Ja aber merkt ihr Alter jetzt
Zeigt her eure Oldies Ü20
Einklappen
X
-
ein jahr zu früh - darf ich trotzdem meinen guten Amigo zeigen? ist jetzt 19 jahre alt und noch ziemlich fit - wobei er in der herde nicht mehr die nr. 1 ist...
er versteht sich dafür sehr gut mit meinem jungen (jahrgang 2009, der dunkelbraune ohne blesse). hier beim spielen:
Kommentar
-
-
Mein Dicker ist jetzt auch schon 20.... sollte eigentlich in Rente, fand das aber doof. Somit hat er jetzt eine Reitbeteiligung, die mit ihm schon ihr Reitabzeichen machen konnte und jetzt auf Turnieren durchstarten will. Blöd nur, dass sie A überspringen muss - Abteilungsreiten geht nämlich GAR NICHT!
Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
Kommentar
-
-
Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigenMein Dicker ist jetzt auch schon 20.... sollte eigentlich in Rente, fand das aber doof. Somit hat er jetzt eine Reitbeteiligung, die mit ihm schon ihr Reitabzeichen machen konnte und jetzt auf Turnieren durchstarten will. Blöd nur, dass sie A überspringen muss - Abteilungsreiten geht nämlich GAR NICHT!
Zuletzt geändert von Peanut; 08.06.2015, 11:05.
Kommentar
-
-
....mein kleiner ist gerade 20 geworden :-)
bei den ponyspielen wird er nicht mehr mitmachen dürfen, da er einfach zu schnell ist :-)
in jungen jahren war er ruhig und ausgeglichen, doch jetzt im alter, kommt der ergeitz durch :-) erwill einfach immer der schnellste sein, * no risc no fun* ;-)
oder......... je oller, je doller ;-)
mabou.jpg
P1310638.jpg
Kommentar
-
-
Heute feiern wir den 25. Geburtstag meiner treuen, braungescheckten Prämienstute und Hengstmutter Iamira (eine der letzten direkten Töchter der bunten Springlegende Ico, mütterlicherseits mit Trakehnerstamm). Sie ist jetzt seit 10 Jahren in meinem Besitz, wurde damals aus schlechter Haltung freigekauft. Die Stute hat einigen top Fohlen das Leben geschenkt, ist der ruhende Pol in meiner Jungpferdeherde, eine wundervolle Mutter und Freundin. Ich bin stolz und dankbar, so ein Juwel auf meinem Hof zu haben, einen Fels in der Brandung. Danke, mein altes Mädchen, für die wunderschöne Zeit mit Dir - ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und noch viele schöne Jahre hier bei uns. Heute gibt es zur Feier des Tages feine Äpfelchen, Möhrchen, eine extra Portion Hafer und natürlich eine Menge Streicheleinheiten.
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Meine SB hat mir eben einen Schnappschuß von gestern früh geschickt.
Mein 26jähriger beim morgendlichen Füttern (wir füttern im Offenstall aus Umhängeeimern), er fand aufstehen wohl unnötig
Und so sieht er aktuell (in ungeputztem) Zustand aus, für seit 2 Jahren nicht mehr geritten bin ich ganz zufrieden soweit. Nur das Fell könnte schöner sein, aber gut, als Opi darf man da vielleicht auch bisschen Probleme haben ...
Zuletzt geändert von Lori; 20.08.2014, 10:34.
Kommentar
-
-
Madame la Ziege darf sich seit April ja auch hier einreihen: https://plus.google.com/photos/10368...IW_ye_-8J7EogE
Zu moppelig, ja, das auf alle Fälle.
Aber ... "alt"?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
291 Antworten
70.798 Hits