Kennenlern-Spiel.. Wer hat Lust?? =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bonnie1993
    • 08.01.2011
    • 467

Also, ich kümmer mich grundsätzlich mehr um die Probleme anderer als um meine und werde nichtmal grummelig wenn man mich mitten in der Nacht aus dem Bett klingelt. Zudem wird mir immer gesagt, ich sei "süß". Ich glaube also doch schon, wobei ich selbst nie mit mir befreundet sein wollte... Bin doch durchaus schon mal etwas schwierig, durch meine Logik muss man erstmal durchblicken und meinen Respekt muss man sich verdienen. Hat man das geschafft werde ich zum harmoniebedürftigen, sanft schnurrenden Knuddelkeks!

@Britta-Lotta dann haben wir ja ziemlich ähnlich Leidenschaften. Wobei ich tatsächlich letztes Semester meine beste Note (12 Punkte) in Sport hatte (Sportkurs Judo, das war klasse, nur leider Freitag letzte beiden Stunden). Sonst muss ich mich zu Sport immer sehr stark motivieren.
    Deutsch dagegen freue ich mich sogar schon richtig auf mein Abiklausur (diesen Samstag...), denn 6 Stunden analysieren und interpretieren finde auch ich echt gut!!

Hattet ihr schonmal Stress im Freundeskreis oder mit der Familie wegen den Pferden?

Kommentar

• bonnie1993
      • 08.01.2011
      • 467

schon wieder zu lange gebraucht, ich koche sehr gerne und einigermaßen genießbar...
      Spezialgerichte: Gulasch, Karniyarik und Improvisationen

Kommentar

• Kat
        • 12.05.2004
        • 3536

Finde es durchaus spannend - nicht alles, und manches haengt mir auch zu den Ohren raus, aber ich finde man sollte sich auch mit der Vergangenheit auseinandersetzen damit man fuer die Zukunft lernen kann.
        Und heute kann man das ja auch richtig spannend machen - so staubtrocken verstehe ich gerade Jugendliche, dass sie es langweilig finden.

Gibt es eine ganz typische Macke an/von euch ?
        Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• bonnie1993
          • 08.01.2011
          • 467

Kat kann es sein, dass du ein paar Einträge vergessen hast??

Eine Macke, Spinnenphobie!!! Ich gehe seit Jahren nicht mehr in den Keller oder sonst wohin wo Spinnen sind. Nur in die Sattelkammer, bzw. den Stall. Meine Eltern sind da doch recht unverständlich, warum die mich in Pferdis Nähe nicht stören...

Frage von oben...

Kommentar

• Kat
            • 12.05.2004
            • 3536

ups- mein Post ging aber spaet durch den Aether

Hattet ihr schonmal Stress im Freundeskreis oder mit der Familie wegen den Pferden?

Ja, mit meinem Ex-Freund durchaus. Eigentlich hab ich ihn immer versucht zu involvieren, aber er wollte einfach nicht. Richtig Streit gabs gar nicht, aber ich hab mich immer etwas alleingelassen und unverstanden gefuehlt, wenn ich zeitlich mit Pferd, Kind und Uni nebst Haushalt nicht so recht wusste wo mir der Kopf stand.

Meine Eltern verstehen es zwar auch nicht so richtig richtig - aber sie akzeptieren es, und helfen mir auch, wenn ich Hilfe brauche. Nicht praktisch - das trauen sie sich nicht so richtig, aber finanziell.
            Mein jetziger Freund hat selber Pferde, mit ihm habe ich mich oefter in den Haaren, weil wir durchaus unterschiedliche Meinungen zu Pensionsbetreibern und Stallhygiene haben.
            Eigentlich versteht er mich, aber es stoert ihn auch nicht, wenn es mal nicht so richtig artgerecht zugeht in der Haltung. Fuer ihn sind es eher Nutztiere. Da flipp ich schonmal aus. Aber es bessert sich Frage siehe oben

Kommentar

• Kat
              • 12.05.2004
              • 3536

Haha, geil... ich bin heute lahmarschig.

Ok - neue Frage:

Euer Lieblingsduft bzw. -geruch

Kommentar

• satania
                • 11.05.2010
                • 6295

Frisch gemähtes Gras

Wie lange seid ihr verheiratet?

