Singlemarkt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bagatelle
    • 09.01.2006
    • 1628

Birdy, ich weis zwar nicht was ein kacknoop ist, aber glaub mir hier bei mir gibt es Auswahl ohne Ende.....der Vorteil in der Nähe Berlins
    ditschi, das mit der Verpackung gilt auch andersrum, nur leider kenne ich immer mehr toll aussehende Frauen als Männer
    www.vermeer-galoppclub.de
    www.ex-galopper.com

Kommentar

Und ab 35... Da sind die Guten entweder besetzt oder mit Altlasten bzw beziehungs-vorgeschädigt!

Kommentar

• Birdy
        • 02.01.2006
        • 1427

Zitat von bagatelle Beitrag anzeigen
        Birdy, ich weis zwar nicht was ein kacknoop ist, aber glaub mir hier bei mir gibt es Auswahl ohne Ende.....der Vorteil in der Nähe Berlins
        ditschi, das mit der Verpackung gilt auch andersrum, nur leider kenne ich immer mehr toll aussehende Frauen als Männer
        Da hast dus gut, hier auf dem Land ist die Auswahl dann mager, wenn nicht sogar katastrophal. Ich sehs ja an dem was meine Schwester immer anschleppt *boah, grusel*
        Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• monti
          • 13.10.2003
          • 11758

@Radina
          ....inseriere in einer Golf-, Jäger-/Fischer-/Segler- oder Fußballzeitschrift.....hier sind 90 % Frauen.....du mußt dir halt vorher überlegen was du lieber machst:

den Golfwagen (oder wie das Ding heißt) hinterherschieben, mit auf die Jagd gehen (es gibt auch Jäger, die Reiter leben lassen - wenn meist auch nur zähneknirschend)...... mit zum Angeln gehen (man darf dabei nicht reden)....beim Segeln kann man sich schön streiten - vor allem bei wenig Wind (spreche aus Erfahrung).....und der Fußballplatz....na ja....auf jeden Fall weiß man dann, was am WE Sache ist....
          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Ginella NB

wenn´s hier einen gibt, der aus 90% hirn und 10% schwanz besteht, kann er sich bei mir melden!

bin eine treue seele

getrenntes wohneigentum aber bevorzugt!

Kommentar

• monti
              • 13.10.2003
              • 11758

@Ginella
              ....bist du wahnsinnig...........dann nimm halt zwei.....

und sag bloß keinem Mann, dass du eine treue Seele bist....sag ihm du hättest Termine - mit deinem Schmied (schnucklig), deinem TA (hmmmmmm), deinem netten jungen Bauern, und um deinen netten Nachbarn mußt du dich auch kümmern.....und dein Ziehfahrzeug hat kurz vor der Fohlenschau den Geist aufgegeben und da hat sich doch tatsächlich ein anderer netter Bekannter gemeldet....

....ich reite im Moment mit einem aus (morgens....)....mein früherer Freund kam gestern FREIWILLIG vorbei und als wir gerade vor der Scheune saßen und gebabbelt haben, kam der Fohlenschau-Läufer vorbeigefahren......
              Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Kiddykit
                • 30.12.2008
                • 1147

@ monti: ich muss dich da mal aufklären.

Beim Segeln..wenn's ruhig ist..dann streitet man sich nicht. Dann genießt man dass grad mal wenig wind ist. Dann muss nur noch die Sonne untergehen und es ist perfekt..glaub mal ..ich kenn mich da aus
                Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• monti
                  • 13.10.2003
                  • 11758

....dann hättest du mal mich und meinen Freund damals erleben sollen....wir waren auf dem Chiemsee und haben das ganze Ufer unterhalten....zu Schluss hatte ich so einen Zorn, dass ich aus dem Boot gesprungen bin und 3/4 vom See heimgeschwommen bin - und der ist verd. ....lang....

Kommentar

• Kiddykit
                    • 30.12.2008
                    • 1147

ok..ich habe nicht's gesagt
                    Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• bagatelle
                      • 09.01.2006
                      • 1628

monti, dann haste was falsch gemacht....in solchen Fällen rutscht einem zufällig und natürlich unabsichtlich der Klüver (? hab den namen vergessen) aus und trifft den Partner zufällig am Hinterkopf..der dann über Bord geht. Kommt immer gut auf dem offenen Meer inkl Hai......
                      Daher Jachten bzw deren Besitzer ab 8 meter aufwärts suchen......

