Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sinja
    • 25.01.2005
    • 757

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
    ...und wenn er furchtbar schüchtern ist...
    Ist er nicht... mach Dich rar und stress Dich nicht zusätzlich wegen ihm.

Kommentar

• Collin
      • 31.01.2008
      • 1824

Okay, ihr habt Recht!

Das ging ja auch quasi alles von ihm aus ... "Darf ich Dich küssen!?" (...)

öhm ja

ja....ich hab das Ganze ja nur quasi angestossen indem ich ganz frech gesagt hab das er mich auch trotz Freund zum Essen einladen kann, ja so bin ich einfach, darum ist es jetzt umso schlimmer das ich mir fast in die Hose mache und so uffjeregt bin
      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Veracruz9
        • 26.03.2002
        • 3848

Du schaffst das schon... außerdem - Verliebt sein ohne aufregung wäre halb so schön...
        Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• monti
          • 13.10.2003
          • 11758

@Collin
          wenn eine Beziehung beendet ist, fühlt man sich erstmal wie der letzte Heuler....und leckt seine Wunden...

wenn dann ein anderer Mann Interesse zeigt, springt man darauf sofort an:
          deeeeem (Ehemaligen) zeige ich jetzt wie toll ich sein kann!!! und man fühlt sich kurzzeitig super....

das ist aber meist nicht von Dauer - nur so eine Zwischenepisode....und so mußt du es auch nehmen und nicht sauer sein, wenn das in die Hose geht....es tut einfach für das Ego gut, wenn man beachtet und begehrt wird - mehr ist das nicht....

es dauert bestimmt ein ganzes Jahr bis du wieder eine "richtige" Beziehung eingehen kannst - wenn überhaupt.....ich habe mich vor Jahren dagegen entschieden (bin allerdings auch viel ätler), weil ich 1. zu sehr ortsgebunden bin und 2. einfach nicht genügend Zeit für einen Mann aufbringen kann/will....und die wollen nu mal betüddelt und beachtet werden und ich bin kein sehr "lieber" und kein sehr sozialer Mensch....na ja - und außerdem bin ich für die meisten Menschen (egal ob Mann oder Frau) zu sehr abseits von der Norm.....
          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Collin
            • 31.01.2008
            • 1824

Zitat von monti Beitrag anzeigen
            @Collin
            wenn eine Beziehung beendet ist, fühlt man sich erstmal wie der letzte Heuler....und leckt seine Wunden...

wenn dann ein anderer Mann Interesse zeigt, springt man darauf sofort an:
            deeeeem (Ehemaligen) zeige ich jetzt wie toll ich sein kann!!! und man fühlt sich kurzzeitig super....

das ist aber meist nicht von Dauer - nur so eine Zwischenepisode....und so mußt du es auch nehmen und nicht sauer sein, wenn das in die Hose geht....es tut einfach für das Ego gut, wenn man beachtet und begehrt wird - mehr ist das nicht....

es dauert bestimmt ein ganzes Jahr bis du wieder eine "richtige" Beziehung eingehen kannst - wenn überhaupt.....ich habe mich vor Jahren dagegen entschieden (bin allerdings auch viel ätler), weil ich 1. zu sehr ortsgebunden bin und 2. einfach nicht genügend Zeit für einen Mann aufbringen kann/will....und die wollen nu mal betüddelt und beachtet werden und ich bin kein sehr "lieber" und kein sehr sozialer Mensch....na ja - und außerdem bin ich für die meisten Menschen (egal ob Mann oder Frau) zu sehr abseits von der Norm.....
            An Deinen Worten ist sicherlich viel Wahres dran, trifft auf mich aber eigentlich so gar nicht zu, auch wenn sich das hier so´n bisschen danach anhört.
            Ganz realistisch ist die ganze Geschichte mit besagtem Australier und diesem Bauchgefühl bei mir halt passiert, weil wir beide - vollkommen nüchtern- gemerkt haben das wir vollkommen die gleichen Interessen haben, uns super gut verstehen, so als würden wir uns schon ewig kennen und naja das es dann etwas intimer geworden ist, war halt die Krönung des Ganzen und ja auch dabei stimmte und passte halt einfach alles.
            Meiner Erfahrung nach ist das beim "ersten Mal" sonst immer vollkommen unbeholfen und so (ihr wisst was ich meine - hoffe ich)
            Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Walesca
              • 15.04.2008
              • 453

Ich habe mich für die Affäre entschieden und mein altes Leben aufgegeben ohne zu wissen was auf mich zukommt... ohne es je zu bereuen und bin heute glücklich verheiratet... Aber generell kann und wird das in den wenigsten Fällen klappen. Ich wünsch dir Glück

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                (...)