Kommentar

• satania
                  • 11.05.2010
                  • 6295

[QUOTE=Britta-Lotta

(@Satania= es wäre ja ein Traum, wenn 75 kg bei 174 cm ein "Normalgewicht" wäre.... Ist es sicher nicht!)[/QUOTE]
                  Zu meiner Zeit (ich bin im vorigen Jahrtausend geboren) war Körpergröße minus 100 noch Normalgewicht. Das 1Kilo habe ich jetzt nicht eingerechnet.

Kommentar

• Zitat von satania Beitrag anzeigen
                    Zu meiner Zeit (ich bin im vorigen Jahrtausend geboren) war Körpergröße minus 100 noch Normalgewicht. Das 1Kilo habe ich jetzt nicht eingerechnet.
                    Dann war ich ja vorher mit meinen 66/67 Kilo dünn, neh das stimmt auch wieder nicht. Dünn hatte ich mich mal gefühlt, als ich knapp 60 Kilo hatte und aus einer 29er Jeans fast herausgefallen wäre.

Hier läuft immer eine Frau herum, die hat Oberschenkel wie meine Oberarme waren als ich nur 60 Kilo wog. Bei ihr sind es aber nur Haut und Knochen, die Frau läuft geschätzte 30 Kilometer am Tag, zerrt immer einen jungen Hund hinter sich her.
                    Findest Du sowas gut ?

Kommentar

• Zitat von Kat Beitrag anzeigen

Euer Lieblingsduft bzw. -geruch
                      Der Duft meiner Stute

Kommentar

• Zitat von satania Beitrag anzeigen

Wie lange seid ihr verheiratet?
                        Ich war mit dem Vater meiner Kinder insgesamt 19 Jahre zusammen, verheiratet,in einem Haushalt, was weiss ich. Danach war ich 2 Jahre mit einem Mann zusammen, und dann danach war ich glücklich verheiratet, aber nur 2 Jahre.

Kommentar

• bonnie1993
                          • 08.01.2011
                          • 467

Neue Frage??? @Annemarie

Ich antworte darum jetzt einfach auch das letzte Fragezeichen:
                          Hier läuft immer eine Frau herum, die hat Oberschenkel wie meine Oberarme waren als ich nur 60 Kilo wog. Bei ihr sind es aber nur Haut und Knochen, die Frau läuft geschätzte 30 Kilometer am Tag, zerrt immer einen jungen Hund hinter sich her.
                          Findest Du sowas gut ?
                          Ääähm ich vermute du meinst abgemagert? Nein, das ist auch nicht mehr schön. Ich habe eine ehemals bulimiebetroffene Freundin und eine magersüchtige, das ist schon eine harte Sache. Zumal man auch iwie automatisch immer mit einem Auge aufpasst ob und wie viel die dann essen.
                          Ich denke gutes Normalgewicht sollte es sein, ich wiege auch zu viel. Bei 1,76m im Moment um die 79. Wenn ich jemals die 90 erreiche werde ich außer Wasser und Schwarzbrot nichts mehr anrühren.
                          Jedenfalls kann man auch einfach den BMI errechnen:

BMI = (Gewicht in Kg) / (Größe in meter) * (Größe in meter)

Welcher BMI Normal-, Über- oder Untergewicht ist, ist nach Geschlecht von Alter abhängig.

Bei Sonne lieber ein saftiges Training auf dem Außenplatz oder ein gemütlicher Ausritt?

Kommentar

• Kat
                            • 12.05.2004
                            • 3536

Sonne oder Sonne sind zweierlei Schuhe
                            Ich war mal in einem Stall mit Teppichschnitzelbodenplatz, der lag auch noch etwas tiefer und hatte so herrlich schoene, bepflanzte Huegel - war super, aber im Sommer auch hoellisch warm, weil die dunklen Teppichschnitzel die Waerme noch extra gespeichert hatten. Da bin ich einmal richtig ordentlich geritten und habe Blut und Wasser dabei geschwitzt, es war die Hoelle. Nee, also wenn es so heiss ist, dann entweder im kuehlen Wald reiten, oder ganz frueh oder spaet am Abend, dann auch gern auf dem Platz inkl. kalter Dusche hinterher.
                            Im Fruehjahr oder Herbst oder Winter ist das was anderes

Was ist euer kleiner Extraluxus? (ich mein jetzt nicht ein Pferd oder so... sondern ich z.B. habe meine Stute, die ich nicht mehr reite, nur noch als Reitbegleitpferd mit ausreiten geht, Langzuegelarbeit und Zirzensik macht in einem teuren Pensionsstall stehen - mein kleines bisschen Extraluxus, weil ich keine Zeit und Lust habe, in noch tausend andere Staelle zu tuckern)

Kommentar

• Hundeschnautze
                              • 07.09.2009
                              • 560

Mein extra Luxus ist ein Wellnesstag im Monat mit verschiedenen Saunen und essen im leckeren Bistro dort, zwischendurch auf dem Wasserbett liegen und lesen.

