Also ich denke es ist an der Zeit mal wieder nen richtigen Springer hier aufzustellen. Trotz der zahlreichen Wolkentänzer gibt es hier auch einige gute Springdamen, die es verdient hätten. Die Stationstreue ist hier ja noch stark verankert und viele der Wanderbursch Nachkommen etc. können excellent springen. Daher wäre für mich ebenfalls Avagon eine Alternative, aber der ist ja nicht schwatt!!
Sonst ein Lancier könnt ich mir auch gut vorstellen zu der bestehenden Grundlage. Mal sehen was kommt.
Zu den Bedeckungszahlen von Wolkentanz kann ich nicht viel sagen, außer dass für Hannover 1373 Nachkommen registriert sind.In den letzten Jahren konnte aber regional hier doch eine Abnahme festgestellt werden.
Sonst ein Lancier könnt ich mir auch gut vorstellen zu der bestehenden Grundlage. Mal sehen was kommt.
Zu den Bedeckungszahlen von Wolkentanz kann ich nicht viel sagen, außer dass für Hannover 1373 Nachkommen registriert sind.In den letzten Jahren konnte aber regional hier doch eine Abnahme festgestellt werden.
Kommentar