, ich fühl mich wie so´n dämlicher Teenie, der nicht weiß was er tun soll sonst war das immer alles so einfach (...)

Collin ...... so ist das nun mal, wenn man sich verliebt ......

Da fühlt man sich - vollkommen altersunabhängig - wie ein dämlicher Teenager .....

Deshalb hör auf die alten erfahrenen Tanten (ich reihe mich da in den Chor ein) ....... und mach Dich rar .......

Kommentar

• Veracruz9
                  • 26.03.2002
                  • 3848

Und wenn es so ist, dass er für dich nur eine Zwischenepisode ist - egal, genieße die Zeit...

Für heute hetzt du dich nict von der Arbeit nach Hause, sondern machst einfach dein Ding... fährst zum Pferd wie immer... oder trinkst besser vorher noch nen Kaffee...
                  (ich gebe mich den alten Tanten geschlagen)

Dann wirst du ihn ja wahrscheinlich ohnehin nicht sehen - zumal er ja auch sagte, dass er wohl so oder so Streß hat, weshalb er ja auch dein Pferd nicht reitet, sondern erst am Freitag...

Falls er doch da ist lächelst du ihm halt nett zu, sagt im vorbeigehen Hallo, und schnappst dir dein Pferd und reitest...

Am Freitag hast du ja gelegenheit nett ein wenigSmall-talk zu halten...

Kommentar

• Collin
                    • 31.01.2008
                    • 1824

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                    Collin ...... so ist das nun mal, wenn man sich verliebt ......

Da fühlt man sich - vollkommen altersunabhängig - wie ein dämlicher Teenager .....

Deshalb hör auf die alten erfahrenen Tanten (ich reihe mich da in den Chor ein) ....... und mach Dich rar .......
                    Ay Ay Kap´tn

Kommentar

• perigeux
                      • 01.11.2007
                      • 1111

und dann wollen wir nen Bericht von Freitag haben

Kommentar

• Veracruz9
                        • 26.03.2002
                        • 3848

Zitat von perigeux Beitrag anzeigen
                        und dann wollen wir nen Bericht von Freitag haben
                        Die liebe Collin wird sich ja wohl nicht trauenkeinen zu geben

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

ER muss darauf brennen DICH zu sehen .......

Kommentar

• Collin
                            • 31.01.2008
                            • 1824

Bericht gibt´s auf jeden Fall - ich muss ja mit meiner Energie irgendwohin sonst platz ich, ich glaub das möchte keiner

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                            ER muss darauf brennen DICH zu sehen .......
                            jaaaaaaa das hoff ich ja so sehr - aber würde er sich dann nicht mal bei mir melden? Er meinte Sonntag das er nicht so richtig weiß was er sagen / schreiben soll, weil er Angst hat das ich böse mit ihm sein könnte

Kommentar

• Britta
                              • 17.07.2007
                              • 3711

versuch einfach, Du selbst zu sein, Collin.
                              Von "unter Druck setzen" halte ich gar nix, das bringt meistens das Gegenteil. Glaub mal Timo, der ist einer der wenigen männlichen Teilnehmer an diesem Thema...
                              Laß ihm doch einfach auch ein bißchen Zeit, vielleicht mußt er sich erst über seine Gefühle klar werden. Die meisten Männer sind in Gefühlsdingen nicht so entscheidungsfreudig wie Frauen, sondern hängen viel mehr an ihren gewohnten Begebenheiten und sind in solchen Dingen etwas phlegmatisch.

Wenn es für Euch beide schön war, dann ist das doch schon eine gute Grundlage.
                              Laß doch die Situation (wenn es geht, ein bißchen unverkrampft) auf Dich zukommen, es kommt eh meistens anders als man denkt!
                              Viel Erfolg!
                              sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Veracruz9
                                • 26.03.2002
                                • 3848

Was hast du dazu gesagt?

Kommentar

• Collin
                                  • 31.01.2008
                                  • 1824

Auf die SMS mit dem böse sein?

Kommentar

• Veracruz9
                                    • 26.03.2002
                                    • 3848

Ja....

Kommentar

• Collin
                                      • 31.01.2008
                                      • 1824

Das ich keinen Grund habe sauer zu sein, mich nur echt komisch fühle im Moment.

Kommentar

• Veracruz9
                                        • 26.03.2002
                                        • 3848

hm... das ist komisch... vielleicht muss er es nur auch erstmal verdauen...

Kommentar

• Lafite
                                          • 28.12.2007
                                          • 2741

Ich hätte vielmehr Sorgen, dass er das hier evtl. alles liest

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.528 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.980 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.446 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.377 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          232 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...