Debby Winkler
Einklappen
X
-
Hallo zusammen
Da meine Freundin bei Debby gearbeitet hat bzw noch da arbeitet weiß ich wie es um Debby steht...
Es sieht leider Gottes gar nicht gut ausSie hat sich mehrere Nacken und Brustwirbel gebrochen und leider auch das Genick. Ich bin tiefst erschüttert was dort passiert ist und es tut mir wahnsinng leid! Es tatsächlich "nur" bei Trockenreiten passiert... genaueres weiß leider keiner. Bettet alle für sie!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Zickzack Beitrag anzeigenHallo zusammen
Da meine Freundin bei Debby gearbeitet hat bzw noch da arbeitet weiß ich wie es um Debby steht...
Es sieht leider Gottes gar nicht gut ausSie hat sich mehrere Nacken und Brustwirbel gebrochen und leider auch das Genick. Ich bin tiefst erschüttert was dort passiert ist und es tut mir wahnsinng leid! Es tatsächlich "nur" bei Trockenreiten passiert... genaueres weiß leider keiner. Bettet alle für sie!!!!
Hat sie sich mit dem Pferd überschlagen?Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
-
Hab es gerade bei T-online gelesen. Tragisch sowas....wir drücken die Daumen....
Kommentar
-
-
Zitat von Zickzack Beitrag anzeigenHallo zusammen
Möglicherweise wird sie jetzt zum Pflegefall,schlimm ! Bis 51 Jahre aktiv im Sattel,und dann sowas.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
tragischer unfalltod von debby winkler
warendorf (fn-press). Tiefe trauer beim fünfmaligen olympiasieger hans günter winkler – seine ehefrau debby winkler erlag heute den schwerwiegenden verletzungen eines reitunfalls. Debby winkler stürzte am vergangenen freitag nach einer trainingseinheit beim „trockenreiten“ mit ihrem pferd. Die us-amerikanerin wurde sofort in die universitätsklinik münster zur ärztlichen versorgung gebracht, wo ihr leben aber nicht mehr gerettet werden konnte. Debby winkler wurde 51 jahre alt.
1976 kam die tochter einer pferdezüchterfamilie aus new york als schülerin von nelson pessoa (brasilien) erstmals nach europa. Noch unter ihrem geburtsnamen debby malloy fand sie 1986 den weg nach warendorf, um bei hans günter winkler zu trainieren. Aus einer trainingsbeziehung entwickelte sich mehr, so dass 1994 die hochzeit mit „hgw“ folgte. Debby winkler war in zahlreichen schweren springprüfungen erfolgreich unterwegs. Zu ihren größten erfolgen zählte der zweite platz mit ihrem pferd sakrus hg beim großen preis von frankfurt 1998.
+
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29
|
2 Antworten
220 Hits
1 Likes