Zeigt her eure Oldies Ü20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Regi
    • 07.09.2002
    • 326

Zitat von Diana1309 Beitrag anzeigen
    @ regi deine Rennsemmel ist super toll
    Vielen Dank!!! Sie ist wirklich toll und ich hoffe, dass sie noch ganz viele Jahre bei mir ist. Das kleine Pony hat immer noch so viel Pfeffer im hintern, dass sie im Gelände meine Großen locker abhängt Trotzdem ist sie ein tolles Verlasspony, auf die ich immer zählen kann!

Alle anderen neu eingestellten Oldiefotos: Ganz toll, es ist wirklich schön, so viele fitte Oldies zu sehen. Alltäglich ist das ja leider in unserer heutigen Zeit nicht.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.

Kommentar

• Fife
      • 06.02.2009
      • 4401

Zitat von Aimee Beitrag anzeigen
      @ Fife: Also das Shetty ist echt der Hammer. Hoffe das unser Shetty auch so alt wird
      am 40er wird glaub schon ein wenig gefeiert. Wir hoffen daß das die Leute alle da sein können die mit ihr das Reiten angefangen haben. Und der Niklaus, dem sie über viele Jahre die Kutsche gezogen hat.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Mein 23jähriger Württemberger mit seinem besten Kumpel, ein 11jähriger xx. Die beiden sind wie ein altes Ehepaar. Manchmal nörgeln sie miteinander rum, aber sie lieben sich heiss und innig

Kommentar

• Ah, ich schau hier so gern rein! *Daumen hoch*

Kommentar

• Aacira
            • 27.08.2007
            • 98

Wir hatten mal ein Pony, leider letztes Jahr verstorben, das ist 41 Jahre alt geworden. Vielleicht finde ich noch Bilder.

Kommentar

• Regi
              • 07.09.2002
              • 326

Wow, 41 Jahre. Das ist ja ein biblisches Alter!!!
              Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.

Kommentar

• Virginia80
                • 29.05.2008
                • 1093

Wir mussten letzte Woche Freitag unser über 42 Jahre altes Welsh Pony einschläfern lassen.
                Sie war bis zum letzten Tag noch super in Schuß, hatte noch fast alle Zähne, war gut im Futter, hatte nur ein paar Alterswehwechen. Dann wurde sie nachdem sie zwei Bananen gefressen hatte von ihrem Weidekumpel umgeschubst und wollte nicht mehr aufstehen. Wir haben sie hingestellt und von da an war klar, dass sie in der Nacht sterben würde. Sie lief taumelig und orientierungslos über die Weide und stürzte nach kurzer Zeit erneut von alleine um.
                Das war hart, weil es von jetzt auf gleich war, allerdings war es mir doch lieber so, als wenn sie lange hätte leiden müssen. Wir haben ihr dann die Nacht erspart und sie gehen lassen. Wir hatten sie fast 13 Jahre. Sie hat meinen Schwestern das Reiten/Springen beigebracht. Polly, wir vermissen Dich!

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
                  • 28.03.2009
                  • 2638

oh je,das tut mir leid...wir haben auch jeden tag angst,auch,wenn unser opa noch sehr fit erscheint,er ist immerhin schon 24 und das darf man nocht unterschätzen.....
                  hier mal wieder aktuelle bildermai 2011 049.jpg
                  mai 2011 054.jpgmai 2011 169.jpg

Kommentar

• Hundeschnautze
                    • 07.09.2009
                    • 560

Die sehen wirklich noch toll aus, meiner ist 20 und schon so grau um die Augen. Sonst aber noch fit, gott sei dank!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Mein Senior mit seinem xx-Kumpel beim Probegalopp auf der neuen Koppel am neuen Stall:

Genug galoppiert, jetzt wird gefressen:

Kommentar

• MÄXI01
                        • 08.02.2010
                        • 562

Hanna mit Piccolo 118.jpgHanna mit Piccolo 121.jpgHanna mit Piccolo 122.jpgHabe heute aktuelle Bilder von meinem Oldi (30) gemacht mit seinem Nachfolger der von ihm noch viel lernen kann , Der Youngster spielt schon mal gerne den Chef aber bei unbekannten Sachen lässt er den alten vor...Der gerne die Mülltonnen umschubst um an die Äpfel die dahinter gefallen sind zu kommenund dann rumst es schon mal ...oder er stibitzt die schönen Weintrauben samt Blätter ..
                        LG Mäxi01

Kommentar

• S.F.
                          • 30.07.2009
                          • 283

Hab am Sonntag bei tagsüber auch fast -10 Grad ein paar Bilder auf der Winterweide gemacht. Unter anderem von meinem Oldie. Mein bester, 24 Jähriges Englisches Vollblut, bis 6 Jährig erfolgreich auf der Bahn gelaufen. Bei mir seid über zehn Jahren und erfolgreich bis L Vielseitigkeit gewesen. Seit drei Jahren in Rente, wird noch gemütlich ins Gelände geritten und an der Hand gymnastiziert.

Mitten in seiner Herde

Mit meinem Kleinen, seinem Nachfolger den er seit Fohlen an erzieht

Kommentar

• suschmidt81
                            • 03.11.2011
                            • 33

oh schön.
                            Hier mein Oldie mit 25 und auf dem zweiten Bild gemeinsam mit seiner jetzt 4-jährigen neuen Freundin und Nachfolgerin.

Tolles Thema.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• madonna
                              • 13.01.2008
                              • 1154

Zitat von madonna Beitrag anzeigen
                              Nachdem ich heute ein Bild von unserer 21jährigen Stute gemacht habe dachte ich mir es wäre doch schön wenn wir hier unser Generation Ü 20 hier zeigen würden.

Sion x Tin Rocco

lg
                              Unsere ist leider nicht mehr.

lg

Kommentar

• S.F.
                                • 30.07.2009
                                • 283

Oh nein das tut mir leid.

Drück uns anderen die Daumen das wir noch gaaaanz lange was von unseren Oldies haben.

Kommentar

• welanda
                                  • 18.02.2012
                                  • 80

Das ist meine jetzt 30 jährige Penny Lover v. Paradox II x Aar. War vor über 26 Jahren mein erstes eigenes Pferd und zeichnet sich heute noch durch ne unglaubliche Härte aus.
                                  Sie steht seit rund 7 Jahren in einer gemischten Offenstallherde. Die kleine hinter ihr ist die jüngste der Herde.
                                  Und meine andere, Fagott x Ehrentusch, darf erst nächstes Jahr hier rein, die ist heute erst 19 geworden

Zuletzt geändert von welanda; 22.02.2012, 17:48.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

@madonna - das tut mir sehr leid für euch!

Wir müssen die Zeit mit unseren Senioren einfach geniessen ...

Meiner feiert heute seinen 24. Geburtstag und ich hoffe sehr, dass noch ein paar weitere Geburtstage folgen werden.

Kommentar

• Grenadier
                                      • 10.11.2008
                                      • 3243

Ich zeig euch mal die Omi aus unserem Stall - Omi heisst eigentlich Ulika J und ist eine Holsteinerstute von Caletto II - Sie wird am 25.04.2012 30 Jahre alt. Ulika J war mit der Tochter ihres Besitzers hoch Erfolgreich im "Großen"Springsport unterwegs, Siege und Platzierungen international in S Springen unter Ulrike Pöhls
                                      Größter Erfolg: Sieg im Großen Preis CS Budapest.

umxlr6kv.jpg
                                      Reitponyzucht Petit

Kommentar

• Jerónimo
                                        • 23.03.2012
                                        • 6

zu den Ü20 kann ich auch jemanden beisteuern, ich nehme Unterricht in einem privaten Zucht und Ausbildungsbetrieb und hab die Besitzerin um erlaubnis gefragt .

Das ist Frist Lady, 21 Jahre jung und liebevoll Schecki genannt.

ich habe das erste Jahr meine Reitstunden mit ihr gehabt und sie ist eine ganz tolle,
                                        jetzt geht sie noch ab und an im Schritt mit raus ins Gelände und genießt ihre Rente

Kommentar

• Diana1987
                                          • 23.07.2012
                                          • 12

Mein Großer:
                                          Baujahr '86, Edles Warmblut

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von madonna, 15.06.2010, 20:06
                                          279 Antworten
                                          70.245 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von amimaus, 30.06.2009, 20:32
                                          731 Antworten
                                          136.507 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Erstellt von Pferd+Pony, 28.05.2012, 16:45
                                          82 Antworten
                                          13.867 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Jule89
                                          von Jule89

Erstellt von Wuzzi, 24.08.2021, 17:42
                                          1 Antwort
                                          108 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Fee072, 23.12.2011, 14:35
                                          45 Antworten
                                          9.590 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag juno
                                          von juno

Lädt...
                                          X