Herzlichen Glückwunsch Florencio! Ganz stark
Dressurpferde WM in Verden 2010
Einklappen
X
-
Zitat von Chagall Beitrag anzeigenMal ne doofe Frage, wo oder wie müssen sich denn die Österreicher qualifizieren?Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
-
Zitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen...2 qualifikationen,haben schon statt gefunden,bei der 1.quali hat sich belinda weinbauer je mit einem 5-und einem 6-jährigen .....deutschen Pferd...... qualifiziert (1x rohdiamant und 1xrotspon),2.weiss ich nicht
LG Liesl
Kommentar
-
-
Hi alle zusammen,
nein, es ist nichts Schlimmes. Die Stute kann in wenigen Tagen wieder in Arbeit gehen... jedoch der Trainingsrückstand ist dann einfach zu groß. Mit Gewalt versuchen wir mit dieser tollen Stute gar nix... und außerdem fahren wir nicht los, um nur dabei zu sein. At All: Die Gesundheit von Florestine hat oberste Priorität!!! Möglicherweise lassen wir auch das BC laufen. Dann wird halt nächstes Jahr wieder angegriffen.Florencio
http//:www.pferdezucht-dahlhoff.de
Avatar: Fleet-Street, St.Pr.St., BC 2006, Fürst Piccolo-Sandro Hit-Contender
Kommentar
-
-
Oh schade, ich hab sie auf der Starterliste schon gesucht!! Gute Besserung und hoffentlich bis zum BC!
Sir Rubin find ich auch nicht?!
Ich sitze hier lediert mit gebrochenem Schulterblatt und habe viel Zeit zum gucken!! Leider hat die Kamera nur eine Einstellung und die Pferde sind eigentlich zu weit weg, um was beurteilen zu können!
Die Richter sind auf alle Fälle sehr streng mit den Noten, über 8 geht es nur, wenn`s ich schon überragend finde! Ist halt die Creme de la Creme!!
Guckt noch jemand, ich würde mich gerne ein wenig austauschen!Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von rubia Beitrag anzeigenGuckt noch jemand, ich würde mich gerne ein wenig austauschen!
ich würde mich gerne austauschen, sitze aber auf der arbeit und kann weder kucken noch komme ich auf die ergebnislisten
wer führt und wie waren die noten der dt. teilnehmer bis jetzt (damon jerome h und henglein's licosto müssten doch durch sein)?Jeda macht mal Fela
Kommentar
-
-
-
Wasabi/Vivtoria Michalke 7,65. 7,3 für den Trab?!
Jetzt ein PS- Hengst: Sarkozy, der wird jetzt in Führung gehen!
8,46! Trab 7,9, was will man denn noch sehen?! Schritt 9,2, Galopp 8,8
Ja was ist denn da wieder mit der Duchlässigkeit beim RWR?!
Und auch beim Angaloppieren?!
Trotzdem ein absoluter Ausnahmehengst in dem sich der Schick des Vaters mit der Qualität des MV`s vereint haben!! Super!Zuletzt geändert von rubia; 05.08.2010, 11:27.Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenDie Ergebnisse sind online:
[ATTACH=CONFIG]23384[/ATTACH]Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
@ rubia
Wie beurteilst du bitte anhand dieser Aufnahmen ob ein Pferd Durchlässig ist oder nicht ? Ich für meine Teil bin froh wenn ich die Frabe und das Rückwärstrichten da einigermaßen erkenne und beim Rest sehe ich halt ein Pferd das sich bewegt.. Anlehnung, Takt, Losgelassnenheit, Sitz da kann ich einfach keine objektive Meinng abgeben da man dreiviertel der Aufgabe keine genaue Sicht auf Pferd hat.
Aber viell. lernen ich noch dazu wie man das hier vom Wohnzimmer aus beurteilen kann ?
Kommentar
-
-
@poetin: Sarkozy wr nach dem RWR nicht mehr ins Vorwärts zu bekommen = fehlende Durchlässigkeit und das angoloppieren war über fünf Trabtritte = fehlende Durchlässigkeit! Das konnte ich jedenfalls gut sehen!Zuletzt geändert von rubia; 05.08.2010, 12:22.Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.130 Hits
0 Likes
|