Zitat von Furioso-Fan
Beitrag anzeigen
Zukunftsvorhersagen sind eher die Spezialität von Wahrsagern und Kartenlegern.
Die Aufgabe der Medizin ist, Krankheiten zu diagnostizieren und zu heilen. Dazu bedient sie sich einer wissenschaftlich abgesicherten Vorgehensweise, die aus klinischer Untersuchung und einem umfangreichen Repertoire technischer Zusatzuntersuchungen besteht. Die Röntgentechnik ist eine davon. Sie erfasst nur einen kleinen Teilaspekt, der hier völlig überschätzt wird. Für die Funktion maßgebliche andere Faktoren wie z. B. Weichteilen und Innervation werden hierbei überhaupt nicht erfasst. Insofern fehlt hier jede Seriosität solcher Prognosen. Gleichwohl werden von Richtern, die ja ebenfalls medizinische Laien sind, Gerichtsurteile darauf aufgebaut. Eine Gespensterveranstaltung!

Die Logik verstehe ich nicht.

Ansonsten geht's mit den Zuchtstuten im Frühjahr auch mal ganz gut mit ner Harke oder nem Rechen. Kein Problem wenn man mit Gefühl rangeht.
Es geht nicht darum ob man sie daran gewoehnen kann, mir gehts um kleine Einstichstellen durch pieksige Wurzelbuersten in denen sich Bakterien festsetzen koennen und Entzuendungen hervorrufen koennen. Grade in der Sattellage finde ich das unangenehm.... Aber mir ist egal was andere Leute machen.... Solange sie mir nichts vorschreiben ist das ok, und ich will weder das Pferdeinteressenten Spezialgriffe bei meinen Pferden machen, noch das sie mit Wurzelbuersten auf Ihnen rumschrappen.... Wenn sie die Pferde kaufen koennen sie machen was sie wollen, aber vorher nicht
Kommentar