Typisierungs-Aktion auf dem 62. Landesturnier in Rastede

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • khob
    • 14.07.2010
    • 2

Typisierungs-Aktion auf dem 62. Landesturnier in Rastede

Wie Sie evtl. schon mitbekommen haben, ist Matze Janssen´s jüngste Tochter Rosa an Leukämie erkrankt und braucht eine Stammzellspende.
    Im Rahmen des Oldenburger Landesturniers wird jetzt eine Typisierungsaktion organisiert. "Um möglichst viele Leute anzusprechen, müssen wir nun entsprechend Werbung machen. Wir haben ...7.500 Flugblätter, die verteilt werden sollen, aber ich denke wir können auch im Internet viel Werbung machen.Wir würden uns freuen, wenn ihr auf euren Internetpräsenzen auch noch ein wenig Platz dafür hättet und uns helft, möglichst viele Leute darauf aufmerksam zu machen." so berichtet Jasper Kools von dieser tollen Initiative im Schlosspark zu Rastede in der nächsten Woche. "Wichtig bei der Aktion ist, dass wir uns sowohl über Typisierungsbereitschaft als auch über Finanzielle Unterstützung freuen, da jede Typisierung rund 50 Euro kostet." Bei der Typisierung in Rastede muss der Spender aber nicht zwangsläufig für den Betrag aufkommen. Das wäre zwar schön, aber ist nicht dringend erforderlich. Im Vordergrund steht, den genetischen Zwilling zu finden und nicht wie es finanziert wird.

Paul Schockemöhle und Uwe Heckmann tragen Kosten der Typisierung in Rastede Die angekündigte Typisierungsaktion nimmt einen guten Lauf. Paul Schockemöhle und Uwe Heckmann zeichnen verantwortlich für die Finanzierung anlässlich des 62. Oldenburger Landesturniers. "Ich freue mich sehr über die grosse Anteilnahme und danke den beiden Herren sehr für ihr finanzielles Engagement! Ich habe in den letzten Tagen sehr viel Hilfsbereitschaft erfahren und wir danken allen schon jetzt, die sich auf dem Turnier untersuchen lassen!" berichtet Matze Janssen gerührt.
    Zuletzt geändert von khob; 15.07.2010, 14:36.
  • Dolly
    • 01.01.2003
    • 2339

Wünsche viel Erfolg für diese sehr lobenswerte Aktion!!!
    Leben und leben lassen

Avatar: Stutfohlen von Kostolany - Bormio xx

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Eisenschimmel, 26.09.2018, 09:11
    47 Antworten
    2.556 Hits
    1 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes