Es hat den ganzen Tag keinen Tropfen geregnet bei uns  

Und meine Box war schon nicht mehr ganz so arg nass, die letzten Tage waren es 3-4 Karren patschnasses Stroh, heute nur noch knapp 2 Karren Man freut sich ja schon über kleine Dinge. Ich bin optimistisch, dass mein "Mistmädel", die morgen und übermorgen für mich mistet, nicht so schuften muss ...
 Man freut sich ja schon über kleine Dinge. Ich bin optimistisch, dass mein "Mistmädel", die morgen und übermorgen für mich mistet, nicht so schuften muss ... 
Hoffentlich behält der Wetterbericht recht und es wird die nächsten Tage trocken und wärmer.

Und meine Box war schon nicht mehr ganz so arg nass, die letzten Tage waren es 3-4 Karren patschnasses Stroh, heute nur noch knapp 2 Karren
 Man freut sich ja schon über kleine Dinge. Ich bin optimistisch, dass mein "Mistmädel", die morgen und übermorgen für mich mistet, nicht so schuften muss ...
 Man freut sich ja schon über kleine Dinge. Ich bin optimistisch, dass mein "Mistmädel", die morgen und übermorgen für mich mistet, nicht so schuften muss ... Hoffentlich behält der Wetterbericht recht und es wird die nächsten Tage trocken und wärmer.

Da kannst du ja eher Seepferdchen züchten als Pferde auf die Weide lassen ...
 Da kannst du ja eher Seepferdchen züchten als Pferde auf die Weide lassen ...  ) ins Gelände zu zockeln. ja, ich weiß, wir haben Sommer und so... aber diese Temperatursprünge von 10 - 15 Grad machen mir echt zu schaffen. Und am Donnerstag wird's hier noch schlimmer, heiß - dabei aber schwül und schwere Gewitter... ich wäre so gern an der See!!!
) ins Gelände zu zockeln. ja, ich weiß, wir haben Sommer und so... aber diese Temperatursprünge von 10 - 15 Grad machen mir echt zu schaffen. Und am Donnerstag wird's hier noch schlimmer, heiß - dabei aber schwül und schwere Gewitter... ich wäre so gern an der See!!!

Kommentar