Vorsicht Weibertratsch: Wenn der kalte Wind an die Gesichtshaut kommt, dann siehts danach aus, als würden rote Flecken auf den Wangen wachsen. Die gehen über Tage nicht weg, letzten Sommer habe ich einen Fleck sogar im Gesicht behalten. Vaseline verhindert diesen Effekt, allerdings wachsen dafür Pickel. Es muss doch die Möglichkeit geben, einigermaßen gepflegt auszusehen ....*augenroll*
Der Winter ist da!
Einklappen
X
-
Zitat von lula Beitrag anzeigenund was schmierst Du Dir ins Gesicht?
Melkfett macht Pickel, genauso wie Vaseline,...
Kommentar
-
-
Zitat von lula Beitrag anzeigenund was schmierst Du Dir ins Gesicht?
Melkfett macht Pickel, genauso wie Vaseline,...
Hier ist es Sau Kalt -12 grad ,habe noch mal Frostschutz Konzentrat in Scheibenwischanlage vom Auto nachgefüllt.Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
Kommentar
-
-
ich WAR heute früh schon ausreiten... mit dem Wind im Rücken weg, und durch den Wald wieder heim... wenn man die Route einigermaßen clever anlegt, dann bleibt's auch MIT eiskaltem Ostwind erträglich.
Furioso Fan, freu dich nicht zu früh. Sonne so früh am Morgen zu dieser Jahreszeit bringt meistens Regen...
Kommentar
-
-
Ich schmier mir immer Linola- Fett ins Gesicht bei der Kälte, sehr gut geht auf Nutrix von Lancome, habe aber insgesamt eine trockene Haut, bekomme deswegen auch keine Pickel.
Es gibt aber auch für Mischhaut (vielleicht etwas teurer) Wetterschutzcremes in der Drogerie.
Kommentar
-
-
Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen@ soumi: Wann stehst du denn auf, dass du so früh schon wieder zurück bist???
Kommentar
-
-
Mensch, das ist verdammt fürh, aber dann bist du wahrscheinlich auch alleine im Wald, oder?
Bei etwas angenehmeren Temperaturen laufe ich morgens um 6 immer im Wald, da bin ich auch meistens alleine, aber der Ostwind fühlt sich eher nach im Bett bleiben an.
Habe diese Woche "Unsere Mütter, unsere Väter" gesehen und kam mir heute morgen vor, als wenn ich auf dem Russlandfeldzug wäre... (und wir haben nur leichte Minusgrade, die armen Kerle hatten bis zu Minus 30 Grad)
Kommentar
-
-
Elfenblume?
Linola habe ich auch.... Geht so....
das Mash und die Möhrchen sind wieder eingefroren,...
Ausreiten wollen wir morgen wieder. Ich hoffe, dass dem trgenden Stütchen klar ist, dass sie KEINE Frühlingsgefühle haben muss,.... Ansonsten werden mir wieder Eiszapfen unter de Fellmütze wachsen,..
Kommentar
-
-
Wenn dieser Schei...Ostwind nicht gleich aufhört baue ich die Mauer wieder auf!!! Das ist ja nicht zum Aushalten!! Wenn das Heu trotz Netz, aus der Raufe fliegt und die Mädels ihr Futter aus der Luft schnappen müssen, werde ich ehrlich sauer!Auch die Frühlingsblümchen liegen in windrichtung am Boden! Hey, es kommt Ostern nicht Weihnachten!!!
Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!
Kommentar
-
-
Ein regionaler Radio Sender hat letzte Woche "Last Christmas" gespielt.
Jo, -10 Grad, Schneeverwehungen 'nen halben Meter hoch, die Badewanne draußen handbreit dick zugefroren jeden Morgen - schöner Frühling.
Aber mein Schimmelchen freuts. Der ist Pollenallergiker und fühlt sich grade pudelwohl.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Mir reicht's auch. Ich verlange, dass die lang versprochene globale Erwärmung endlich statt findet, und zwar genau HIER! Genug ist genug. Wir haben Ende März und ein Winterwetter wie im Januar in Sibirien. In rund einer Woche sollen bei uns die ersten Fohlen kommen. Ich mach doch nicht jedes Jahr so einen Terz, die spät decken zu lassen, nur damit sie immer noch im Winter auf die Welt kommen. Kein grünes Gras in Sicht, weit und breit. Wir wollten in der kommenden Woche Himbeeren, usw., pflanzen, außerdem Hafer für die GPS säen. Nix ist's damit.
Wo soll das Gras bis Anfang Mai herkommen???Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
|
115 Antworten
7.547 Hits
0 Likes