "komm mal her" aufeinander geknallt sind!

Kommentar

• laconya
            • 22.07.2006
            • 2848

Ich war gestern auch teilweise echt sprachlos Und ich hab richtig gelacht über die Hannoveranerin und über Narumol "Bitte...das habe ich nicht verstanden".Falls die mal Kinder haben sollten,welche Sprache wird das dann?
            Fand die Kühe dort aber schrecklich dreckig und die Geburt auf den Spalten auch....haben die keine Abkalbebucht?? Und von 35 Kühen kann doch keiner leben,wie macht der das?

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Die Geburt auf Spalten fand ich auch krass. Und angeblich dann auch noch völlig überraschend oder wie?

Kommentar

• Calippo
                • 24.06.2007
                • 583

Bisher fand ich den stabilen Markus auch ganz sympathisch. Aber dann - SCHOCK! Wie der sich aus dem Bett wälzte in Feinripp-Höschen mit Aussicht bis sonstwo. So was geht gar nicht! Bin zwar schon 30 Jahre verheiratet, aber ich würde meinem Mann was erzählen, wenn er so daher käme ...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Auf den Anblick hätte ich auch gerne verzichtet

Kommentar

• ponypower
                    • 13.07.2005
                    • 2441

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
                    und die maschinen halle war meiner meinung nach nicht seine, allein die größe und der inhalt lässt mich auf mehrere millionen euros an hab und gut schätzen. das war entweder eine halle von einem großlohnunternehmer oder von einer reperatur bzw. handels firma. für wie blöd halten die die zuschauer eigentlich.
                    woher soll denn der durchschnittszuschauer, der überhaupt keinen bezug zur landwirtschaft hat, sowas wissen?

Kommentar

• Salsa1204
                      • 21.05.2007
                      • 3158

ich fand den spruch der hannoveranerin gut "so eine situation erlebt nur jemand, der jetzt so gerade dabei ist" köstlich

Kommentar

• Salzburger
                        • 03.08.2007
                        • 1636

Wieso musste die Frau sich eigentlich beim Hochsteigen aufs Windrad den Sitzgurt anziehen, wenn sie dann doch nicht gesichert war? Oder hab ich die Sicherung nur nicht gesehen? [/quote]

Ach - er hat sie doch von hinten mit den Händen "gesichert" Einfach köstlich diese Sendung.
                        Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• steffi18
                          • 11.12.2001
                          • 800

Ähm, nur mal zur Klarstellung: Herr Clausen ist kein "Ostfriese", sondern ein "Nordfriese" Kleiner, aber feiner Unterschied. Ich möchte nicht mit ihm in einen Topf geworfen werden
                          Avatar: Stand by Me *1997 Hannoveraner Wallach Sadenio-Agronom-Monaco-Götz

Kommentar

• Bluna74
                            • 12.06.2008
                            • 1128

Ich finde die Stimborol auch echt erfrischend Den Ausstieg aus dem bett hingegen empfand ich als widerlich......brrrr....ging gar nicht. Müssen die sowas zeigen? Und die Kühe vom Josef fand ich auch sehr schmutzig. Mal abgesehen vom Euter Die Geburt hab ich ja dann wohl leider (oder zum Glück) verpasst und das Windrad und die böse Schwi-Ma auch.
                            Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Ramzes
                              • 15.03.2006
                              • 14682

DAS sind die zukünftigen ......!!!

Für 2009 Chance verpasst , Karten ausverkauft !!!

Kommentar

• Ramzes
                                • 15.03.2006
                                • 14682

Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
                                DAS sind die zukünftigen ......!!!

Für 2009 Chance verpasst , Karten ausverkauft !!!

die haben es auch " Ohne " geschafft !! http://www.topagrar.com/index.php?op...254&Itemid=406
                                und die auch http://www.topagrar.com/index.php?op...973&Itemid=406
                                Zuletzt geändert von Ramzes; 10.11.2009, 17:45.

Kommentar

• Waluga
                                  • 13.08.2003
                                  • 1942

Wohin verkauft der Josef wohl seine Milch? Dass die von der Milchfirma überhaupt angenommen wird...

Kommentar

• Ramzes
                                    • 15.03.2006
                                    • 14682

Zitat von Waluga Beitrag anzeigen
                                    Wohin verkauft der Josef wohl seine Milch? Dass die von der Milchfirma überhaupt angenommen wird...
                                    milchfirmen heißen MOLKEREI , ...und wenn der Josef Igitt-Milch abliefern sollte , kommt recht schnell die rote Karte , ...
                                    Hier wissenswertes für Kinder UND Erwachsene http://www.meine-milch.de/kuh-iz/ein...ng-ist?fakuh=2

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7790

ich habe gott sei dank nur 2 minuten davon gesehen (ich weiß nicht, irgendwie finde ich diese staffel doof).

mitbekommen habe ich nur, daß die eine gerne muh-fiens backt und isst.

gott, die erinnert mich an eine kundin, die unbedingt eine flietschi decke kaufen wollte.

so standen meine kollegin und ich da

wir wußten nur nicht, was denn eine flietschi decke ist!

langes hin und her diskutieren.

dann haben wir sie gebeten, das wort doch mal aufzuschreiben was sie sucht.

sie suchte am ende eine FLEECE (Vließ) Decke!

So, ich werde dann jetzt auch mal meinen Schoko MUH-FIEN essen!

Kommentar

• cleopatras magic
                                        • 15.05.2007
                                        • 4752

was tut mann oder frau nicht alles für geld??
                                        Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• Cehoernchen
                                          • 19.01.2003
                                          • 336

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen

So, ich werde dann jetzt auch mal meinen Schoko MUH-FIEN essen!
                                          Aber bitte mit einem Esslöffel und nicht mit einem Suppenlöffel!!! Also das war m.E. eine der wenigen wirklich guten Stellen bisher. Zumindest bin ich vor Lachen fast vom Sofa gerollt...
                                          LG,
                                          Cehoernchen

Frankly, my dear, I don't give a damn!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.530.627 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          100.834 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.103 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          24 Antworten
                                          866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von Sabine2005, 26.11.2024, 11:22
                                          59 Antworten
                                          2.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X