Zitat von Annemarie
Beitrag anzeigen
Der Winter ist da!
Einklappen
X
-
also wenn's nach meinen Pferden geht, dann wird's sehr bald warm ... die haaren seit ein paar Tagen wie blöd... und ich mag nimmer putzen! Da schrubbst du pro Pferd fast ne dreiviertel Stunde - und es flusen dann noch immer Haare und aussehen tun sie wie räudig... hier kein Schnee, gestern sogar ein paar Sonnenstrahlen... aber morgen soll's auch schneien...brrr...grusel
Kommentar
-
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenDer Killerbund vom Höllenschlund GmbH & Co. KG
Kommentar
-
-
Heute gegen Abend hab ich die erste Feldlerche gehört. Das lässt doch hoffen, oder? *petrusanguck*
Feldlerchengesang ist so ein herrliches Sommergeräusch. Nur die Temperatur passte nicht so richtigAber immerhin kamen auch so 3-4 Sonnenstrahlen durch die Wolken. Damit ist man ja derzeit schon glücklich.
Zuletzt geändert von Lori; 02.04.2013, 22:52.
Kommentar
-
-
Zitat von satania Beitrag anzeigenIch kann ihn nicht mehr sehen. Wir legen zusammen, und engagieren einen Auftragskiller für Frau Holle.Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ich bin auch für den Auftragskiller!!
Heute früh: -6°, ich habe kalte Füße und Finger. und für morgen und übermorgen haben sie schon wieder Schn.... angesagt.
Ich will dieses wiederliche, kalte Zeug nicht mehr!! Dieses ätzende Wetter schlägt mir sowas von auf's Gemüt.
Wenn das nicht aufhört, bin ich der absolute Affektkiller und ich bin gnadenlos: Frau Holle, diese unglaublich fleissige Goldmarie und wer noch alles zu diesem eiskalten Team gehört. Ich putze sie alle weg!!
hmmm, krieg ich dann die Kohle, bin ich dann etwa bestechlich oder korrupt?!
ICH WILL FRÜHLING!!!
Kommentar
-
-
also wenn's nach meinen Pferden geht, dann wird's sehr bald warm ... die haaren seit ein paar Tagen wie blöd...
bin schon froh dass es jetzt mal halbwegs trocken bleibt unsere "Matschkoppel" hat ihrem Namen alle Ehre gemacht...seit vorgestern ist die endlich wieder nutzbar hurra!!! Und wenn es nochmal 2 Tage so bleibt kann ich vielleicht auch mal wieder den Longierzirkel benutzen ohne hinterher meine Eisen einzusammeln, bzw. mir das Kreuz beim Löcher rechen zu verziehen!!!Zuletzt geändert von Finy; 03.04.2013, 08:28.
Kommentar
-
-
Mein Gatte ist auch schon auf Weide und Acker unterwegs. GsD rosst endlich die Schwarze, die ist immer etwas schwierig mit Rosseanzeichen (wenn die Rosse zeigt, fährt man besser direkt hin und holt Samen!).
Und nun warte ich auf unseren Hof-TA, der mir aber schon gesagt hat: "Kann sein, daß ich erst morgen früh aufschlage.". Ganz toll, morgen hab ich ja sowas von keine Zeit...
Kommentar
-
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenWir können ja eine Wette abschließen : NFFF
Ab 2.4. nachtfrostfreies Frankenland
Weiter im Osten erst zum 3.-5.April
so... und wer hat nun die Wette gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von Suomi Beitrag anzeigenso... und wer hat nun die Wette gewonnen?
Woche Verlängerungsspiel , Aber näääächste Woche !
Die Eidg. Forschungsanstalt WSL untersucht Wald, Landschaft, Biodiversität, Naturgefahren sowie Schnee und Eis. Sie gehört zum ETH-Bereich.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten
7.551 Hits
0 Likes
|