Oh Jana, die ist toll!
Zeigt her eure Oldies Ü20
Einklappen
X
-
Toll!
Sie sieht bei weitem nicht so alt aus!
Unsere Oma hat heute drei weitere Fahrschüler durch die Prüfung geschaukelt
Sie ist fit und munter! Wir sind um jeden Tag sehr froh.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Mein Oldie von Paradox I, 30 jahre jung letzte Woche auf der Koppel. Er ist sehr gemächlich geworden und braucht reichlich Futter um nicht klapprig zu werden.
Ich hoffe solange er Freude an seinen 2 Mädels hat schafft er auch noch die 31 Jahre von seinem Papa
IMG_2404.JPGIMG_2321.JPG
Kommentar
-
-
Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigenHier unser 32 Jahre alter Rentner.
Ich hab letzthin mit dem TA über Frau Ziege gesprochen. Er meinte, sie ginge optisch auch für 15 durch (ist 21). Da hab ich mich auch gefreut.
Kommentar
-
-
Dankeschön
Ich hoffe dass wir noch lange etwas von ihm haben, er ist ein ganz besonderer Bursche.
Reiten tun wir ihn natürlich nicht mehr, aber er darf ab und an an die Longe, etwas Bodenarbeit
machen und ich nehme ihn noch regelmäßig als Handpferd mit ins Gelände. Er genießt es total
wenn er noch etwas tun darf. Man merkt ihm weder sein Alter noch das Cushing/EMS an.
Abgesehen von den schlechten Zähnen ist er wirklich noch topfit.
Ich bin schon froh dass wir den Stall am Haus haben und so auch noch viel Kontakt ohne ihn
irgendwo auf einem "Rentnerplatz" abstellen zu müssen. Ich denke das macht auch viel aus.
Kommentar
-
-
Das dicke braune Pferd stand vor gut 2 Wochen auf einmal auf 3 Beinen.
Mittags beim Reinholen noch alles gut, abends dann Bein, v.a. Fesselkopf richtig dick und extrem schmerzhaft. [emoji33]
TA kam gleich und meinte, es müsste ein Einschuss sein, Fraktur etc. wollte sie erst mal ausschließen.
Hat ihm dann einen Rivanolverband gemacht und ein bisschen was gegeben, so dass er nicht komplett schmerzfrei war über nacht.
Am nächsten morgen lief er dann schon deutlich besser und man durfte auch wieder hinfassen.
Bekam dann Antibiotika und für 2 Tage einen Angussverband und ging 2 mal am Tag ein bißchen Maschine.
Wahrscheinlich hatte er sich auf der Wiese selber so einen Treffer verpasst, dass auch die Knochenhaut ein wenig beleidigt war. Am nächsten Tag haben wir dann auch eine Minimacke gefunden.
Seit Donnerstag darf er wieder auf die Wiese. Wir haben ihn da vorsichtshalber erst Maschine gehen lassen, falls er lospoltert, tat er aber nicht, sondern schmiss sich nur nach 3 Schritten ausgiebig in den Matsch.
Am Freitag habe ich ihn dann 30 Minuten Schritt geritten (total brav) und gestern dann wieder angetrabt. Da flog er mir dann dezent um die Ohren. [emoji1]
Ich dachte aber echt, das war es mit dem wilden Opa.
Kommentar
-
-
Zitat von Shugger170 Beitrag anzeigenIch darf dann jetzt auch - meine Stute, Jahrgang 1996, genießt nach operiertem Griffelbreinbruch mit Sehnenschaden 2013 ihre Rente und sieht besser aus als je zuvor.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Meiner muss sich leider gerade erholen: Er hatte einen Tumor /Zyste in der Nüster. Am Donnerstag war die OP. Länger und schwieriger als geplant. Öffnung von außen war unumgänglich. Zyste in mehrere Nebenhöhlen wuchernd und Ansatzpunkt in einer Nebenhöhlenmuschel.
Aber es geht ihm gut und er ist ziemlich gut drauf. Jetzt müssen wir den Heilungsverlauf abwarten!
Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
|
279 Antworten
70.244 Hits
0 Likes
|