Zur vorherigen Frage senf ich noch: Mir kann es nicht heiß genug sein beim reiten auf dem Platz, irgendwie werde ich bei 30 Grad plus erst richtig warm.

Was würdet ihr kaufen, wenn ihr 1000€ bekommen würdet und sie heute auf den Kopf hauen müsstet?

Kommentar

• Furioso-Fan
                                • 12.08.2004
                                • 10945

10 Rundballen heu und 10 Rundballen Stroh und einen Hosenanzug für mich...
                                Den muss ich heute noch in meinen "Alt-dick-unbeweglich"-Maßen für morgen auftreiben.
                                Oder doch nur 8 Rundballen Stroh?

Welchen Klingelton habt Ihr? ist das wichtig für Euch und was verbindet Ihr damit?
                                (Eines meiner Luxusprobleme - ich will möglichst angenehm genervt werden...)

Kommentar

• Monemondenkind
                                  • 13.07.2011
                                  • 2278

Ich hab Low Rider von meinem Lieblingsfilm Nur noch 60 Sekunden.
                                  Ein guter Klingelton ist mir schon wichtig.

Vollzeitarbeiten und Pferd.....
                                  Wie haltet ihr es da mit dem reiten? täglich?
                                  Ich arbeite Vollzeit und schaffe es nicht jeden Tag zu reiten, dann sind da ja auch noch meine
                                  Freunde die gerne mal was von mir haben möchten.
                                  Im Pensionsstall hatte ich da immer ein schlechtes Gewissen jetzt habe ich die Pferde zu Hause und mich stört es endlich nicht mehr wenn sie mal 2-3 Tage die Woche stehen.

Kommentar

• bonnie1993
                                    • 08.01.2011
                                    • 467

Da ich als Reitbeteiligung und Schülerin da ja keine Probleme mit habe antworte ich mal wie das bei der Besitzerin ist. Jeden Tag reitet sie nicht, zum einen bin ich 2 mal die woche da um eines der Pferde zu bewegen, zum anderen ist ihre Schwester ebenfalls Besitzerin und kümmert sich dann auch ums reiten.
                                    An den Tagen wo sie Schule hat und am Wochenende reitet sie immer, auch noch ein Pflegepferd, das sie zusätzlich zu ihren 2 eigenen hat. Die Pferde stehen außerdem in einem Offenstall und wenn mal keiner Zeit hat, dorthin zu kommen um auszumisten und zu füttern, dann macht das ihr Vater (der arbeitet auf dem Hof).
                                    Also auch nicht jeden Tag, ist ja auch kaum zu schaffen wenn man den ganzen Tag arbeitet und ich denke da braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben, solange man weiß, dass die Pferde trotzdem jeden Tag Bewegung haben und sei es nur Weidegang oder bei uns dann eben die RB die einspringt.

Was habt ihr für einen Schulabschluss?

Kommentar

• Kat
                                      • 12.05.2004
                                      • 3536

Abitur - und dann habe ich hoffentlich naechstes Jahr eine Approbationszulassung

Diaet oder Schlemmeressen geniessen?

Kommentar

• Arame
                                        • 03.03.2008
                                        • 3408

Diät steht mir definitiv besser!

Welche männlichen und weiblichen Promis findet ihr toll??

Kommentar

• May
                                          • 07.05.2010
                                          • 1553

Terence Hill und Bud Spencer und Hugh Jackman weibliche..öhm...ich fand Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen in den Tributen von Panem ganz gut

Wo wir grad dabei sind....hat einer von euch Die Tribute von Panem gesehen? (ich bin von der Buch umsetzung echt begeistert )

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.562 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          203 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.663 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.495 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.152 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X