Ansonsten empfinde ich segeln auch als zu anstrengend bei kleinen Booten.
                      www.ex-galopper.com

Kommentar

• Birdy
                        • 02.01.2006
                        • 1427

monti, dann haste was falsch gemacht....in solchen Fällen rutscht einem zufällig und natürlich unabsichtlich der Klüver (? hab den namen vergessen) aus und trifft den Partner zufällig am Hinterkopf..der dann über Bord geht. Kommt immer gut auf dem offenen Meer inkl Hai......

Die haben auch häufig das nötige Kleingeld um nicht über "den teuren Gaul" zu meckern.
                        Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Vivalina
                          • 26.07.2007
                          • 273

Frau meuchelt munter auf hoher See rum und wer ist nachher der Schuldige: der arme Hai, der dann wieder als böses Fressmonster gilt. Da protestiere ich aber entschieden.

On Topic: eine Freundin von mir hat sich erfolgreich auf einem Poloturnier verkuppelt. Das teure Dressurpferd ist auch kein Diskussionsgrund mehr, wenn Mann für seinen Sport mehrere Pferde braucht.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
                            wenn´s hier einen gibt, der aus 90% hirn und 10% schwanz besteht, kann er sich bei mir melden!
                            Apropos "visuell geprägt" *igitt* (nicht unbedingt die ästhetischste Vorstellung )
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

Mädels, Mädels
                              Wenn ich eure Ausführungen so lese, verstehe ich nicht warum man die von mir so geliebte Sparkassenwerbung verbannt hat.
                              Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen
                              Mal im Ernst. Ich glaube , ihr braucht einen Kerl nur um euch eure Hobbys finanzieren zu lassen.

Kommentar

• bagatelle
                                • 09.01.2006
                                • 1628

Jupp, mal im ernst - wofür denn sonst????????
                                www.ex-galopper.com

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Gute Frage Wofür sonst ?
                                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Misten, Heu und Stroh holen, Koppeln bauen, Eichenpfähle schleppen, Schutzhütten und Wege bauen, mauern, streichen, Elektrik reparieren, im strömenden Regen und bei Gewitter Pferde reinholen, Bäume fällen, Holz machen, graben , Hufschmied helfen, mal eben 900 Km Hänger fahren und eben am Turnierplatz warten usw.

Fragen ?????????

Wenn ich eh die Arbeit alleine machen muß, wozu brauch ich denn die Eva
                                    Zuletzt geändert von Gast; 06.08.2009, 18:34.

Kommentar

• bagatelle
                                      • 09.01.2006
                                      • 1628

Antwort? - zum Vorzeigen, um beneidet zu werden, zum anfassen, um bekocht zu werden, um Mutti zu ersetzen oder zumindestens als Ersatz zu fungieren. Um einen Grund zum schimpfen zu haben und letztendlich von der Steuer abzusetzen. Dazu dieser urmännliche Drang sich zu vervielfältigen
                                      www.ex-galopper.com

Kommentar

Ja, an dem Absetzen ist was dran.Das kostet dann die Hälfte von allem also Land, Autos, Häuser Aktien, Pferde etc.

Außerdem gibts auch gute Restaurants, Rotwein und Bier ohne irgendwelche Bemerkungen.

Kommentar

• monti
                                          • 13.10.2003
                                          • 11758

@Bagatelle
                                          das verdammte Klüverdings hat MICH am Kopf getroffen....und natürlich hab ich ihm gesagt: DAS HAST DU ABSICHTLICH GEMACHT......und weißt du was am schlimmsten war: als ich geschwommen bin, konnte ich nicht mehr so viel Kontra geben - weil schwimmen und reden konnte ich noch nie gut....

@Jupp
                                          .....was glaubst du, warum ich Ginella geraten habe, sich nicht auf einen festzulegen:
                                          es gibt praktisch begabte Männer - die machen alles rund um den Stall und ums Haus - und zwar mit Begeisterung....und wenn sie abends gegessen haben, sind sie müde....

dann gibt es theoretisch begabte Männer und wenn sie dann noch gerne über seelische Probleme diskutieren und einfühlsam sind, kann man stundenlang ganz toll mit ihnen diskutieren (fast wie mit Frauen)....aber diese Männer sind selten oder halt sonnenkönigmäßig.....

dann gibt es diese gutaussehenden sportlich begabten Männer, die sich - egal welchen Alters und bei welcher Gelegenheit - in gutem Trainingszustand präsentieren.... *hüstel*....und die wissen dann auch meistens, dass sie sportlich und gut aussehend sind.....

....also braucht man mindestens drei....um als Frau keinen Frust zu haben - oder man läßt es ganz und genießt sein Leben....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.626 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          85 Antworten
                                          2.117 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.346 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.144 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          224 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...