Also soll ich, sofern er sich nicht meldet, einfach die Füße still halten und gucken was Freitag passiert. Beim Reiten "normal" sein (soweit mir das möglich ist) und kein Wort über besagten Abend verlieren?
Liebeskummer
Einklappen
X
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigenJahaaaaaaaaaaaich weiß das ja, aber rückgängig machen geht jetzt nicht mehr. Ich bereue das nicht mal, ich bin selbst Schuld und muss dann damit umgehen, wenn er keinen Arsch in der Hose hat sich endlich doch mal von seiner Freundin zu trennen.
sich selbst verhauen bringt aber auch nix
ich würd ihn einfach fragen wie das jetzt weiter gehen soll
vielleicht ist er auch nur reserviert weil er sich selber gedanken machen muss was ER will
ich drück die daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigenwenn er keinen Arsch in der Hose hat sich endlich doch mal von seiner Freundin zu trennen.
Wenn er das nicht fertigbringt ist es von seiner Seite auch nicht ernstgemeint!www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
------------------------------------------------
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Für dich scheint die ganze Sache also festzustehen...
Jetzt musst du ihn dazu bringen, dass er macht was du dir wünscht...
1.
seine Freundin in den Wind jagen (wobei das für ihn bestimmt schwer ist - es ist ja wohl mehr ein Fall von auseinander gelebt aufgrund der Entfernung... insofern hat er sie bestimmt noch als "Kumpel" gern... mindestens. Und dann mal schnell ne E-Mail schicken ist auch etwas blöd...) aber vielleicht noch mal erstmal etwas zurückstellen..
2.
musst du ihm die Chance geben dich zu erobern...
Wenn er also wirklich so korrekt ist beiläufig einfließen lassen, dass du definitiv Single bist.
Aber ansonsten etwas auf Abstand, damit er sich anstrngt ohne ihn zu entmutigen...
3. wenn das der Fall ist wieder zu 1.
Wenn er wirklich interesse zeigt mach ihm klar, dass du ihn nicht teilen wirst.
Ich drück die Daumen!Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Also wenn die Situation sich nicht innerhalb von, na sagen wir mal in den nächsten 14 Tagen, klärt, d.h. ihr zueinander findet, dann kannste glaub ich das Ding und "Spaß gehabt" abhaken.
Wenn sich zwei ineinander verlieben, dann will einfach jeder mit dem anderen zusammensein, da gibts kein Halten mehr.
Glaub mir (ja mir alten Tante!), das sind wirklich Erfahrungswerte - entweder es mach "peng" bei beiden oder einer will bzw. hatte da nur seinen Spaß! Und wenn Du das so nicht willst, dann würde ich mich da ganz dünne machen - und überhaupt, da kann man ja auch drüber reden, offen und: ....möglichst dabei die Rosarote-Brille abnehmen.... wenn noch möglich!
Ach ja, und bloß nicht alles soooo kompliziert machen oder zerreden!
Das macht sowas dann so schwerer.
Kommentar
-
-
Zitat von Veracruz9 Beitrag anzeigenJetzt musst du ihn dazu bringen, dass er macht was du dir wünscht...!
sich rar machen ist da immer schon hilfreich gewesen...Zuletzt geändert von ponypower; 03.06.2009, 14:51.
Kommentar
-
-
willst du den typen?
ja oder nein?
was später daraus wird,kann eh niemand voraussagen!
wenn du ihn willst,sei nett,charmant und vor allen dingen selbstbewusst.
tu so,als hättest du euer date unter dem motto:
"war ein schöner abend...." verbucht und schmachte ihn unter gar keinen umständen an!du brauchst ihm auch nicht direkt aus dem weg gehen,aber es würde bestimmt nicht schaden,wenn du nett und fröhlich (nicht zu aufgesetzt) eure reitstunde bewerkstelligst und anschließend leider leider schon was vor hast!stehe nicht 24 std. zur verfügung! als würdest du nur auf ihn warten
"willst du was gelten,so mach dich selten"
auch niemalsnie (in diesem fall)darauf ansprechen!
so schüchtern,dass er sich nicht traut,dich anzusprechen,kann der gar nicht sein.es sei denn,er ist doch so ein windei und den kannst du doch wohl dann l auch nicht dauerhaft gebrauchen?!
gib ihm das gefühl,er durfte mal am braten schnuppern und muss sich jetzt ein wenig ins zeug legen.wenn er ein starker mann ist,will er eine ebensolche frau und keine aus der "hast du mich noch lieb?????" frage-fraktion!
viel erfolg!
