Also, ich kümmer mich grundsätzlich mehr um die Probleme anderer als um meine und werde nichtmal grummelig wenn man mich mitten in der Nacht aus dem Bett klingelt. Zudem wird mir immer gesagt, ich sei "süß". Ich glaube also doch schon, wobei ich selbst nie mit mir befreundet sein wollte... Bin doch durchaus schon mal etwas schwierig, durch meine Logik muss man erstmal durchblicken und meinen Respekt muss man sich verdienen. Hat man das geschafft werde ich zum harmoniebedürftigen, sanft schnurrenden Knuddelkeks! 
@Britta-Lotta dann haben wir ja ziemlich ähnlich Leidenschaften. Wobei ich tatsächlich letztes Semester meine beste Note (12 Punkte) in Sport hatte (Sportkurs Judo, das war klasse, nur leider Freitag letzte beiden Stunden). Sonst muss ich mich zu Sport immer sehr stark motivieren.
Deutsch dagegen freue ich mich sogar schon richtig auf mein Abiklausur (diesen Samstag...), denn 6 Stunden analysieren und interpretieren finde auch ich echt gut!!
Hattet ihr schonmal Stress im Freundeskreis oder mit der Familie wegen den Pferden?

@Britta-Lotta dann haben wir ja ziemlich ähnlich Leidenschaften. Wobei ich tatsächlich letztes Semester meine beste Note (12 Punkte) in Sport hatte (Sportkurs Judo, das war klasse, nur leider Freitag letzte beiden Stunden). Sonst muss ich mich zu Sport immer sehr stark motivieren.
Deutsch dagegen freue ich mich sogar schon richtig auf mein Abiklausur (diesen Samstag...), denn 6 Stunden analysieren und interpretieren finde auch ich echt gut!!

Hattet ihr schonmal Stress im Freundeskreis oder mit der Familie wegen den Pferden?
Kommentar