Herzliches Beileid der Familie.
Debby Winkler
Einklappen
X
-
Zitat von No Limit Beitrag anzeigenwie schrecklich mein herzliches beileid der familie und viel kraft in nächster zeitFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Debby Winkler
Ich bin auch total geschockt von diesem tragischen Unfall und wünsche der Familie auch mein Beileid und viel Kraft. Ich habe jetzt schon so viele verschiedene Varianten von dem was passiert sein soll gehört, dass ich gar nicht weiß, was man glauben soll. Einmal heißt es, dass Pferd lebt, dann heißt es, es hatte auch einen Genickbruch. Dann soll es in der Halle passiert sein, dann irgendwo draußen im Gelände auf einer Straße. Weiß denn irgendjemand etwas genaueres???
Kommentar
-
-
Mein Beileid ,den Hinterbliebenden .
Kommentar
-
-
Djela, ich glaube das steht nirgends wirklich geschrieben, aber für mich klingen die Pressemitteilungen als sei es irgendwo draussen passiert. Und da sie offenbar nicht gleich gefunden wurde und es beim "trockenreiten" passiert sein soll, wird sie wohl auf einem Reitplatz gewesen sein. Ausser sie wäre zum trockenreiten ins Gelände gegangen...
Ich hatte nach dem Pferd gefragt, weil sich daraus ja auch Schlüsse zum Unfallhergang ziehen lassen. Wenn das Pferd sich auch Halswirbel gebrochen hat, liegt die Vermutung nahe, dass das Pferd gestiegen ist und sich überschlagen hat.Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
Zitat von GinWally Beitrag anzeigen....weil sich daraus ja auch Schlüsse zum Unfallhergang ziehen lassen. Wenn das Pferd sich auch Halswirbel gebrochen hat, liegt die Vermutung nahe, dass das Pferd gestiegen ist und sich überschlagen hat.
einen Vorwärtssalto geschlagen haben!
Was auch immer passiert ist, es ist sehr traurig!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
86 Antworten
4.758 Hits
4 Likes
|