Kommentar
-
-
Okay ... hach Gott fällt mir das schwer
rosarote Brille versuch ich überhaupt nicht aufzusetzen, erweist sich zwischenzeitlich als schwierig *räusper*
am schwersten ist es für mich den Freitag abzuwarten, das kann ich fast gar nicht erwarten...er ist heute auch im Stall und reitet das Pferd meiner Freundin, soll ich mal vorbeigucken und kurz "Hallo" sagen? (hab ich sonst auch immer gemacht und noch kurz Small-Talk gehalten).
Soll ich das Gespräch auf die Situation lenken oder warten bis er auf mich zukommt?
Mein Gott, das ist mir ja noch nie passiert, ich fühl mich wie so´n dämlicher Teenie, der nicht weiß was er tun sollsonst war das immer alles so einfach (...)
Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigenOkay ... hach Gott fällt mir das schwer
rosarote Brille versuch ich überhaupt nicht aufzusetzen, erweist sich zwischenzeitlich als schwierig *räusper*
Zitat von Collin Beitrag anzeigenam schwersten ist es für mich den Freitag abzuwarten, das kann ich fast gar nicht erwarten...er ist heute auch im Stall und reitet das Pferd meiner Freundin, soll ich mal vorbeigucken und kurz "Hallo" sagen? (hab ich sonst auch immer gemacht und noch kurz Small-Talk gehalten).
Kommentar
-
-
Ja wahrscheinlich ist er zu meiner Reitzeit eh nicht mehr da (ist meistens eh selten).
Ich fange schon an mir selbst begreiflich zu machen das das eine einmalige Sache war und wir allemal Freunde werden können (-> danke aber Freunde hab ich genug).
Ich sitz das jetzt aus - scheiß Männer
Ich danke euch allen schonmal für die vielen TippsEin Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
neeeein!!!!!!!!
du gehst unter gar keinen umständen heute in den stall zum gucken.oder gar zum pläuschchen halten
mensch,das ist aber auch nicht einfach mit dir!
also,er wird dich erst freitag zur reitstunde wiedersehen und hoffentlich bis dahin selbst vor sehnsucht platzen!
hoffentlich ist der richtig enttäuscht,dich heute oder morgen NICHT gesehen zu haben! und freut sich umso mehr auf freitag!
jetzt sei mal nicht so ungeduldig,begehrlichkeiten weckst du nicht durch dauernde anwesenheit.
und frag boß nicht: "was ist denn jetzt mit uns...!"
hör doch mal auf uns alte tanten,wir sind doch schon ein wenig länger im geschäft
Kommentar
-
-
Wenn du immer da bist kannst du heute auch hingehen.
Sei ganz du selbst, wenn ihr immer kurz quatscht, mach auch das.
Direkt ansprechen würd ich es nicht... ansonsten siehst du ihn ja übermorgen noch, dann kannst du ihn ja auch noch mal ansprechen, falls er heute nicht kommt, weil er sich tatsächlich nicht traut...Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Wie gesagt, ich gehe davon aus das er heute abend eh nicht mehr da ist (er reitet immer so um 15 / 16 Uhr rum) und ich bin frühestens um 18 Uhr von der Arbeit zuhause.
Kommt halt ab und an mal vor das wir uns dort über´n Weg laufen.
Generell macht er meinen auch Mittwochs abends, aber er sagte letzte Woche bereits das heute ein stressiger Tag für ihn wird und er lieber Freitag nehmen würde.
Und auf die Situation ansprechen werde ich ihn nicht, ihr habt mich überzeugt. Entweder es kommt was von ihm oder ich bin halt ne dämliche Kuh und muss nen Haken hinter machen.
Ich geh mal kurz aus´m Büro zum SchreienEin Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigen@ veracruz: puhh,wie alt bist du? so funktioniert das doch nicht
Du solltest zumindest nicht auf der Tribüne sitzen und warten...Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
|
39 Antworten
1.573 Hits
0 Likes
|