@Uniqua CMH hat leider gar nicht übertragen, ansonsten könnte ich mir nämlich heute nochmal das Finale der 5j. angucken :-(
Dressurpferde WM in Verden 2010
Einklappen
X
-
Und immer wieder links rechts gezupft, Helgstrand- like eben! Mit so hohem Abstand hätte er nicht gewinnen dürfen. Kommentar: "teilweise eng im Hals" und dann eine 8,9 geben ist für mich ein Wiederspruch in sich!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Glückwunsch an Dancing Diamond, da "ihr" Soliere Vize-Weltmeister geworden ist!
Habe den Ritt leider nicht gesehen! Aber für das Vollgeschwisterchen in 2011 wünsche ich bereits jetzt alles Gute..."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
Heute haben die Richter m.M.n. eine sehr gute Leistung gebracht. Die Kommentare waren durchweg stimmig mit dem was gezeigt wurde. Am Freitag ließen die Bewertungen - wie auch der St.Georg durchaus treffend beschrieb - eher Fragen offen...
Die Stute vom Helgstrand hat ohne Frage von der Qualität her verdient gewonnen. Jedoch sollten ein durchweg enger Hals und eher - wie nannten es die Richter - glücklicherweise wegen der im Pferd vorhandenen Spannung gesprungene Wechsel wie bei jedem anderen Pferd in die Bewertung einfließen. Das ist bei UNO Donna Unique nicht passiert.
Interessant war, dass Helgstrand sein "Zylinder hochreisen" bei der Stute nicht mehr gezeigt hat, nachdem er mit Driver trotz eigenem Siegesgefühl - völlig zurecht - abgestraft wurde
Kommentar
-
-
...der live stream war hier auch nicht gut, viele pferde machten taktfehler..lach nur lag es nicht an den pferden sondern der übertragung.....
ich fand, das gestern bei den 5 jährigen, bei den richtig guten die durchlässigkeits probleme hatten, das dieses auch nicht so sehr getadelt wurde.....ab und an fragt man sich wie sowas sein kann.....
(ok bei sarkozy schon, aber das war natürlich auch echt schon in richtung *nicht gehorsam *)
hmmm, evt sollte man einmal mit den richtern sprechen und es sich erklären lassen :-)
wobei ich finde, das sie bei den 5 jährigen gut gerichtet haben !!!!!! (es sind ja auch nur menschen :-))
Kommentar
-
-
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen@ dancing diamond, herzlichen glückwunsch zum tollen erfolg !!!!!!!
ob sie wohl vor ort ist :-)Ne, ist sie leider nicht.
Aber danke für die Glückwünsche!!!
In meinen Augen hat allerdings Donna Unique wirklich verdient gewonnen, genau, wie Ihr schon gesagt habt._______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Hier nun auch das Video von Uno Donna Unique mit Andreas Helgstrand.....
Das war schon ein beeindruckendes Erlebnis!
-
Glückwünsche an @dancing diamond, ein tolles PFerd dieser Soliere, habe die Besitzerin nach der Einlaufprüfung mit Freudentränen gesehen, schön! Aber Uno Donna Unique ist eine verdiente Siegerin, ich würde die Stute gerne mal mit einem anderen Reiter sehen
Kommentar
-
-
Kann irgendwer Bilder oder sogar ein Video von Solière liefern? Das wäre traumhaft._______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von juno, 12.09.2025, 13:29