sodele...dann reihe ich mich auch mal in den kreis der urhessen ein...! liebe grüße aus dem lk fulda
Huhu - aufgewacht Ihr Hessinnen und Hessen!
Einklappen
X
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen......der Frankfurter Raum ist nicht nur die Mitte von Hessen sondern auch die Mitte von Deutschland....und von Europa ?....uaaah....jetzt krieg ich gleich Haue....Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen......der Frankfurter Raum ist nicht nur die Mitte von Hessen sondern auch die Mitte von Deutschland....und von Europa ?....uaaah....jetzt krieg ich gleich Haue....
Die Mitte von Deutschland liegt einige km neben Wanfried in Nordhessen. Das nur mal nebenbei.
Aber zum Treffen wäre so die Gegend um Fulda ja nicht schlecht, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenAber zum Treffen wäre so die Gegend um Fulda ja nicht schlecht, oder?
Kommentar
-
-
Hm, kommt drauf an, wieviele Südhessen sich noch melden.
Noch hält sich das Rhein-Main-Gebiet mit Nordhessen die Waage, oder habe ich das falsch beobachtet?
@ Monti: du bist eher im Darmstädter/Wiesbadener Raum daheim, wenn ich mich nicht irre?
Ich wär fürs Rhein-Main-Gebiet...
@ Catherine: wenn du ein paar aus Bommersheim kennst bzw. da mal geritten bist/reitest kann das gut sein.
@ Bilgona: hatten wir vor nem Jahr wegen Zuchtveranstaltungen mal Kontakt gehabt?
Ich verdiene in Weilrod nebenberuflich meine Brötchen... ;-)
@ FP: hey! Nicht zu den Nordhessen überlaufen! ;-)Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
-
Also wenn es um die Mitte geht, hab ich Euch ja schon was geschrieben.
Wenn das Treffen im Frankfurt/Darmstädter Raum stattfindet, komme ich definitiv nicht.
Die vielen Südhessen könnten ja Fahrgemeinschaften machen, bei uns paar Nordhessen ist das kaum möglich.
Aber plant mal schön...und Überläufer - was ist das denn? Ein Wildschwein, das über 1 Jahr alt ist, und das ist For Pleasure bestümmt nicht. *g*
Kommentar
-
-
Wieder was gelernt...mit den Schweinen...und nein, das ist FP sicherlich nicht!
Mit mittig meinte ich in diesem Fall auch eher Hessens Mitte.
Wie wärs denn mit dem schönen Mittelhessen als Treffpunkt? Wie der Name schon sagt...Mitte Hessens...?!Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
-
Jaha...also gut, wenn ihr ne ordentliche Location in Mücke kennt!
FF! Wo bist du!?
Ps: ich habe einen Fred zum Thema Treffen eröffnet, also tobt euch aus! ;-)
@ Elke: überleg mal...ist ganz naheliegend...
es hat mich zum Studium nach Gießen verschlagen ;-)Zuletzt geändert von aikenasou; 29.08.2010, 20:37.Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von HekaTea, 25.11.2021, 22:59
|
0 Antworten
185 Hits
0 Likes
|